Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Nö, er ist noch nicht da... Erstmal guten Morgen, ihr Lieben. *RiesenKanneKaffeehinstell* Ist bei euch auch so ein Depressionswetter? Nö, hier im Norden ist optimales Bürowetter
Elima Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Nö, er ist noch nicht da... Erstmal guten Morgen, ihr Lieben. *RiesenKanneKaffeehinstell* Ist bei euch auch so ein Depressionswetter? Nö, hier im Norden ist optimales Bürowetter Irgendwie verlockend ist das Wetter nicht.
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub
Elima Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub Du kannst aber weit zählen......
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub Du kannst aber weit zählen...... Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass Du eine ganz liebe nette höfliche menschenfreundliche Dame bist, würde ich jetzt sagen: DAS WAR GEMEIN!
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 DAS WAR GEMEIN! Aaaarmer, aaaarmer schwaaarzer Kaaaater....
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 DAS WAR GEMEIN! Aaaarmer, aaaarmer schwaaarzer Kaaaater.... Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass mich heute keiner ernst nimmt?
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 DAS WAR GEMEIN! Aaaarmer, aaaarmer schwaaarzer Kaaaater.... Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass mich heute keiner ernst nimmt? Du solltest nachts mit uns chatten... da merkst du mal, wenn ich jemanden nicht ernst nehme.
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 DAS WAR GEMEIN! Aaaarmer, aaaarmer schwaaarzer Kaaaater.... Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass mich heute keiner ernst nimmt? Du solltest nachts mit uns chatten... da merkst du mal, wenn ich jemanden nicht ernst nehme. Nachts pflege ich zu schlafen... vor allem in der Nacht von Montag zu Dienstag, weil der Montag einfach viel zu zeitig anfängt...
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig....
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig.... Tja, da siehst Du mal wieder, welch witzige, geistreiche, intelligente Wesen wir Männer sind.
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig.... Tja, da siehst Du mal wieder, welch witzige, geistreiche, intelligente Wesen wir Männer sind.
Touch-me-Flo Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig.... Schade und ich war ned dabei......das wär lustig gewesen.....
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig.... Schade und ich war ned dabei......das wär lustig gewesen..... Ich hatte schon alle Hände voll zu tun, mich gegen den Rest zur Wehr zu setzen....
Touch-me-Flo Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Nachts pflege ich zu schlafen... Schade, es war wirklich lustig. Ich mit vier Männern im Chat. Seehr witzig.... Schade und ich war ned dabei......das wär lustig gewesen..... Ich hatte schon alle Hände voll zu tun, mich gegen den Rest zur Wehr zu setzen.... Aber vier Männer die schaffst du doch noch mit einer Hand, oder?
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Ich hatte schon alle Hände voll zu tun, mich gegen den Rest zur Wehr zu setzen.... Wieso? Waren sie etwa nicht nett zu Dir?
Katta Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Ich hatte schon alle Hände voll zu tun, mich gegen den Rest zur Wehr zu setzen.... Wieso? Waren sie etwa nicht nett zu Dir? Sie waren sehr nett.
asia Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28...
Elima Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28... Brutto oder netto?
Beutelschneider Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28... Sehr gut... wenn Du dann 30 Tage Urlaubs hast, was ich Dir wirklich gönne, bleiben mir noch 12 Tage der Schadenfreude
asia Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28... Brutto oder netto? bearbeitet 21. August 2007 von asia
asia Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28... Sehr gut... wenn Du dann 30 Tage Urlaubs hast, was ich Dir wirklich gönne, bleiben mir noch 12 Tage der Schadenfreude WER hat 30??? Tage Urlaub????
Elima Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Moin allerseits. Guten Morgen Euch auch. Träller... vormichhinpfeif...noch 70 Tage bis Urlaub 28... Brutto oder netto? Nur Arbeitstage oder hast du die Wochenenden mitgezählt?
Recommended Posts