Elima Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Guten Morgen...... kein Wetterbericht! Und kein Gesang??? Aber Elima! Ich muss mich jetzt beeilen, der Zug wird nicht warten. Bis bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Guten Morgen...... kein Wetterbericht! Und kein Gesang??? Aber Elima! Ich muss mich jetzt beeilen, der Zug wird nicht warten. Bis bald! Ja, bis bald! Mein Zug geht erst um halb 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Guten Morgen...... kein Wetterbericht! Und kein Gesang??? Aber Elima! Ich muss mich jetzt beeilen, der Zug wird nicht warten. Bis bald! Der Katakombe-Chor verabschiedet elima und asia mit einem Liedchen: "Ich hör den Zug tuten und muss mich jetzt sputen..." Wir singen das auf die Melodie "Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder..." Herr Dirigent, ihr Taktstock? Nehmen'se doch eines der Stäbchen von den Sushi neulich! Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Der Katakombe-Chor verabschiedet elima und asia mit einem Liedchen: "Ich hör den Zug tuten und muss mich jetzt sputen..." Wir singen das auf die Melodie "Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder..." Herr Dirigent, ihr Taktstock? Nehmen'se doch eines der Stäbchen von den Sushi neulich! Alfons Oh wie schön! Wir werden uns daran erfreuen. Falls Elima schon im Zug sitzt, werde ich es ihr nachher erzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Wo fahrt Ihr denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Mein Zug fährt erst um 19:40 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Wo fahrt Ihr denn hin? Ja das würdest du wohl gerne wissen... Kommst du auch auf nen Kaffee vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Wo fahrt Ihr denn hin? Ja das würdest du wohl gerne wissen... Kommst du auch auf nen Kaffee vorbei? Gerne... Heute 21:00 Uhr in Bremen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Koffeein intravenös bitte. Und ein Beruhigungsmittel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Koffeein intravenös bitte. Und ein Beruhigungsmittel ... Wegen mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Koffeein intravenös bitte. Und ein Beruhigungsmittel ... Wegen mir? Nimm Dich mal nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Koffeein intravenös bitte. Und ein Beruhigungsmittel ... Wegen mir? Nimm Dich mal nicht so wichtig. Tu ich nicht, mich interessiert es nur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Meine Güte.... soll ich Euch ein paar Wattebällchen zum gegenseitigen Bewerfen bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Meine Güte.... soll ich Euch ein paar Wattebällchen zum gegenseitigen Bewerfen bringen?Ich will dem armen Kleinen doch nicht weh tun. Möchte noch jemand Waffeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Meine Güte.... soll ich Euch ein paar Wattebällchen zum gegenseitigen Bewerfen bringen? Ne Tempopackungen sind viel schöner, und die bin ich noch gewohnt von der Schule..... das waren noch praktische Zeiten ich hab meine Tempos immer kostenlos vom Lehrer gekriegt als Belohnung für ständiges Reden oder Poker spielen während des Unterrichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Meine Güte.... soll ich Euch ein paar Wattebällchen zum gegenseitigen Bewerfen bringen?Ich will dem armen Kleinen doch nicht weh tun. Möchte noch jemand Waffeln? Ja ich nehm ein Paar, hab noch nix gefrühstückt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Ich nehm auch welche. Wieso war gestern eigentlich kein Mensch im Chat? Wie langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Ich nehm auch welche. Wieso war gestern eigentlich kein Mensch im Chat? Wie langweilig...Bekomm Du mal Zwillinge die andeuten bald zahnen zu wollen ... *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Ich nehm auch welche. Wieso war gestern eigentlich kein Mensch im Chat? Wie langweilig...Bekomm Du mal Zwillinge die andeuten bald zahnen zu wollen ... *gähn* Du hast Zwillinge gekriegt? Hattest du eine schwere Geburt? *bösartig aus den bildschönen Augen zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Wo fahrt Ihr denn hin? Ja das würdest du wohl gerne wissen... Kommst du auch auf nen Kaffee vorbei? Gerne... Heute 21:00 Uhr in Bremen? Zu spät! 14h in Nürnberg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Wo fahrt Ihr denn hin? Ja das würdest du wohl gerne wissen... Kommst du auch auf nen Kaffee vorbei? Gerne... Heute 21:00 Uhr in Bremen? Zu spät! 14h in Nürnberg! Zu weit.. 18:00 Uhr in Hamburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Wo fahrt Ihr denn hin? Ja das würdest du wohl gerne wissen... Kommst du auch auf nen Kaffee vorbei? Gerne... Heute 21:00 Uhr in Bremen? Zu spät! 14h in Nürnberg! Ohh! Ganz liebe Grüße an das Mini-Forumstreffen! Sag Elima, ich hab ihr noch eine PM geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Wo fahrt Ihr denn hin? Ja das würdest du wohl gerne wissen... Kommst du auch auf nen Kaffee vorbei? Gerne... Heute 21:00 Uhr in Bremen? Zu spät! 14h in Nürnberg! Zu weit.. 18:00 Uhr in Hamburg? Perfekter Halt? 3 Wetter Taft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Ohh! Ganz liebe Grüße an das Mini-Forumstreffen! Sag Elima, ich hab ihr noch eine PM geschrieben. Mach ich! Und Martin grüß ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Zu weit.. 18:00 Uhr in Hamburg? Perfekter Halt? 3 Wetter Taft? Sag doch einfach wenn Ihr nicht wollt. *Schmollsmiliesuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts