Jump to content

11. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

Oh, sieht der lecker aus *sabber*

Übrigens Glückwunsch zur guten Nachricht, Katta! Wie geht's denn der Schulter?

Ja, heute eigentlich ganz gut. Ich bin froh, dass es nicht operiert werden muss. Der Arzt meinte, ich sei erst dran, wenn die nächste Luxation war. Wollen wir mal hoffen, dass ich von weiteren verschont bleibe.

Heute schreib ich also Bewerbungen, denke meinen Teil über diese eifersüchtige Bande hier und freue mich aufs Wochenende. :angry:

Beutelschneider
Käffschen nehm ich auch, danke.

Ich hab mit 20 einen 29jährigen Kerl angeschleppt (der im übrigen ziemlich genau so alt ist wie der ältere Bruder, den ich heute hätte, wenn die erste Schwangerschaft meiner Mutter nicht mit einer Fehlgeburt geendet hätte) und hab ihn heute noch :D

Gestört hat's niemand, und dass der Herr Papa grummelte, lag nicht am Alter meines Freundes, sondern eher daran, dass Töchterlein Nr. 1 nunmehr auch von einem anderen Herrn Rosen zum Geburtstag kriegen würde :angry:

Nach einem Monat hatte er sich aber dran gewöhnt ;)

Hast Du's gut...

Mein Vater hat Jahre gebraucht, ehe er akzeptiert hat, dass eine Schwiegertochter da war und irgendwann die erste Rolle im Leben seines Sohne spielte. (Und manchmal zweifel ich daran, dass er es überhaupt jemals verinnerlicht hat).

Käffschen nehm ich auch, danke.

Ich hab mit 20 einen 29jährigen Kerl angeschleppt (der im übrigen ziemlich genau so alt ist wie der ältere Bruder, den ich heute hätte, wenn die erste Schwangerschaft meiner Mutter nicht mit einer Fehlgeburt geendet hätte) und hab ihn heute noch :D

Gestört hat's niemand, und dass der Herr Papa grummelte, lag nicht am Alter meines Freundes, sondern eher daran, dass Töchterlein Nr. 1 nunmehr auch von einem anderen Herrn Rosen zum Geburtstag kriegen würde :angry:

Nach einem Monat hatte er sich aber dran gewöhnt ;)

Hast Du's gut...

Mein Vater hat Jahre gebraucht, ehe er akzeptiert hat, dass eine Schwiegertochter da war und irgendwann die erste Rolle im Leben seines Sohne spielte. (Und manchmal zweifel ich daran, dass er es überhaupt jemals verinnerlicht hat).

Das ging meiner Mutter leider auch so, mein Großvater hasste sie. Ich habe ihm das erst vergeben, als wir nach dem Tod meiner Großmutter Hand in Hand vor dem Grab meiner Mutter standen und er sagte "Es tut mir leid, mein Kleines."

Vielleicht liebt mein Vater meinen Schwager deswegen so innig. Wir haben alle ein super Verhältnis zueinander.

Ich brauche Beruhigungstee, um die massive Wand von Unwillen, der ich gegenüberstehe, mit Milde tragen zu können.

bearbeitet von Stepp

Ich brauche Beruhigungstee, um die massive Wand von Unwillen, der ich gegenüberstehe mit Milde tragen zu können.

Ich werde hier auch mit Nichtachtung bestraft.... nimm's mit Fassung. Hier ist dein Tee.

Ich brauche Beruhigungstee, um die massive Wand von Unwillen, der ich gegenüberstehe mit Milde tragen zu können.

Ich werde hier auch mit Nichtachtung bestraft.... nimm's mit Fassung. Hier ist dein Tee.

Wieso Nichtachtung? Kapier ich nicht.... ich glaube, ich bearbeite mal lieber die restlichen bilder weiter. :angry:

Wieso Nichtachtung? Kapier ich nicht.... ich glaube, ich bearbeite mal lieber die restlichen bilder weiter. ;)

Missachtung. :angry: Nichtbeachtung... :D

Egal.

Beutelschneider

Wer beachtet Dich nicht?

(im übrigen gibts in den Weiten des Forums einige Leute, deren Nichtachtung ich eher als Belohnung denn als Strafe ansehe)

Wer beachtet Dich nicht?

(im übrigen gibts in den Weiten des Forums einige Leute, deren Nichtachtung ich eher als Belohnung denn als Strafe ansehe)

Flo.... aber was soll's. Krieg ich jetzt noch einen Kaffee oder muss ich Stepps Beruhigungstee trinken?

