Jump to content

11. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Was ist denn Actimel???

Was für die innere Schönheit.

Wahre Männer brauchen das nicht. :ph34r:

Ist nur ein Viertel einer kleinen 3kg Melone - das ist kein Problem :angry:

*Rülps* upps.

Wir reden über schnittfestes Wasser - also bitte.

Na, und die Kerne??? die Wachsen und blähen auf.

*Rülps* upps :angry:

Was ist denn Actimel???

Eine Art Joghurtdrink. Gut gekühlt eigentlich wirklich lecker - aber nicht in Kombination mit Wassermelone.

Auch nicht in Kombination mit Mann :ph34r:

Was ist denn Actimel???
Eine Art Joghurtdrink. Gut gekühlt eigentlich wirklich lecker - aber nicht in Kombination mit Wassermelone.
Auch nicht in Kombination mit Mann :ph34r:
Ich glaube meine Frau wird sehr seltsam schauen, wenn ich sie frage, ob sie ein Actimel aus meinem Bauchnabel schlürfen möchte ...

Ist nur ein Viertel einer kleinen 3kg Melone - das ist kein Problem :angry:

*Rülps* upps.

Okay, Wassermelone ist kalorien a r m, aber nicht kalorien f r e i.

3 kg haben 1.140 kcal... das dürfte so 50 % Deines Tagesbedarfs sein (je nachdem, wieviele Beiträge Du hier postest :D )

Schlafen noch alle? Guten Morgen!

Nachdem meine Tochter beschlossen hat ihren ersten Zahn nur unter Protest zu bekommen und die Nacht daher etwas kurz war, bitte ich dringend um Koffeein.

(Osanit + Dentinox sei Dank haben wir überhaupt noch geschlafen ...)

Nachdem meine Tochter beschlossen hat ihren ersten Zahn nur unter Protest zu bekommen und die Nacht daher etwas kurz war, bitte ich dringend um Koffeein.

(Osanit + Dentinox sei Dank haben wir überhaupt noch geschlafen ...)

Da ist sie aber früh dran (ich hatte mit zehn Monaten noch keinen Zahn, jedenfalls habe ich das oft so zu hören bekommen, dafür aber auch heute noch ziemlich gute Zähne). Und der kleine Sohn? Lässt er sich mehr Zeit als seine Schwester?

Zumindest schläft er vernünftig, aber der Große war auch so fix mit den Zähnen.

Aber wenn ich heute noch einen Artikel lesen muss, in dem der VU als "traditionelle lateinische Messe" bezeichnet wird dreh ich am Rad.

Guten Moooooorgen!

Manner-Schnitten?? An mich immer gerne (sind hier auch als Neapolitaner bekannt). Sehr nahrhaft...

Zumindest schläft er vernünftig, aber der Große war auch so fix mit den Zähnen.

Aber wenn ich heute noch einen Artikel lesen muss, in dem der VU als "traditionelle lateinische Messe" bezeichnet wird dreh ich am Rad.

Am besten ist, du schaltest erstmal das Forum ab und tust, was sonst anliegt (schützt aber auch nicht vor Ärger, der ist nur abwechslungsreicher als das, was hier nervt). :angry:

Am besten ist, du schaltest erstmal das Forum ab und tust, was sonst anliegt (schützt aber auch nicht vor Ärger, der ist nur abwechslungsreicher als das, was hier nervt). :angry:
Der Ärger, der hier um rum ist, ist eher anödent. Es ist Freitag und irgendwie schwebt über allem schon der Geist des Wochenendes.

Nur wenn es nichteinmal Die Tagespost schafft die korrekte Terminologie zu verwenden ...

Tach auch.

Hab Euch ein paar Crêpes mitgebracht. Die virtuellen halten ja lange. Und Cidre *prost*

Actimel ist das Zeug, das man laut Jörg Kachelmann trinken muss, um sich besser zu fühlen.

Was ist denn Actimel???

M.W. irgendsoein linksdrehendes Kunstzeug, das so aussieht wie Joghurt und das aus unerfindlichen Gründen nicht verschreibungspflichtig ist und daher im Werbefernsehen gezeigt werden darf. Ersetzt angeblich eine kalte Dusche, aber das ist eine Lüge.

gez. Inge (Kaltduscherin)

:angry::D;)

Ich bin ja immer noch in Versuchung, mich nach zweiwöchigem Actimelgenuss beim Hersteller zu beklagen, dass ich mich nicht besser fühle ... mich würde mal interessieren, was dann passiert :)

Gute Frage. Wir haben eine, die war seinerzeit, glaub ich, mal von Paul Schrader, aber da gibt's aktuell nur eine elektrische ...

Google doch mal nach "Nostalgie-Kaffeemühle" oder so.

Was willst Du eigentlich mit einer Kaffeemühle, Teeliban?

Was willst Du eigentlich mit einer Kaffeemühle, Teeliban?
Indische Gewürze mahlen.

Hatten wir das nicht schonmal? *Déjavuerlebnishab*

Gibt's nicht auch extra Gewürzmühlen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...