asia Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Gibt's nicht auch extra Gewürzmühlen?oder Mörser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Gibt's nicht auch extra Gewürzmühlen? Natürlich, ich glaube bei WMF. bearbeitet 24. August 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Was willst Du eigentlich mit einer Kaffeemühle, Teeliban?Indische Gewürze mahlen. Hatten wir das nicht schonmal? *Déjavuerlebnishab* Hatten wir. Ich habe aber immer noch keine Mühle. Und meine Schwägerin kommt nächste Woche und wünscht sich ein Putencurry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Was willst Du eigentlich mit einer Kaffeemühle, Teeliban?Indische Gewürze mahlen. Hatten wir das nicht schonmal? *Déjavuerlebnishab* Hatten wir. Ich habe aber immer noch keine Mühle. Und meine Schwägerin kommt nächste Woche und wünscht sich ein Putencurry. Ich halte es für ein Gerücht, dass man Curry nur dann zubereiten kann, wenn man eine Mühle hat und außerdem sollte man Curry, wenn schon mit Geflügel, dann mit Huhn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Sodale, Quedschekuche is ferdisch! Will jemand? (und gerade noch das Café vorm Abrutschen auf Seite 2 bewahrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Ich gehöre mal wieder zur Nichtmöger-Minderheit wie bei Erdbeerboden, aber danke fürs Angebot! Ich freu mich dafür tierisch auf die Apfelkuchenzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Sodale, Quedschekuche is ferdisch! Will jemand? Isch nämm e Stigg, awwä mid odntlisch Schlagsohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Dann hätt ich gern die Sahne ohne den Kuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Ich gehöre mal wieder zur Nichtmöger-Minderheit wie bei Erdbeerboden, aber danke fürs Angebot! Ich freu mich dafür tierisch auf die Apfelkuchenzeit Apfelkuchen gibt's morgen, der Garten ist voll davon und wir sind die einzigen im Haus, die nicht in Urlaub sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Sodale, Quedschekuche is ferdisch! Will jemand? Isch nämm e Stigg, awwä mid odntlisch Schlagsohne. Bittschää, derfs a en Kaffee dezu soi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Dann hätt ich gern die Sahne ohne den Kuchen...*schauder* Ich gehöre zur NichtgerneSahneesserfraktion! Nicht weil's mir nicht schmeckt, sondern weiß ich sofort k***** muss. Sorry. Kannst meine Sahne also auch noch haben. Kaffeechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Käffschen und Sahne, sehr gerne. Ich kann Sahne heute auch nicht mehr in den Mengen essen, die ich als Kind vertilgt habe - aber wenn es früher bei meiner Hasstante wieder nur ungenießbaren Körnerfresserkuchen gab, habe ich notfalls halt nur einen Teller Sahne gegessen Jetzt träume ich von einem frischen Apfel-Streusel-Kuchen mit einem Klecks Sahne oben drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Sodale, Quedschekuche is ferdisch! Will jemand? Isch nämm e Stigg, awwä mid odntlisch Schlagsohne. Bittschää, derfs a en Kaffee dezu soi? Ahjoh, isch nemm gern en Kaffee, awwä den ohni Sahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Ich komme gerade vom Einkaufen. Jetzt ist's zu spät für Kaffee (sonst schlafe ich entweder gleich oder noch gaaaanz lange nicht). Der Witz, den Inge erzählt hat, erinnerte mich an die Azubi beim Metzger. Ich musste dreimal fragen, welchen Preis sie genannt hatte, nicht wegen Hasenscharte, sondern wegen Kaugummi. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 sondern wegen Kaugummi. :ph34r:Das erinnert mich jetzt unangenehm an die Messe am Sonntag. Aber ich fürchte Threads zum Thema: "In der Kommunikantenreihe steht jemand, der offensichtlich Kaugummi kaut. Sprecht ihr ihn drauf an?" hatten wir schon genügend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Ich schnapp mir mal ein Stück Kuchen, obwohl es gleich Abendbrot gibt (katholisches Bildungshaus, was willste dazu sagen). Aber als eher spanischen Eßrhytmen Angepaßte weiß ich jetzt schon, daß ich sptestens um 22h30 wieder Hunger habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 sondern wegen Kaugummi. :ph34r:Das erinnert mich jetzt unangenehm an die Messe am Sonntag. Aber ich fürchte Threads zum Thema: "In der Kommunikantenreihe steht jemand, der offensichtlich Kaugummi kaut. Sprecht ihr ihn drauf an?" hatten wir schon genügend. Ich dachte jetzt, du redest von den Ministranten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Sodale, Quedschekuche is ferdisch! Will jemand?(und gerade noch das Café vorm Abrutschen auf Seite 2 bewahrt) Och, das würde ich jetzt auch essen, aber leider bin ich ja auf Diät, da zählt jede Kalorie, die man weniger zu sich nimmt, auch wenn es schwer fällt. Immerhin hab ich jetzt in zwei Wochen 3,5 kg abgenommen. Ist doch ein guter Anfang, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Och, das würde ich jetzt auch essen, aber leider bin ich ja auf Diät, da zählt jede Kalorie, die man weniger zu sich nimmt, auch wenn es schwer fällt. Immerhin hab ich jetzt in zwei Wochen 3,5 kg abgenommen. Ist doch ein guter Anfang, oder? In zwei Wochen, dreieinhalb Kilo ist ein Tusch wert: Tara, tara tara Ich beneide dich. Doch wir wollen uns da nichts vormachen. Die OP, Narkose, danach nicht gleich etwas zu essen, das hat Auswirkungen. Doch ein Anfang ist gemacht. Weiter so. *mitfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Och, das würde ich jetzt auch essen, aber leider bin ich ja auf Diät, da zählt jede Kalorie, die man weniger zu sich nimmt, auch wenn es schwer fällt. Immerhin hab ich jetzt in zwei Wochen 3,5 kg abgenommen. Ist doch ein guter Anfang, oder? In zwei Wochen, dreieinhalb Kilo ist ein Tusch wert: Tara, tara tara Ich beneide dich. Doch wir wollen uns da nichts vormachen. Die OP, Narkose, danach nicht gleich etwas zu essen, das hat Auswirkungen. Doch ein Anfang ist gemacht. Weiter so. *mitfreu* Doch, das ist ein guter Anfang, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. August 2007 Melden Share Geschrieben 25. August 2007 Wochenendstille im Café! Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. August 2007 Melden Share Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Wochenendstille im Café! Schade! alle schlafen ... oder sie sind weg ...auf Jagd die Forumsammler müssen ja bleiben und aussortieren ... schönen Sonntag! bearbeitet 25. August 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. August 2007 Melden Share Geschrieben 25. August 2007 Och, ich bin schon da (nicht hier), aber nicht so nah am Internet wie meist. Und in den Arbeitspausen, war ich bislang zu groggy. *restlicheChipshinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 Nach einer Samstagsfeier brauch der Forant Frühstück *hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2007 Melden Share Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Nach einer Samstagsfeier brauch der Forant Frühstück *hinstell* und die Forantin auch Danke! bearbeitet 26. August 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts