Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Nö, er ist noch nicht da... Erstmal guten Morgen, ihr Lieben. *RiesenKanneKaffeehinstell* Ist bei euch auch so ein Depressionswetter? Nö, hier im Norden ist optimales Bürowetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Nö, er ist noch nicht da... Erstmal guten Morgen, ihr Lieben. *RiesenKanneKaffeehinstell* Ist bei euch auch so ein Depressionswetter? Nö, hier im Norden ist optimales Bürowetter Irgendwie verlockend ist das Wetter nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Morgen.... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub Du kannst aber weit zählen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub Du kannst aber weit zählen...... Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass Du eine ganz liebe nette höfliche menschenfreundliche Dame bist, würde ich jetzt sagen: DAS WAR GEMEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 DAS WAR GEMEIN! Aaaarmer, aaaarmer schwaaarzer Kaaaater.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 DAS WAR GEMEIN! Aaaarmer, aaaarmer schwaaarzer Kaaaater.... Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass mich heute keiner ernst nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 DAS WAR GEMEIN! Aaaarmer, aaaarmer schwaaarzer Kaaaater.... Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass mich heute keiner ernst nimmt? Du solltest nachts mit uns chatten... da merkst du mal, wenn ich jemanden nicht ernst nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 DAS WAR GEMEIN! Aaaarmer, aaaarmer schwaaarzer Kaaaater.... Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass mich heute keiner ernst nimmt? Du solltest nachts mit uns chatten... da merkst du mal, wenn ich jemanden nicht ernst nehme. Nachts pflege ich zu schlafen... vor allem in der Nacht von Montag zu Dienstag, weil der Montag einfach viel zu zeitig anfängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig.... Tja, da siehst Du mal wieder, welch witzige, geistreiche, intelligente Wesen wir Männer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig.... Tja, da siehst Du mal wieder, welch witzige, geistreiche, intelligente Wesen wir Männer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig.... Schade und ich war ned dabei......das wär lustig gewesen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig.... Schade und ich war ned dabei......das wär lustig gewesen..... Ich hatte schon alle Hände voll zu tun, mich gegen den Rest zur Wehr zu setzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig.... Schade und ich war ned dabei......das wär lustig gewesen..... Ich hatte schon alle Hände voll zu tun, mich gegen den Rest zur Wehr zu setzen.... Aber vier Männer die schaffst du doch noch mit einer Hand, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Ich hatte schon alle Hände voll zu tun, mich gegen den Rest zur Wehr zu setzen.... Wieso? Waren sie etwa nicht nett zu Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Ich hatte schon alle Hände voll zu tun, mich gegen den Rest zur Wehr zu setzen.... Wieso? Waren sie etwa nicht nett zu Dir? Sie waren sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28... Brutto oder netto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28... Sehr gut... wenn Du dann 30 Tage Urlaubs hast, was ich Dir wirklich gönne, bleiben mir noch 12 Tage der Schadenfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28... Brutto oder netto? bearbeitet 21. August 2007 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28... Sehr gut... wenn Du dann 30 Tage Urlaubs hast, was ich Dir wirklich gönne, bleiben mir noch 12 Tage der Schadenfreude WER hat 30??? Tage Urlaub???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28... Brutto oder netto? Nur Arbeitstage oder hast du die Wochenenden mitgezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts