Jump to content

11. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

na, wenn das nicht unmoralisch ist, den pascha zu spielen und die arme frau schuften zu lassen, dann weiss ich nicht, was unmoralisch ist!

ich rede doch jetzt nicht von wrb, diese kleine nettigkeiten kann ja wrb's vertretung so neben her als hobby betreiben :angry:

bearbeitet von ramibo

Ist das denn alles, was wrb so macht und tut?

klingt wie urlaub, nicht war???

oder an was denkst du jetzt so??? :angry:

Guten Morgen, kann ich auch einen Kaffee bekommen?

Hier, ich geb dir was ab....

leckerleckerlecker...

Herzlichen Dank, das ist genau das richtige nach dem ausgiebigen Spaziergang mit den Hunden. Auch bei uns ist Sommer-Sonnenschein, aber noch recht frisch. Eigentlich die beste Zeit, mal die Hausarbeit zu erledigen...

leckerleckerlecker...

Herzlichen Dank, das ist genau das richtige nach dem ausgiebigen Spaziergang mit den Hunden. Auch bei uns ist Sommer-Sonnenschein, aber noch recht frisch. Eigentlich die beste Zeit, mal die Hausarbeit zu erledigen...

Ups, da hab ich das Posting schon losgeschickt, bevor ich es geschrieben habe.Bin wohl noch nicht so ganz wach :angry:

Guten Morgen erstmal,

be uns ist auch blauer Himmel und Sonnenschein, herrlich, da werde ich mich gleich mal ein paar Minütchen auf den Balkon verziehen. Ist noch Kaffee da??

bearbeitet von walrossbaby

leckerleckerlecker...

Ich gehe jetzt, Koffer packen......

leckerleckerlecker...

Ich kam gestern Abend aus dem Gottesdienst nach Hause, starrte auf den Berg Wäsche von drei Waschladungen und dann überkam mich eine Eingebung von oben, dass es eigentlich eine Sünde wäre, an einem solchen Abend zu bügeln.

:angry:

Haaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooo,

ich werde wohl mal wieder völlig ignoriert. Ich wollte eigentlich auch einen Kaffee haben :angry:

*michindieEckesetzundschmolle*

ich werde wohl mal wieder völlig ignoriert. Ich wollte eigentlich auch einen Kaffee haben :angry:

Hier - dein Kaffee! Und, gut geschlafen? Oder steigt die Aufregung immer mehr?

ich werde wohl mal wieder völlig ignoriert. Ich wollte eigentlich auch einen Kaffee haben :D

Frag lieber nicht, mir ist total schlecht, wenn ich nur dran denke. Vielleicht sollte ich lieber einen Beruhigungstee trinken anstatt eines Kaffees :angry:

Ich bin total hibbelig und nervös und die Zeit rast nur so dahin :) Gestern hab ich Berge an T-Shirts usw. gebügelt und mit dem Packen angefangen und dauernd fällt mich noch was ein, worum ich mich noch kümmern muss, z.B. meine Firmlinge, wer übernimmt die letzten drei Unterrichtsstunden?? usw.

ich werde wohl mal wieder völlig ignoriert. Ich wollte eigentlich auch einen Kaffee haben :D

Frag lieber nicht, mir ist total schlecht, wenn ich nur dran denke. Vielleicht sollte ich lieber einen Beruhigungstee trinken anstatt eines Kaffees :angry:

Ich bin total hibbelig und nervös und die Zeit rast nur so dahin :) Gestern hab ich Berge an T-Shirts usw. gebügelt und mit dem Packen angefangen und dauernd fällt mich noch was ein, worum ich mich noch kümmern muss, z.B. meine Firmlinge, wer übernimmt die letzten drei Unterrichtsstunden?? usw.

Oh je, du arme - aber du wirst sehen, es wird sich alles regeln. Jetzt ist es erstmal wichtig, dass du - im wahrsten Sinne des Wortes - wieder auf die Beine kommst. Es ist sicher eine harte Prüfung, mal alles loslassen zu müssen und sich in die Hände anderer zu begeben, aber es ist nicht nur eine große Aufgabe, anderen zu helfen, genauso schwierig kann es sein, sich helfen lassen zu müssen. Aber warte mal ab, was die nächsten Wochen so bringen werden, ich bin sicher, da lässt dich niemand im Stich - und auch deine Firmlinge kommen gut zur Firmung. Kopf hoch!

Oh je, du arme - aber du wirst sehen, es wird sich alles regeln. Jetzt ist es erstmal wichtig, dass du - im wahrsten Sinne des Wortes - wieder auf die Beine kommst. Es ist sicher eine harte Prüfung, mal alles loslassen zu müssen und sich in die Hände anderer zu begeben, aber es ist nicht nur eine große Aufgabe, anderen zu helfen, genauso schwierig kann es sein, sich helfen lassen zu müssen. Aber warte mal ab, was die nächsten Wochen so bringen werden, ich bin sicher, da lässt dich niemand im Stich - und auch deine Firmlinge kommen gut zur Firmung. Kopf hoch!

Du hast sicherlich Recht. Ich war aber noch nie so lange allein von zuhause weg. Und wenn man rund sechs Wochen nicht daheim sein wird, da ist schon an einiges zu denken, Termine zu verschieben und und und. Normalerweise bin ich eher jemand, der schafft und für andere da ist und jetzt werde ich irgendwie so "hilflos" sein, das macht mich völlig verrückt :angry::D:)

Ups, da hab ich beim Zitieren wohl was falsch gemacht, keine Ahnung, welche "quote" ich da stehen lassen muss. Ich hoffe, es ist auch so ersichtlich, dass ich den oberen Teil von nila zitiert habe!?!

Aber du bist doch nicht allein! Warte es mal ab, sicher kannst du in der Reha auch ins internet und dann werden wir dich alle ganz "tierisch" im mykath nerven, dass du anschließend froh sein wirst, wieder ins "sichere" Büro zu dürfen (falls dir der Begriff "Büro" dann überhaupt noch was sagt :angry:

Aber du bist doch nicht allein! Warte es mal ab, sicher kannst du in der Reha auch ins internet und dann werden wir dich alle ganz "tierisch" im mykath nerven, dass du anschließend froh sein wirst, wieder ins "sichere" Büro zu dürfen (falls dir der Begriff "Büro" dann überhaupt noch was sagt :D

Büro???!??!?! Was soll das sein????

Ich glaub, es wirkt schon!! :angry::D:);)

So, Ihr Lieben,

ich muss erstmal schnell los zu meinem Hausarzt. Der weiß noch gar nichts von seinem Glück, dass ich da bald auf Krücken auftauchen werde, um mir den gelben "Urlaubsschein" abzuholen :angry:

Wenn ich zurückkomme bringe ich Euch was Erfrischendes mit, vielleicht Rote Grütze oder sowas.

Also bis später!!

Guten Moooooorgen!

Mein letzter Urlaubstag ist angebrochen... bei wunderbaren Temperaturen!

Ich habe gestern abend schon mal schlaftrunen einen kurzen Blick in die Threads geworfen... Ist irgendetwas besonderes passiert in den letzten zwei Wochen?

Ich hätte jetzt richtig Lust auf ein Touristenfrühstück (Café au lait und croissant) - keines meiner Kids möchte aber zum Bäcker radeln (Kannste selber statt vorm PC zu hocken... wie Recht sie haben...).

@WRB: Was lese ich da? 6 Wochen kein Büro?? Was hast Du denn gemacht???

@ramibo: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

LG Benedetto

Also, ciao! Ende der nächsten Woche bin ich wieder da! Viel Spaß bis dahin (wenigstens hier im Café :angry: )!

Also, ciao! Ende der nächsten Woche bin ich wieder da! Viel Spaß bis dahin (wenigstens hier im Café :angry: )!

Dir auch viel Spaß!!! *wink*

Auch von mir ein "Servus" ... und wer bitte hat denn SPASS im Cafe :D ? So ohne einen leckeren Milchcafe... und ohne Kuchen...und wo ist die Rote Grütze, WRB?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...