Jump to content

11. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Moin hansjo,

na ausgeschlafen????

nee, eigentlich nicht

ich finde die Taucher ja immer bewundernswert, mich würden da kein 10 Pferde runterbringen....egal wie toll die Fische und Korallen, etc. leuchten! Unter Wasser ist es mir unangenehm!

Tja, so unterschiedlich sind die Menschen. Für mich ist das Entspannung pur. Die 10 Pferde hingegen wären ein echtes Problem!

Langsam habe ich das Gefühl ich kann hier wirklich alles schreiben und werde doch nicht moderiert.

Jetzt bleibt sogar schon ein humoriges wenn auch nicht brilliantes OT von mir in den GG stehen - nicht, daß ich mich nicht freuen würde, aber verwundert bin ich trotzdem.

wo - was???

Ich hatte mich hier mal dazu ausgelassen, wie der Alltag der Theotokos wohl heute tatsächlich aussieht ...

das ist doch nett und lustig, wer sollte daran Anstoß nehmen? Ich meine ich kenn eure Glaubensgespräche nicht....ich davon aus, dass da humorfähige Menschen sitzen und keine Verbohrten.

Also ich find das auch witzig, Flöchen :D

Da ich nie im Leben freiwillig tauchen täte, ist mir die Wassertemperatur da relativ pillepalle. Wenn's zu kalt zum Baden ist, lassen wir's halt :)

Meine paar Französischbrocken haben bisher immer gereicht, um nicht zu verhungern - und die Landschaft ist da halt einfach suuuperschön :angry:

Meine paar Französischbrocken haben bisher immer gereicht, um nicht zu verhungern - und die Landschaft ist da halt einfach suuuperschön :angry:

Wie ungefähr - Vergleich?

Schätze mal, Cornwall trifft es ganz gut. Oder die Normandie, aber die kennst Du wahrscheinlich auch nicht?!

Halt wildromantisch, schroffe Klippen, tosendes Meer, Heidekraut und Ginster, viele Möwen, viele Leuchttürme, hübsche kleine Bruchsteinhäuschen mit schönen Gärtchen (Hortensien en masse...)

Morgen! Also, Bericht von der Front: OP ist allen Anschein nach unvermeidlich, weil ich nämlich extrem hypermobil bin und das schon mal eine Voraussetzung ist, dass es dauernd wieder passiert. Der Humeruskopf ist gebrochen, das Knochenmarksödem bildet sich langsam zurück. Ich soll jetzt noch zwei Wochen warten und Krankengymnastik machen und dann wieder kommen. Und dann krieg ich einen OP-Termin, wenn es immer noch so hin und her schlabbert und zwar für September. Oktober wäre mir lieber, ich muss im September vier Konzerte singen.

Ob offene OP oder Athroskopie ist noch nicht entschieden, die Ärzte plädieren für die offene.

Tja. Unerfreulich.

Und es regnet in Strömen und ich bin müde und mies gelaunt heute.

*Auf Sofa verkrümel und trübselig aus Fenster starr*

Ich wünsch dir gute Besserung.

Schätze mal, Cornwall trifft es ganz gut. Oder die Normandie, aber die kennst Du wahrscheinlich auch nicht?!

Halt wildromantisch, schroffe Klippen, tosendes Meer, Heidekraut und Ginster, viele Möwen, viele Leuchttürme, hübsche kleine Bruchsteinhäuschen mit schönen Gärtchen (Hortensien en masse...)

irgendwie stell ich mir das jetzt so vor wie "Rosamunde Pilcher" Verfilmung...

wobei die Landschaft da ja meist schön ist.... :D

Muss eine schöne Landschaft immer aussehen wie eine "irgendwo anders"?

Ich erinnere mich mit leichtem Grauen an eine Busfahrt durch Norwegen, wo die Gruppe von Oberbayern hinter jeden zweiten Kurve entzückt ausrief:"wie in Österreich". :angry: Dabei kenne ich gegenden in Ö., wo es gaaanz anders ausschaut.

bearbeitet von Elima

Muss eine schöne Landschaft immer aussehen wie eine "irgendwo anders"?

nein, wie kommst du darauf...

ich wollte mir nur was konkretes vorstellen können!

Meine paar Französischbrocken haben bisher immer gereicht, um nicht zu verhungern - und die Landschaft ist da halt einfach suuuperschön :D

irgendwie stell ich mir das jetzt so vor wie "Rosamunde Pilcher" Verfilmung...

wobei die Landschaft da ja meist schön ist.... :)

Ja, das trifft es ganz gut, es sieht wirklich ein bisschen so aus wie in den Pilcherfilmen. Allerdings ohne Schmalz :angry:

GUTEN MORGEN!!!!

Geburtstagstorte auf den Tisch stell!

Denn mein Schatzi, der ramibo, hat heute Geburtstag. War ganz schön schwierig, die vielen Kerzen unterzubringen ;):D

Bedient Euch alle und feiert mit!

Und hier zum Anstoßen Sekt für alle

"Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch ... " :angry::D:)

GUTEN MORGEN!!!!

Denn mein Schatzi, der ramibo, hat heute Geburtstag. War ganz schön schwierig, die vielen Kerzen unterzubringen :D:D

"Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch ... " :D:);)

Warum ist den eine 70 auf der Torte?? :angry:

GUTEN MORGEN!!!!

Denn mein Schatzi, der ramibo, hat heute Geburtstag. War ganz schön schwierig, die vielen Kerzen unterzubringen :D:D

"Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch ... " ;):D:D

Warum ist den eine 70 auf der Torte?? :D

Naja, ich wollte ihn schon mal drauf vorbereiten, was noch alles auf ihn zukommt :angry:

Nee mal ehrlich, das hab ich nicht gesehen, dass da eine 70 auf der Torte war, mir haben einfach nur die vielen bunten Kerzen gefallen :)

Franciscus non papa

*ein glas sekt auf ramibo schlürf*

wrb mit dem finger droh - 70!!!! wenn das ramibo sieht...

*ein glas sekt auf ramibo schlürf*

wrb mit dem finger droh - 70!!!! wenn das ramibo sieht...

zu späääääät :D

ich dachte, das wäre mein mindesthalbarkeitsdatum :angry:

danke für die lieben grüße und glückwünsche *geschmeicheltfühl*

ist doch was schönes, wenn viele im forum an einen denken.

:angry::D:)

GUTEN MORGEN!!!!

"Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch ... " ;):D:D

Warum ist den eine 70 auf der Torte?? :D

Naja, ich wollte ihn schon mal drauf vorbereiten, was noch alles auf ihn zukommt :angry:

Nee mal ehrlich, das hab ich nicht gesehen, dass da eine 70 auf der Torte war, mir haben einfach nur die vielen bunten Kerzen gefallen :)

Macht ja nix, aber die torte ist echt schön.

Lass dich schön feiern! Wer nicht feiert, wird auch nicht jünger! :angry:

Lass dich schön feiern! Wer nicht feiert, wird auch nicht jünger! :D

D.h. viel feiern und dann die windeln wieder rausholen???? :angry:

Lass dich schön feiern! Wer nicht feiert, wird auch nicht jünger! :D

D.h. viel feiern und dann die windeln wieder rausholen???? :angry:

Das schaffste nicht. Sei froh, wenn du so fröhlich bist, dass die Zeit anzuhalten scheint.

@ramibo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute, Gesundheit, viel Freude und

Gottes Segen im kommenden Lebensjahr

wünscht Dir

uhu

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...