asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Moin hansjo,na ausgeschlafen???? Jaja, die Lehrer eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Heiß ich Dittmeyer? ????? Du hast Valensine geschrieben, was mich an Dittmeyers Valensina erinnert hat Valensina ist eine Orange und ich mag Ornagen sehr. Passt ja auch wieder zu meiner Blutorangenrünstigkeit Melde mich auch zum Anwesenheitscheck, zum vorerst letzten Mal ... heute abend noch Kofferpacken und das Gröbste aufräumen, damit unser Blumendienst nicht vor Schreck umkippt, und morgen früh geht es zeitig auf die Piste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 und morgen früh geht es zeitig auf die Piste Du gehst im Sommer Skifahren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 und morgen früh geht es zeitig auf die Piste Du gehst im Sommer Skifahren??? Ich geh nicht mal im Winter Skifahren Piste im Sinne von Straße nach St. Mathieu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Moin hansjo, na ausgeschlafen???? Ich steuere heute mal Marmorkuchen bei! Moin, moin, also der Marmorkuchen ist wunderbar. ist das Pic von dir??? Meinst Du den Marmorkuchen oder mein Avatar? den Marmorkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Piste im Sinne von Straße nach St. Mathieu wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 So, die Einkäufe sind verstaut. Hab frische Leberkässemmeln vom Metzger mitgebracht: *Plattehinstell* *Radleraufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 So, die Einkäufe sind verstaut. Hab frische Leberkässemmeln vom Metzger mitgebracht: *Plattehinstell* *Radleraufmach* du gibst es dir aber heftig, in aller hergotts-früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Piste im Sinne von Straße nach St. Mathieu wo ist das? Fronkraisch! Brötanje! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 So, die Einkäufe sind verstaut. Hab frische Leberkässemmeln vom Metzger mitgebracht: *Plattehinstell* *Radleraufmach* du gibst es dir aber heftig, in aller hergotts-früh Ja, manchmal brauch ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Piste im Sinne von Straße nach St. Mathieu wo ist das? Fronkraisch! Brötanje! das ist gar nicht meine Gegend, deshalb kenn ich es wahrscheinlich auch nicht. Ich sprech kein französisch und käme da wahrscheinlich nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 das ist gar nicht meine Gegend, deshalb kenn ich es wahrscheinlich auch nicht.Ich sprech kein französisch und käme da wahrscheinlich nicht weit. Ist eine wunderschöne Gegend, kommt aber für mich auch nicht wirklich als Jahresurlaubsziel in Frage, auch wenn ich mich wohl wieder in die Sprache einhören und -sprechen könnte. Das Wetter dort ist entschieden zu unbeständig und das Wasser viiiieeel zu kalt... zum Tauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 . Das Wetter dort ist entschieden zu unbeständig und das Wasser viiiieeel zu kalt... zum Tauchen. Frankreich habe ich bis dato auch immer ausgelassen. Ich bin ein Spanien/Kanaren Fan (ja momentan vielleicht weniger), Italien, Griechenland, Portugal Fan. Dort kommt man überall wunderbar mit Englisch durch, nur die Franzosen scheinen da - sagen wir mal - etwas störrisch zu sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Das Wetter dort ist entschieden zu unbeständig und das Wasser viiiieeel zu kalt... zum Tauchen. ach du tauscht - mutig. Und was habe ich gelesen - du reist nach Indonesien...das würde mir auch gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Frankreich habe ich bis dato auch immer ausgelassen. Ich bin ein Spanien/Kanaren Fan (ja momentan vielleicht weniger), Italien, Griechenland, Portugal Fan.Immernoch zu kalt...Dort kommt man überall wunderbar mit Englisch durch, nur die Franzosen scheinen da - sagen wir mal - etwas störrisch zu sein..... Ja, das sind sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 ach du tauscht - mutig.Und was habe ich gelesen - du reist nach Indonesien...das würde mir auch gefallen! Nein! Ich tausche meinen Urlaub nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Nein! Ich tausche meinen Urlaub nicht!!! Spaßvögelchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Immernoch zu kalt... nu ich weiß nicht, in Griechenland hatten wir dieses Jahr 40 Grad im Schatten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Immernoch zu kalt... nu ich weiß nicht, in Griechenland hatten wir dieses Jahr 40 Grad im Schatten! Das Wasser, Marius, das Wasser. 10°C kälter an Land ist völlig ok, aber das Wasser sollte die gleiche Temperatur haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Das Wasser, Marius, das Wasser. 10°C kälter an Land ist völlig ok, aber das Wasser sollte die gleiche Temperatur haben. das Wasser ist doch super - ein wenig Abfrischung muss sein...und du musst sowieso einen tauchanzug tragen, also wo Problem. Wir waren Anfang Mai auf Kreta, Wasser war super (für mich).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Langsam habe ich das Gefühl ich kann hier wirklich alles schreiben und werde doch nicht moderiert. Jetzt bleibt sogar schon ein humoriges wenn auch nicht brilliantes OT von mir in den GG stehen - nicht, daß ich mich nicht freuen würde, aber verwundert bin ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Langsam habe ich das Gefühl ich kann hier wirklich alles schreiben und werde doch nicht moderiert. Jetzt bleibt sogar schon ein humoriges wenn auch nicht brilliantes OT von mir in den GG stehen - nicht, daß ich mich nicht freuen würde, aber verwundert bin ich trotzdem. wo - was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 das Wasser ist doch super - ein wenig Abfrischung muss sein...und du musst sowieso einen tauchanzug tragen, also wo Problem. Wir waren Anfang Mai auf Kreta, Wasser war super (für mich).... Wir sind so ca. eine Stunde UNTER Wasser (zwischen 5 und 35 Metern). Da kühlt man schnell aus. Aber ich geb dir recht, zum Schwimmen und Abkühlen sind die Temperaturen am Mittelmeer angenehmer, am Atlantik noch mehr. Wobei uns das recht egal ist. Nach 3 Tauchgängen am Tag ist der Bedarf nach Wasser meist gedeckt. Aber nur bis zum nächsten Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Wir sind so ca. eine Stunde UNTER Wasser (zwischen 5 und 35 Metern). Da kühlt man schnell aus. Aber ich geb dir recht, zum Schwimmen und Abkühlen sind die Temperaturen am Mittelmeer angenehmer, am Atlantik noch mehr. Wobei uns das recht egal ist. Nach 3 Tauchgängen am Tag ist der Bedarf nach Wasser meist gedeckt. Aber nur bis zum nächsten Morgen... ich finde die Taucher ja immer bewundernswert, mich würden da kein 10 Pferde runterbringen....egal wie toll die Fische und Korallen, etc. leuchten! Unter Wasser ist es mir unangenehm! bearbeitet 3. August 2007 von marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. August 2007 Melden Share Geschrieben 3. August 2007 Langsam habe ich das Gefühl ich kann hier wirklich alles schreiben und werde doch nicht moderiert. Jetzt bleibt sogar schon ein humoriges wenn auch nicht brilliantes OT von mir in den GG stehen - nicht, daß ich mich nicht freuen würde, aber verwundert bin ich trotzdem. wo - was??? Ich hatte mich hier mal dazu ausgelassen, wie der Alltag der Theotokos wohl heute tatsächlich aussieht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts