Jump to content

11. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Jipppiiieeee! Fertig, alle 13 (DREIZEHN!!!) Fenster geputzt!! :angry: Ja, so einfach war's, das Rätsel.

Kannst bei mir gleich weitermachen, habe, glaub ich, sogar 14 plus 3 Terassentüren...

Äh, ich brauch so ca. 3 Monate mentale Vorbereitung, ICH HASSE FENSTERPUTZEN.

Jipppiiieeee! Fertig, alle 13 (DREIZEHN!!!) Fenster geputzt!! :angry: Ja, so einfach war's, das Rätsel.

Kannst bei mir gleich weitermachen, habe, glaub ich, sogar 14 plus 3 Terassentüren...

....dann lass uns lieber erstmal drei Monate Cafe trinken. Bedienung: zwei Milchcafe bitte! Und zwei Stück Frankfurter Kranz!

....dann lass uns lieber erstmal drei Monate Cafe trinken. Bedienung: zwei Milchcafe bitte! Und zwei Stück Frankfurter Kranz!

Frankfurter Kranz! Klasse! Das hab ich ja seit Jahren nicht mehr gegessen. *inKindheitserinnerungenschwelg*

Liebste asia, das kann man sich für wenig Geld auch von anderen machen lassen. :angry:

Liebste asia, das kann man sich für wenig Geld auch von anderen machen lassen. :D

Da muss ich noch ein bisschen an mir arbeiten... :angry:

Liebste asia, das kann man sich für wenig Geld auch von anderen machen lassen. :angry:

Wenn das Sternchen liest, oh lieber Himmel, wenn das Sternchen liest...

Liebste asia, das kann man sich für wenig Geld auch von anderen machen lassen. :D

Wenn das Sternchen liest, oh lieber Himmel, wenn das Sternchen liest...

Also ICH würde 7,50€/h zahlen! :angry:

Und ich zahle sogar 8,50 € :D:);)

(Nein, nicht pro Fenster. Pro Stunde) :angry:

Ich habe jetzt wieder eine Hilfe (Haushaltscheckverfahren). Nicht dass ich die Arbeit nicht selbst machen könnte, aber die Frau ist froh über ein paar Euro zusätzlich zu ihrer Witwenrente und ich kann mich vor den Sachen, die ich ungern mache, drücken. Zwei gute Dinge auf einen Streich! :angry:

bearbeitet von Elima

Heiß ich Dittmeyer? :):D

?????

Du hast Valensine geschrieben, was mich an Dittmeyers Valensina erinnert hat ;)

Valensina ist eine Orange und ich mag Ornagen sehr. :angry:

Noch 9 und der Regen naht...

Kannst du mich aufklären? Noch neun Minuten, Stunden oder sonstwas bis zum Wochenende (für dich) oder bis zum Urlaub oder......??????? ;)

Besser: 8 = noch 8 Monate bis April - und schon passt das Wetter wieder zur Jahreszeit :D

:angry::D:);):D:D:D

:k035::k035::k035::k035::k035::k035:

Hallo alle zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zwischendurch, um mich abzulenken von dem drohenden Gemetzel an meinem Knie :angry: Hätte ich das nur schon hinter mir :D Der einzige Lichtblick ist, 10-12 Wochen nicht ins Büro zu müssen, aber auf alles andere könnte ich glatt verzichten. Ich hoffe, Ihr drückt mir am nächsten Mittwoch alle die Daumen, dass alles gut geht und ich bald wieder herumspringe "wie ein junges Reh" :D Naja, wird wohl eher ein weiblicher Elch sein, als ein Reh :);):D:D

*mirschnelleinenMutmachschnapseinschenk*

WRB am Mittwoch ganz fest die Daumen drück

Knie ist ja blöd, damit kann man in der Reha schlecht seinem Kurschatten weglaufen

bearbeitet von lara

WRB am Mittwoch ganz fest die Daumen drück

Knie ist ja blöd, damit kann man in der Reha schlecht seinem Kurschatten weglaufen

Ein Kurschatten hätte da eh kaum eine Chance, denn ramibo taucht täglich auf. Ich werde wohl in eine Reha-Klinik hier in der Nähe kommen, ein Pfiff und er ist da, wenn ich mich belästigt fühle :angry:

Und vielen Dank fürs Daumendrücken, da kann ja fast nix mehr schief gehen.

bearbeitet von walrossbaby

Hallo alle zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zwischendurch, um mich abzulenken von dem drohenden Gemetzel an meinem Knie :angry: Hätte ich das nur schon hinter mir :D Der einzige Lichtblick ist, 10-12 Wochen nicht ins Büro zu müssen, aber auf alles andere könnte ich glatt verzichten. Ich hoffe, Ihr drückt mir am nächsten Mittwoch alle die Daumen, dass alles gut geht und ich bald wieder herumspringe "wie ein junges Reh" :D Naja, wird wohl eher ein weiblicher Elch sein, als ein Reh :);):D:D

was wird den genau gemacht ich bin experte was knie ops betrifft hatte 7 im leben

Hallo alle zusammen,

was wird den genau gemacht ich bin experte was knie ops betrifft hatte 7 im leben

Ich bekomme eine Knieprothese, weil ich ganz schlimm Arthrose hab und kein Knorpel mehr vorhanden ist. Da reibt Knochen auf Knochen und das macht ganz schön Aua. Nehm schon ein halbes Jahr Schmerzmittel und kann einfach nicht mehr. Jetzt muss es einfach sein.

Die Reha ist hauptsächlich dafür da, das andere Knie nicht ohne Not zu belasten....

*heftig mit Riesenzaunpfahl wink*

:angry: Versteh ich nicht, was Du damit meinst??? Die Reha ist doch dafür da, einen gewissen Muskelaufbau am kranken Knie zu machen. Oder sehe ich das falsch??

Und dafür vorzusorgen, dass du nicht nach ein paar Monaten am anderen Knie aua hast wegen Überlastung.

bearbeitet von lara

Und dafür vorzusorgen, dass du nicht nach ein paar Monaten am anderen Knie aua hast wegen Überlastung.

Da es sich bei mir um Arthrose handelt, ist da eine Vorsorge nicht möglich - O-Ton Dr. Thürck Chefarzt der Klinik.

ja das ist heute kein theater mehr ich habs mir nur nicht machen lassenweil man mir nicht garantieren konnte ob ich als spastiker dann überhaupt noch einen schritt machen kann daher hab ich dem e rolli vorgezogen

jetzt aber was ganz anderes hat von euch schon jemal tiefgekühlten kartoffelbrei gemacht hab da montags was gekauft und grad ausprobiert schmekt guut man darf das ding nur echt keine sekunde aus den augen lassen und permanent rühren

Franciscus non papa

Da es sich bei mir um Arthrose handelt, ist da eine Vorsorge nicht möglich - O-Ton Dr. Thürck Chefarzt der Klinik.

dann mal ganz heftig die daumen drück, dass du bald wieder herumspringen kannst wie das besagte reh...

dann mal ganz heftig die daumen drück, dass du bald wieder herumspringen kannst wie das besagte reh...

Und ich darf dann wieder die ganzen Löcher im Boden stopfen. :ph34r:

aua, nicht hauen :angry::D:)

bearbeitet von ramibo

Das ist ganz lieb von Dir und nicht so uncharmant, wie mein Mann ... :axeman: :angry: :sword: :sword: :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...