Jump to content

11. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Das ist ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen: Wer wird sich denn von einem Hengst anmachen lassen, wenn man stattdessen mit distinuierten älteren Herren mit Manieren flirten kann!!
Verehrte, gnädige Frau, hätten sie die Güte mir einen kleinen Hinweis zu geben, wo ich meine unverzeihliche Wissenslücke schließen kann, daß junge Hengste keine Manieren hätten?
Nun, mag Er sich einmal auf einer beliebigen Weide umsehen. Man mag Stuten mit Wallachen oder Stuten mit Stuten, aber niemals Stuten mit Hengsten auf der Weide zusammen stehen sehen. Weil Hengste nämlich überhaupt gar keine Manieren haben, sondern die Stuten einfach bespringen.

Und das tun ältere, distinguierte Herren nicht?

Wie sonderbar ...

Das ist ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen: Wer wird sich denn von einem Hengst anmachen lassen, wenn man stattdessen mit distinuierten älteren Herren mit Manieren flirten kann!!
Verehrte, gnädige Frau, hätten sie die Güte mir einen kleinen Hinweis zu geben, wo ich meine unverzeihliche Wissenslücke schließen kann, daß junge Hengste keine Manieren hätten?
Nun, mag Er sich einmal auf einer beliebigen Weide umsehen. Man mag Stuten mit Wallachen oder Stuten mit Stuten, aber niemals Stuten mit Hengsten auf der Weide zusammen stehen sehen. Weil Hengste nämlich überhaupt gar keine Manieren haben, sondern die Stuten einfach bespringen.

Nein. Die wissen sich zu benehmen.

Wie sonderbar ...

Aus Erfahrung klug?

Wie sonderbar ...

Vielleicht sind ältere, disingutierte Herren Wallache - oder was ähnliches :angry: ?

Nein. Die wissen sich zu benehmen.
Das halte ich für ein Gerücht.

Wie sonderbar ...
Aus Erfahrung klug?
Mangelnde Fitness?

Ich wäre übrigens dafür, daß ein Fundi (egal aus welchem Lager) mal wieder einen richtig schönen Thread für zum-durch-den-Kakao-ziehen eröffnet.

Mir wäre nach was Erheiterndem mit Tendenz ins Surreale (und Frau Kuby schreibt hier ja nicht ...)

Tja, Flöchen, manche Dinge kapiert man erst, wenn man älter ist. Genieß derweil deine Jugend und freu dich auf später ... :angry:

Tja, Flöchen, manche Dinge kapiert man erst, wenn man älter ist. Genieß derweil deine Jugend und freu dich auf später ... :angry:
Oh wei - es tut mir ja leid, daß ich gnädiger Frau hier widersprechen muss, aber meine Jugend ist schon ein gutes Zehnteljahrhundert her.

Ob Altersweisheit allerdings wirklich etwas ist, daß ich erreichen möchte, lasse ich mal dahin gestellt.

Du Biest. :angry:
Ach nee - mit älteren distinguierten Herren flirtet Mademoiselle und die jungen Hengste lässt sie stehen.

Versteh' einer die Frauen ...

Genau.... und außerdem flirte ich nicht mit jungen Hengsten, die eine feste Stute haben.

Nänänäänänäääää!

Außerdem: Einen so schönen langen weißen Bart wie Sokrates musst du erstmal haben, bevor du mit ihm konkurrieren kannst.

Weil Hengste nämlich überhaupt gar keine Manieren haben, sondern die Stuten einfach bespringen.

:angry: Und das in einem katholischen Forum.

Ich nehme einfach mal an, Inge meint damit zugleich, dass die Neandertaler-Methoden vorbei sind, in denen man die Frau niederschlug und hinter sich her in seine Höhle zerrte.

*grunz*

Da sind charmante Herren mit zuvorkommenden Manieren doch wesentlich gesundheitsfördernder.

Da sind charmante Herren mit zuvorkommenden Manieren doch wesentlich gesundheitsfördernder.

Darf ich Dir etwas zu Trinken anbieten, liebe Katta?

Oh wei - es tut mir ja leid, daß ich gnädiger Frau hier widersprechen muss, aber meine Jugend ist schon ein gutes Zehnteljahrhundert her.

Ich rede von Jugend, mein Gutster, nicht von Kindheit. Und aus meiner Sicht bist du einfach noch sehr, sehr jung. :D

Ob Altersweisheit allerdings wirklich etwas ist, daß ich erreichen möchte, lasse ich mal dahin gestellt.

Das sagen sie immer, die jungen Hüpfer. Aber wenn sie ihnen dann im Alter fehlt, ists auch wieder nicht recht.

Vielleicht sind ältere, disingutierte Herren Wallache - oder was ähnliches :D ?

Leben die dann eigentlich in der Wal(l)achei? :angry:

Mahlzeit! Können wir die Pferde jetzt bitte aus der Cafe führen, ich hätte gerne einen gemischten Salat. Oder gibt es heut Ross-Wurst?

Beutelschneider
Ich nehme einfach mal an, Inge meint damit zugleich, dass die Neandertaler-Methoden vorbei sind, in denen man die Frau niederschlug und hinter sich her in seine Höhle zerrte.

*grunz*

War das ein Grunzen des Bedauerns?

Mahlzeit! Können wir die Pferde jetzt bitte aus der Cafe führen, ich hätte gerne einen gemischten Salat. Oder gibt es heut Ross-Wurst?

Einmal Salami für alle ...

...

Auf drei Punkte wohl eher :angry:

...
Das bringt mich auf eine Idee: Kennt ihr Flashmob-Aktionen? Wir sollten uns verabreden, dass alle User von mykath.de an einem bestimmten Datum zu einer bestimmten Urzeit in sämtlichen aktuellen Threads "..." posten.

...
Das bringt mich auf eine Idee: Kennt ihr Flashmob-Aktionen? Wir sollten uns verabreden, dass alle User von mykath.de an einem bestimmten Datum zu einer bestimmten Urzeit in sämtlichen aktuellen Threads "..." posten.

Wir könnten doch mal ein Treffen mit Workshops planen (für die User, die nicht mit allen Wassern gewaschen sind) :angry:

(für die User, die nicht mit allen Wassern gewaschen sind) :angry:

Du meinst die Ungetauften?

Ich kann mich erinnern, dass Erich und ich beim allerersten Forentreffen die damalige Heidi und heutige Hedda taufen wollten - aber die hat so rumgezickt, da haben wir's geslassen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...