Jemand noch Geburtstagskuchen?

Guten Morgen!

Einen großen Milchkaffee bitte! Und die Zeitung, mal sehen, was drin steht. Welches aktuelle Blatt liegt denn hier aus - und was lest Ihr so zu Hause? Oder habt Ihr garnkeine Tageszeitungs-Abos? Also, wir lesen täglich den oberpfälzischen "Der neue Tag", könnte aber, glaub ich, auch darauf verzichten...

Also ich ich lese täglich

Österreich

Kurier

Presse

Wer beachtet Dich nicht?
Flo....

Erst will man der Dame seine Aufmerksamkeit widmen, dann schiebt sie ihren Lover vor.

Dann berücksichtigt man das und lässt das junge(? nun ja wir lassen das mal so stehen) Glück in Ruhe, beschwert man sich über Nichtbeachtung.

Frauen ...

*Kaffeegebäckarrangiert*

*Potpourriesauffrisch*

*PlaidszusammenfaltundaufderRecamierearrangier*

Wer beachtet Dich nicht?
Flo....

Erst will man der Dame seine Aufmerksamkeit widmen, dann schiebt sie ihren Lover vor.

Dann berücksichtigt man das und lässt das junge(? nun ja wir lassen das mal so stehen) Glück in Ruhe, beschwert man sich über Nichtbeachtung.

Frauen ...

*Kaffeegebäckarrangiert*

*Potpourriesauffrisch*

*PlaidszusammenfaltundaufderRecamierearrangier*

Armer Junge.... :angry:

Komm her und trinke einen Kaffee mit mir.

Sowas ist natürlich schade :D

Mittlerweile hat sich auch meine Mutter weitestgehend daran gewöhnt, dass wir alt genug sind, um unser eigenes Leben zu führen :angry:

Irgendwie fühle ich mich gerade nicht erstgenommen.

*Männergruppegründ*

Wenn's beliebt, halte ich mich an meinen Tee.

*Clubsesselokkupier*

Irgendwie fühle ich mich gerade nicht erstgenommen.

*Männergruppegründ*

Wenn's beliebt, halte ich mich an meinen Tee.

*Clubsesselokkupier*

Ich nehm dich doch ernst. Aber dann nimm auch meine Entscheidungen ernst.

Das Altersargument zieht bei mir nämlich nicht im Geringsten. Ätsch.

Eben... warum sich ausgerechnet einige unserer Herren so aufregen, ist mir nicht ganz klar.

Wenn ich mich an den letzten Chat erinnere...

Ich reg mich doch gar nicht auf. Ich find das gut. :D

Ich auch. :angry:

Was habt ihr da eigentlich? Habt ihr etwa einen Deal wie Inge und Walter Jens dereinst? Ofenheizen gegen Altgriechischstunden? ;)

Eben... warum sich ausgerechnet einige unserer Herren so aufregen, ist mir nicht ganz klar.

Wenn ich mich an den letzten Chat erinnere...

Ich reg mich doch gar nicht auf. Ich find das gut. ;)

Ich auch. :angry:

Was habt ihr da eigentlich? Habt ihr etwa einen Deal wie Inge und Walter Jens dereinst? Ofenheizen gegen Altgriechischstunden? :)

:D

Ich wollte ja schon immer meine Altgriechisch-Kenntnisse vertiefen. Aber ich fürchte, Ofenheizen kann er selber....

Dann sind wir schon zwei :D

Als ich 20 war, gab's in meinem Alter nur furchtbar grüne Jungs :angry:

Dann müßt ihr euch halt auf die griechischen Dinge konzentrieren... :angry:

bearbeitet von Mischapinguin

Dann sind wir schon zwei :)

Als ich 20 war, gab's in meinem Alter nur furchtbar grüne Jungs :D

Seltsam... die Frauen sind sich mal wieder einig.... :angry:;)

Seltsam... die Frauen sind sich mal wieder einig.... :angry::D

Anscheinend haben wir doch einiges gemeinsam ;)

Wie geht's eigentlich Kamikaze? Hoffentlich war das nicht das überfahrene Känguruh im Allgäu!

Seltsam... die Frauen sind sich mal wieder einig.... :angry::D

Anscheinend haben wir doch einiges gemeinsam ;)

Wie geht's eigentlich Kamikaze? Hoffentlich war das nicht das überfahrene Känguruh im Allgäu!

Ist Skippie überfahren worden???? :)

Kamikaze geht es gut. Wir gehen gleich zusammen in die Mensa.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...