ramibo Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Die Welt ist nicht nur was?? "Knuddelpubbel" Hab dich ja verstanden, wollte Dich doch nur aufmuntern. Meckern darfst Du immer - wenn ich nicht im Cafe bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Och Möönsch, die BBC hatte akzeptables Wetter vorausgesagt für den Beginn des Wochenendes und was sehe ich draußen: kühl, grau, Nieselregen... *genervtbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Und wieso darf sie schimpfen und ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Und wieso darf sie schimpfen und ich nicht? Solange es nur das Wetter ist....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Och Möönsch, die BBC hatte akzeptables Wetter vorausgesagt für den Beginn des Wochenendes und was sehe ich draußen: kühl, grau, Nieselregen...*genervtbin* Sachte mal alle, wo wohnt ihr denn??????? Wetter in Offenbach 09:06 Uhr: Sonne, blauer Himmel, angenehme 20°, erwartete Höchsttemperatur lt. DWD-OF 26° und das bis einschl. Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Und wieso darf sie schimpfen und ich nicht? Solange es nur das Wetter ist....... Das war doch früher nicht so. Da konnte man auch mal mit schlechter Laune oder Wut im Bauch oder Sorgen kommen und sich da drüber unterhalten. Und in Ruhe abregen. Muss ich jetzt jedesmal einen neuen Thread aufmachen, wenn mich was nervt? Ist das jetzt die neue Schmuse-Politik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Und wieso darf sie schimpfen und ich nicht? bist schon was Knuddeliges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Hier ist es auch noch trüb, aber es regnet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Und wieso darf sie schimpfen und ich nicht? Solange es nur das Wetter ist....... Das war doch früher nicht so. Da konnte man auch mal mit schlechter Laune oder Wut im Bauch oder Sorgen kommen und sich da drüber unterhalten. Und in Ruhe abregen. Muss ich jetzt jedesmal einen neuen Thread aufmachen, wenn mich was nervt? Ist das jetzt die neue Schmuse-Politik? Neee, um Gottes Willen nicht. Bleib wie Du bist, denn wir haben uns schon so an Dich gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Hier ist es auch noch trüb, aber es regnet nicht. Jetzt weisst Du, warum Nila nach FFM geflüchtet ist. Wärste doch nur mitgeflüchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Meisners Own meldet Sonnenschein, weiße Wolken, blauer Himmel, noch unter 20° (gefühlt) und der Rhein steht bei 2.94m mit guten Aussichten für das Wochenende. Wir haben von dem Andernacher Beben heute morgen auch nichts bekommen. @Katta: Du hast eine ignore-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Meisners Own meldet Sonnenschein, weiße Wolken, blauer Himmel, noch unter 20° (gefühlt) und der Rhein steht bei 2.94m mit guten Aussichten für das Wochenende.Wir haben von dem Andernacher Beben heute morgen auch nichts bekommen. @Katta: Du hast eine ignore-Liste Möchtest du da auch drauf? Also wenn man hier nur noch einen auf heile Welt machen darf, dann muss ich wohl erstmal Cafe-Urlaub nehmen. Schönen Tag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Also wenn man hier nur noch einen auf heile Welt machen darf, dann muss ich wohl erstmal Cafe-Urlaub nehmen.Schönen Tag noch. Och Katta, spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst, das steht dir nicht gut. *FrischenZwetschgenkuchenhinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Meisners Own meldet Sonnenschein, weiße Wolken, blauer Himmel, noch unter 20° (gefühlt) und der Rhein steht bei 2.94m mit guten Aussichten für das Wochenende. Wir haben von dem Andernacher Beben heute morgen auch nichts bekommen. @Katta: Du hast eine ignore-Liste Möchtest du da auch drauf? Also wenn man hier nur noch einen auf heile Welt machen darf, dann muss ich wohl erstmal Cafe-Urlaub nehmen. Schönen Tag noch. Was war das denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Haaaaaaaaaalllllllllllllllllllloooooooooooooooooo?!?!?! Sind denn jetzt alle weg??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Haaaaaaaaaalllllllllllllllllllloooooooooooooooooo?!?!?!Sind denn jetzt alle weg??? Nein, bin noch da, aber immer nur zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Haaaaaaaaaalllllllllllllllllllloooooooooooooooooo?!?!?!Sind denn jetzt alle weg??? Nein, bin noch da, aber immer nur zwischendurch. Ich eigentlich auch, man schaut ja auch mal in die anderen Beiträge. Ich bin nebenbei am Packen und zusammensuchen, was ich alles mit ins Krankenhaus und die Reha nehmen muss, stöhn. Da muss mich mein Mann wohl mit dem LKW hinbringen Aber jetzt hab ich erstmal für alle Kaffee gekocht *KaffeekanneaufdenTischstell* Vielleicht beruhigt das ein bisschen die Gemüter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Hallo Hallo....*überleg*...was wollen uns diese Worte sagen...*grübel*... und was will uns das Schicksal sagen, wenn Marius auch mal ins Café kommt... *sinnier*...*denKaffeesatzprüf*... ooops, ich bin ja gar nicht im Horoskopthread, ach du Schreck! Dann geh ich jetzt wohl lieber einkaufen zum Türken um die Ecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Hallo Hallo....*überleg*...was wollen uns diese Worte sagen...*grübel*... und was will uns das Schicksal sagen, wenn Marius auch mal ins Café kommt... *sinnier*...*denKaffeesatzprüf*... ooops, ich bin ja gar nicht im Horoskopthread, ach du Schreck! Dann geh ich jetzt wohl lieber einkaufen zum Türken um die Ecke... in der Musikbranche würde man sagen, das war ein Soundcheck, hier war es ein Anwesenheitscheck. Ich habe dieses Cafe jetzt zum erstenmal so richtig wahrgenommen, als alternative Chatmöglichkeit. Also wo ist Kaffee und Kuchen? Ich kann meine Schoko-Muffins beisteuern - die sind berühmt berüchtigt. aber scheinbar muss ich die jetzt alleine essen.... der marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Hallo Hallo....*überleg*...was wollen uns diese Worte sagen...*grübel*... und was will uns das Schicksal sagen, wenn Marius auch mal ins Café kommt... *sinnier*...*denKaffeesatzprüf*... ooops, ich bin ja gar nicht im Horoskopthread, ach du Schreck! Dann geh ich jetzt wohl lieber einkaufen zum Türken um die Ecke... in der Musikbranche würde man sagen, das war ein Soundcheck, hier war es ein Anwesenheitscheck. Ich habe dieses Cafe jetzt zum erstenmal so richtig wahrgenommen, als alternative Chatmöglichkeit. Also wo ist Kaffee und Kuchen? Ich kann meine Schoko-Muffins beisteuern - die sind berühmt berüchtigt. aber scheinbar muss ich die jetzt alleine essen.... der marius Halt, ich bin ja schon da!!! Schoko-Muffins, einfach köstlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 guten morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Moin hansjo, na ausgeschlafen???? Ich steuere heute mal Marmorkuchen bei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Moin hansjo,na ausgeschlafen???? Ich steuere heute mal Marmorkuchen bei! Moin, moin, also der Marmorkuchen ist wunderbar. ist das Pic von dir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Moin hansjo, na ausgeschlafen???? Ich steuere heute mal Marmorkuchen bei! Moin, moin, also der Marmorkuchen ist wunderbar. ist das Pic von dir??? Meinst Du den Marmorkuchen oder mein Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts