Jump to content

11. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Außerdem hab ich heute endlich die Fäden bezogen bekommen *autsch* ;) aber auch das ist ein Schritt nach vorn. Man muss halt Geduld haben und man muss auch mit kleinen Fortschritten zufrieden sein.

Was soll denn der Kack??? Wieso kriegst du jetzt schon die Fäden gezogen? Ist das schon verheilt? :angry:

Hallo Katta,

die OP war schon vor genau zwei Wochen.

Normalerweise werden die Fäden doch schon nach 10 Tagen gezogen. Oder?? :D

Ich weiß ja nicht... als ich mein Bein quasi zerfleischt hatte, habe ich die letzten Fäden nach drei Wochen rausgekriegt. Vielleicht war es bei mir aber schlimmer.

Also es fehlt mir schon ganz schön, nicht mehr so regelmäßig hier im Forum mitmischen zu können und nicht mehr auf den Laufenden zu sein.

Wir haben Dich auch vermisst!

Aber auf der anderen Seite geht es mir inzwischen schon sehr viel besser und darüber bin ich sehr froh.

Wir auch - äh, zumindest ich, aber ich denke, die anderen auch.

Am Montag hatte ich noch eine Beugung von 50 Grad und heute war ich schon auf gut 75 Grad.

Das wäre mir zu warm. :fire:

Halt die Ohren steif, mach keine Dummheiten, lass Dich nicht quälen und sei ausnahmsweise mal nett zu Deinem Mann. *moralpredigthalt*

...und sei ausnahmsweise mal nett zu Deinem Mann. *moralpredigthalt*

HUUUUURRRRRRAAAAAAAAA!!!

Endlich einer, der an mich denkt.

Danke, danke, danke ThomaB. :angry:

Ich weiß ja nicht... als ich mein Bein quasi zerfleischt hatte, habe ich die letzten Fäden nach drei Wochen rausgekriegt. Vielleicht war es bei mir aber schlimmer.

Vermute ich jetzt auch mal, dass es bei Dir schlimmer war. (habe keine Bilder oder Original davon gesehen). :angry:

Wir hatten heute ein Miniminiforumstreffen in Nürnberg, asia, Martino und ich. Es war sehr lustig.......ziemlich spontan.....man sollte dergleichen häufiger planen. :angry:

Wir hatten heute ein Miniminiforumstreffen in Nürnberg, asia, Martino und ich. Es war sehr lustig.......ziemlich spontan.....man sollte dergleichen häufiger planen. :angry:

Gibt es auch ein Maximaximaxiforumstreff???

Wenn wirklich alle, die sich gemeldet haben, nach Berlin kommen (im November) wird es (nach bisherigen Maßstäben) schon "maxi" werden. Weitere Steigerungen bleiben der Zukunft vorbehalten.

Wenn wirklich alle, die sich gemeldet haben, nach Berlin kommen (im November) wird es (nach bisherigen Maßstäben) schon "maxi" werden. Weitere Steigerungen bleiben der Zukunft vorbehalten.

hrmpf, Berlin ist zu weit weg :D

Im Himmel

????

Haste den Duchgang zum Petrus geschafft????

Wer hat Dich den gelycht???

Echse ist doch noch tiefgefroren in der Truhe. :angry:

Wieso? Ich bin überzeugt, daß in der Ewigkeit das größtmögliche mykath-Treffen stattfinden wird: nämlich mit allen.

Und, nein, ich bin nicht bereit im Café die Apokatastasislehre zu diskutieren :angry:

Im Himmel :angry: (ich vermute mal, daß auch die A&A dabei sin werden)

Nee, danke, lass mal. Ohne mich.

Oder bestenfalls mal auf Stippvisite, falls eine der Damen Christen allzu große Sehnsucht haben sollte. Aber dann schnell wieder runter ins Warme.

Alfons

Wieso? Ich bin überzeugt, daß in der Ewigkeit das größtmögliche mykath-Treffen stattfinden wird: nämlich mit allen.

Und, nein, ich bin nicht bereit im Café die Apokatastasislehre zu diskutieren :)

Will ja auch nicht darüber diskutieren.

Deine Anmerkung "im Himmel" mutete sich nur etwas seltsam an. :)

Also: Herzlich willkommen auf der Erde zurück, wie gehts dem alten Herrn Petrus da oben so?? :angry::D;)

Der hat gerade Probleme die Löcher in seinen Wasserleitungen zu stopfen...

Wie äußert sich das??? :angry:

*Tellerauffüllund'rüberschieb*

DAAAANKEEEEE,

endlich was Warmes zum Schlabbern.

Hhhhhhmmm, lecker :angry:

Guten Abend,

melde mich zurück - aus Mainhatten (Frankfurt) in die Obere Pfalz - mit Schwiegermutter im Gepäck. Die arme Frau wohnt in OFFENBACH, aber schließlich wohnen dort auch nette Menschen, nicht wahr, ramibo :angry: ? Tja, ist garnicht so einfach, wenn man dort wohnt, wo andere Urlaub machen - ich brauche dringend ein großes Glas Rotwein - bitte...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...