Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Ach.. Du Jungscher Kerl hast nicht zufällig Komplexe?Nö. Sollte meine Tochter allerdings mit einem Kerl nach Hause kommen, der mehr als 6 Jahre älter ist als sie kann das ausgesprochen interessant werden - nicht erfreulich, aber interessant. Ich denke, es ist ein Unterschied zwischen einem kleinen Mädchen und einer 33-jährigen Frau. Nur so am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Ach.. Du Jungscher Kerl hast nicht zufällig Komplexe?Nö. Sollte meine Tochter allerdings mit einem Kerl nach Hause kommen, der mehr als 6 Jahre älter ist als sie kann das ausgesprochen interessant werden - nicht erfreulich, aber interessant. Na ja, Du hast ja noch ein paar Jahre Zeit, Deine Position zu überdenken. Und Deine Tochter hat noch Zeit, Dich zu erziehen. Wir brauchen uns also nicht wirklich sorgen zu machen, dass Deine Kleine in der Partnerwahl eingeschränkt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) .... Und Deine Tochter hat noch Zeit, Dich zu erziehen. odet mit heftigen Mitteln überzeugen .... bearbeitet 28. August 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Ach.. Du Jungscher Kerl hast nicht zufällig Komplexe?Nö. Sollte meine Tochter allerdings mit einem Kerl nach Hause kommen, der mehr als 6 Jahre älter ist als sie kann das ausgesprochen interessant werden - nicht erfreulich, aber interessant. Bei dem Vater wird Kaja sicher selbstbewusst genug sein, um sich um die Vorhaltungen ihres alten Herrn (oder wie man dann sagen wird) einen feuchten Kehricht zu scheren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Sollte meine Tochter allerdings mit einem Kerl nach Hause kommen, der mehr als 6 Jahre älter ist als sie kann das ausgesprochen interessant werden - nicht erfreulich, aber interessant. Na ja, ich weiß nicht. Wenn Deine Tochter mal 33 ist, bist Du wohl an die 60. Da wird sie sich von Dir eher nicht reinreden lassen, wie alt ihr Lover sein darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Sollte meine Tochter allerdings mit einem Kerl nach Hause kommen, der mehr als 6 Jahre älter ist als sie kann das ausgesprochen interessant werden - nicht erfreulich, aber interessant. Na ja, ich weiß nicht. Wenn Deine Tochter mal 33 ist, bist Du wohl an die 60. Da wird sie sich von Dir eher nicht reinreden lassen, wie alt ihr Lover sein darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Ach.. Du Jungscher Kerl hast nicht zufällig Komplexe?Nö. Sollte meine Tochter allerdings mit einem Kerl nach Hause kommen, der mehr als 6 Jahre älter ist als sie kann das ausgesprochen interessant werden - nicht erfreulich, aber interessant. Ich denke, es ist ein Unterschied zwischen einem kleinen Mädchen und einer 33-jährigen Frau. Nur so am Rande.Was nennst du "kleines Mädchen"? Wenn meine Tochter mit 17 oder 18 so Gott will den Vater ihrer zukünftigen und dann hoffentlich bald kommenden Kinder gefunden hat, sollte der die 25 noch nicht überschritten haben. Ich finde es sollte zumindest theoretisch möglich sein, daß ich auch sein Vater sein könnte. (Wir hatten in der weiteren Bekanntschaft mal einen Fall in dem ein 18jähriger eine Frau geheiratet hat, die ca. 9 Jahre älter war und damit auch nur etwa 9 Jahre jünger als ihre Schwiegermutter - nix gut sag ich Dir, nix gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Sollte meine Tochter allerdings mit einem Kerl nach Hause kommen, der mehr als 6 Jahre älter ist als sie kann das ausgesprochen interessant werden - nicht erfreulich, aber interessant. Na ja, ich weiß nicht. Wenn Deine Tochter mal 33 ist, bist Du wohl an die 60. Da wird sie sich von Dir eher nicht reinreden lassen, wie alt ihr Lover sein darf. Wenn meine Tochter 33 ist, ist sie hoffentlich schon längst verheiratet und ich Großvater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Mag noch jemand Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Sollte meine Tochter allerdings mit einem Kerl nach Hause kommen, der mehr als 6 Jahre älter ist als sie kann das ausgesprochen interessant werden - nicht erfreulich, aber interessant. Na ja, ich weiß nicht. Wenn Deine Tochter mal 33 ist, bist Du wohl an die 60. Da wird sie sich von Dir eher nicht reinreden lassen, wie alt ihr Lover sein darf. Wenn meine Tochter 33 ist, ist sie hoffentlich schon längst verheiratet und ich Großvater. Was bist denn du für ein Spiesser? Im Übrigen, auch wenn es eigentlich nicht relevant ist: Mein Vater findet die Sache okay. Er sagt immer, seine Kinder hätten ihr eigenes Leben und ihren eigenen Verstand. Die sollen selber denken. Und da er bereits dreifacher Großvater ist, ist es mit weiteren Enkelkindern auch nicht so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Mag noch jemand Kaffee? Ich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Was bist denn du für ein Spiesser?Wieso überrascht diese Seite an mir anscheinend jeden der sie entdeckt? Ich habe nie behauptet kein Spießer zu sein - im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Mag noch jemand Kaffee? Ich bitte. Ja, gerne, ich bitte auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Mag noch jemand Kaffee? Ich bitte. Ja, gerne, ich bitte auch. Ach Elima, setz dich zu mir aufs Sofa.... was soll man von diesen Kerlen halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Am Wochenende heiratet meine Schwester; sie ist ende 30 und er anfang 50. Soll ich die Ehe verbieten? (ich bin ja nicht der Vater .... gott-wenn esihngibt-sei-danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Solche Verbindungen gibt es doch haufenweise. Und kaum einer regt sich auf. Im umgekehrten Falle allerdings.......... (das mag auch damit zusammenhängen, dass die Mütter dieser Männer sich um die Hoffnung betrogen fühlen, doch noch Großmutter zu werden ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Solche Verbindungen gibt es doch haufenweise. Und kaum einer regt sich auf. Eben... warum sich ausgerechnet einige unserer Herren so aufregen, ist mir nicht ganz klar. Wenn ich mich an den letzten Chat erinnere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Solche Verbindungen gibt es doch haufenweise. Und kaum einer regt sich auf. Eben... warum sich ausgerechnet einige unserer Herren so aufregen, ist mir nicht ganz klar. Wenn ich mich an den letzten Chat erinnere... den "berühmten", wo du allein gegen vier Männer angetreten bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Solche Verbindungen gibt es doch haufenweise. Und kaum einer regt sich auf. Eben... warum sich ausgerechnet einige unserer Herren so aufregen, ist mir nicht ganz klar. Wenn ich mich an den letzten Chat erinnere... den "berühmten", wo du allein gegen vier Männer angetreten bist? Japp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Eben... warum sich ausgerechnet einige unserer Herren so aufregen, ist mir nicht ganz klar.Wenn ich mich an den letzten Chat erinnere... Ich reg mich doch gar nicht auf. Ich find das gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Eben... warum sich ausgerechnet einige unserer Herren so aufregen, ist mir nicht ganz klar.Wenn ich mich an den letzten Chat erinnere... Ich reg mich doch gar nicht auf. Ich find das gut. Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Mag noch jemand Kaffee? Ich bitte. Ja, gerne, ich bitte auch. Hab schon die Maschine angeworfen... (Und nachher flitz ich auch noch in den Supermarkt Filtertüten kaufen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Käffschen nehm ich auch, danke. Ich hab mit 20 einen 29jährigen Kerl angeschleppt (der im übrigen ziemlich genau so alt ist wie der ältere Bruder, den ich heute hätte, wenn die erste Schwangerschaft meiner Mutter nicht mit einer Fehlgeburt geendet hätte) und hab ihn heute noch Gestört hat's niemand, und dass der Herr Papa grummelte, lag nicht am Alter meines Freundes, sondern eher daran, dass Töchterlein Nr. 1 nunmehr auch von einem anderen Herrn Rosen zum Geburtstag kriegen würde Nach einem Monat hatte er sich aber dran gewöhnt bearbeitet 28. August 2007 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Mag noch jemand Kaffee? Ich bitte. Ja, gerne, ich bitte auch. Hab schon die Maschine angeworfen... (Und nachher flitz ich auch noch in den Supermarkt Filtertüten kaufen...) Dann stell ich noch einen Kuchen hin. Dann können wir noch Sokis und Baumfällers Geburtstag nachfeiern und die erhitzten Gemüter etwas beruhigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Oh, sieht der lecker aus *sabber* Übrigens Glückwunsch zur guten Nachricht, Katta! Wie geht's denn der Schulter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts