Jump to content

11. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

hrmpf, Berlin ist zu weit weg :D

:angry: ??? Was sollen da die Teilnehmer des heutigen Miniforumstreffen sagen??? Wir haben's weiter als ihr und reisen auch an! Jawohl!

04:04' post='968227']

Guten Morgen! :angry:

DAS kann kein guter Morgen sein! Um diese Zeit.

Krieg die Quoten nicht mehr hin, sorry, wollte das 04.04h fett machen, aber das war wohl ein Fehler.

bearbeitet von asia

*piep*

ich bin auch mal wieder da :angry:

Alles gut bei Euch?

Schön, dass du wieder mal reinschaust! :D

Naja, seitdem ich nicht mehr bei den Gynäkologen, sondern bei den Unfallchirurgen bin, ist mein Leben doch wahrlich stressiger geworden :D, schon allein deswegen, weil ich in dem Fach nicht sooooooooooooo viel Vorwissen hatte und mir das nun alles abends nachlesen muss...

Naja, heute habe ich frei und hier bin ich :angry:

Irgendwie bin ich heute schwermütig ...

[summ]Sehnsucht heißt das alte Lied der Taiga ...[/summ]

bearbeitet von Flo77

.......ziemlich spontan.....man sollte dergleichen häufiger planen. :D

spontan planen???

Ich plan denn mal so ganz spontan unser Berliner Forentreffen ... ;):angry:

.......ziemlich spontan.....man sollte dergleichen häufiger planen. :)

spontan planen???

Ich plan denn mal so ganz spontan unser Berliner Forentreffen ... :);)

Der Entschluss für das Treffen in Nürnberg "reifte" in mir am Freitag. Und bis zur Ausführung waren keine 100 Stunden vergangen. Keine langen Vorüberlegungen, kein Thread mit wenn und aber, keine Verabredung im Chat....nur einfach so.... :angry: Und es war sehr nett, ganz ohne Zweifel! :D

Und es war sehr nett, ganz ohne Zweifel! :D
Du hättest auch nicht anderes behaupten dürfen! :angry:

Wieso hätte ich sollen?

Wieso hätte ich sollen?

Na dann ist ja gut ;)

Guten Morgen! :D

Krieg die Quoten nicht mehr hin, sorry, wollte das 04.04h fett machen, aber das war wohl ein Fehler.

Doch, doch, das ist ein guter Morgen - wenn ich den Morgenflieger nehmen muß (6h15 Abflug), gehe ich als Nachteule in der Regel einfach nicht ins Bett (um 1h30 ins Bett, nur damit zwei Stunden später der Wecker klingelt??? Ohne mich :angry: ).

Guten Morgen! :D

Doch, doch, das ist ein guter Morgen - wenn ich den Morgenflieger nehmen muß (6h15 Abflug), gehe ich als Nachteule in der Regel einfach nicht ins Bett (um 1h30 ins Bett, nur damit zwei Stunden später der Wecker klingelt??? Ohne mich :angry: ).

Ok, das ist natürlich was anderes. Ich warte sehnsüchtig auf meinen Flug, auch wenn wir leider keinen Nachtflug kriegen konnten.

Hallo Leute,

es ist wie immer: kaum kann ich mal hier zu dem PC in der Klinik humpeln, dann ist keine Menschenseele da *schmoll*

Naja macht ja auch nix, wollte nur mal kurz reinschauen und HALLO sagen. Ich muss eh gleich zur Thrombosespritze und morgen schon um 7.20 Uhr zum Blutabnehmen,das ist ja echt vor dem Aufstehen :ph34r: Und dann muss man auch bald Frühstücken gehen, weil man sonst nichts mehr kriegt und dabei hab ich morgen erst um 9.00 Uhr die erste Anwendung. Naja, man kann nicht alles haben, gell?

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend. Wollte Euch nur wissen lassen, dass ich an Euch denke! :angry:

Hallo Leute,

es ist wie immer: kaum kann ich mal hier zu dem PC in der Klinik humpeln, dann ist keine Menschenseele da *schmoll*

Naja macht ja auch nix, wollte nur mal kurz reinschauen und HALLO sagen. Ich muss eh gleich zur Thrombosespritze und morgen schon um 7.20 Uhr zum Blutabnehmen,das ist ja echt vor dem Aufstehen :ph34r: Und dann muss man auch bald Frühstücken gehen, weil man sonst nichts mehr kriegt und dabei hab ich morgen erst um 9.00 Uhr die erste Anwendung. Naja, man kann nicht alles haben, gell?

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend. Wollte Euch nur wissen lassen, dass ich an Euch denke! :angry:

Hallo WRB,

sei ganz herzlich gegrüßt und lass es Dir dort gut gehen, soweit es möglich ist!

(Können die einem nicht im Schlaf das Blut abnehmen? Wenig serviceorientiert, die Bude...)

LG

Ben

(Können die einem nicht im Schlaf das Blut abnehmen? Wenig serviceorientiert, die Bude...)

Und das wäre dann wohl die "Zapfanlage"

Klich mich

Schauder... Dann schau Dir doch lieber mal ganz genau WRBs Hals an... vielleicht haben die ja doch einige serviceorientierte Dottores dort... *schauder*

(Knoblauch? Kruzifix? Weihwasser? An alles gedacht???)

Und das wäre dann wohl die "Zapfanlage"

Klich mich

Schauder... Dann schau Dir doch lieber mal ganz genau WRBs Hals an... vielleicht haben die ja doch einige serviceorientierte Dottores dort... *schauder*

(Knoblauch? Kruzifix? Weihwasser? An alles gedacht???)

Alles hier bei mir daheim. :angry:

Und der Preis für die widerlichste Lebensmittelkombination des Abends geht an:

Wassermelone und Actimel.

Wer hätte gedacht, daß diese beiden Geschmacksnuancen überhaupt nicht zusammenpassen *schüttel*

Wer hätte gedacht, daß diese beiden Geschmacksnuancen überhaupt nicht zusammenpassen *schüttel*

Wie bist du auch auf die Idee gekommen? :angry:

Ich hatte Hunger und Durst - und Kakao war mir zu viel Aufwand und die Melone muss ja nun auch weg.

und, hast du sie geschafft? :angry:

Ich hatte Hunger und Durst - und Kakao war mir zu viel Aufwand und die Melone muss ja nun auch weg.

und, hast du sie geschafft? :angry:

Ist nur ein Viertel einer kleinen 3kg Melone - das ist kein Problem :D

Wie bist du auch auf die Idee gekommen? :D

evtl. Schwanger??? :angry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...