agnostiker Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Ich glaub, ich brauch dann erstmal nen Kaffee! Kaffee? Ne also ich bin ja eher Teetrinker. Kaffee iss irgendwie .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Noch so'n Teeliban Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Da bin ich lieber Bierliban. Her mit dem Altbier "Schlösser-Alt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Kaffee? Ne also ich bin ja eher Teetrinker. Kaffee iss irgendwie .... Wie bitte? *augenbrauehochzieh* WAS wolltest du gerade sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Liebe Asia so oder so oder so oder so ..... .... that ist the question .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Hier ist himmlische Ruhe! Weh dem/derjenigen, die hier die Boardregeln verletzt, Push und bin Baden werden ausdrücklich davor gewarnt Glaubengesprächen über Kaffe und Bier zu stören! :sword: Kaffee und Bier sind Glaubensfragen?? Ich glaub, ich brauch dann erstmal nen Kaffee! Wohl in zwei Richtungen, nämlich a) als solche (also ob überhaupt) und welche Sorte (die Frage Pils oder Weizen kann mit einer konfessionellen Streitigkeit durchaus mithalten). bearbeitet 28. August 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Liebe Asia so oder so oder so oder so ..... .... that ist the question .... Vorzugsweise so, bin ne Faule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Da bin ich lieber Bierliban. Her mit dem Altbier "Schlösser-Alt" Sitzen ein Bayer, ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Sachse in der Kneipe... Bayer: EinWeißbier bitte! Kölner: Ich nehme ein Kölsch. D'dorfer: Ich hätte gerne ein Alt. Sachse: Ach, wenn Ihr kein Bier trinkt mag ich auch keins. Eine Cola bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Wohl in zwei Richtungen, nämlich a) als solche(also ob überhaupt) und welche Sorte (die Frage Pils oder Weizen kann mit einer konfessionellen Streitigkeit durchaus mithalten). Bei B bin ich dann wohl Ungläubige, ich trinke kein Bier. Du doch auch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Wohl in zwei Richtungen, nämlich a) als solche(also ob überhaupt) und welche Sorte (die Frage Pils oder Weizen kann mit einer konfessionellen Streitigkeit durchaus mithalten). Bei B bin ich dann wohl Ungläubige, ich trinke kein Bier. Du doch auch nicht, oder? Ich trinke auch kein Bier. B wie Bier. B wie Bäh. B wie BesserWeinTrinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Vorzugsweise so, bin ne Faule... Da bin ichber noch fauler: Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Vorzugsweise so, bin ne Faule... Da bin ichber noch fauler: Hier Ich dachte, wir reden von Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Vorzugsweise so, bin ne Faule... Da bin ichber noch fauler: Hier B wie Banause ... Im Büro ohne Kaffeemaschine ist das Zeug aber echt ganz praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Da bin ich lieber Bierliban. Her mit dem Altbier "Schlösser-Alt" Sitzen ein Bayer, ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Sachse in der Kneipe... Bayer: EinWeißbier bitte! Kölner: Ich nehme ein Kölsch. D'dorfer: Ich hätte gerne ein Alt. Sachse: Ach, wenn Ihr kein Bier trinkt mag ich auch keins. Eine Cola bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Im Büro ohne Kaffeemaschine ist das Zeug aber echt ganz praktisch.Ok, es hat Koffein, aber von Kaffeegenuss kann man da wohl nicht mehr reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Vorzugsweise so, bin ne Faule... Da bin ichber noch fauler: Hier Ich dachte, wir reden von Kaffee! Hmmm, und was siehst Du da???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Vorzugsweise so, bin ne Faule... Da bin ichber noch fauler: Hier Ich dachte, wir reden von Kaffee! Hmmm, und was siehst Du da???? Instantspülwasser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Vorzugsweise so, bin ne Faule... Da bin ichber noch fauler: Hier neeeeeeeee, du bist ipso facto exkommuniziert ..... Das ist kein Kaffe! bereue! oder mit Mozart: "convertiti"! ("Don Giovanni") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Wohl in zwei Richtungen, nämlich a) als solche(also ob überhaupt) und welche Sorte (die Frage Pils oder Weizen kann mit einer konfessionellen Streitigkeit durchaus mithalten). Bei B bin ich dann wohl Ungläubige, ich trinke kein Bier. Du doch auch nicht, oder? Gelegentlich wohl (Forumstreffen in N am Freitag im Barfüßer, gerne auch bei einem Grillfest). Vorzugsweise trinke ich aber Wein (und seit jüngster Zeit auch ganz gerne wieder mal Rotwein, von dem ich jahrzehntelang unabhängig von Lage und Qualität Migräne bekam). bearbeitet 28. August 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Vorzugsweise so, bin ne Faule... Da bin ichber noch fauler: Hier B wie Banause ... Im Büro ohne Kaffeemaschine ist das Zeug aber echt ganz praktisch. Ich trinke immer handgefilterten Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Ich trinke immer handgefilterten Kaffee. Ich hätte dir auch keinen Nescafé zugetraut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Instantspülwasser... Dann spüle ich gerade mit drei Pötten meinen Rachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Instantspülwasser... Dann spüle ich gerade mit drei Pötten meinen Rachen Du hast es erfasst. Bei 3 Pötten keine Kaffeemaschine oder Handfilter? Wie Valentine schon sagte, Banause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Ich trinke immer handgefilterten Kaffee. Ich hätte dir auch keinen Nescafé zugetraut! In meiner Studentenzeit habe ich mir am Nachmittag meistens Nescafe mit kalter Milch angerührt (war halt so Mode). Aber den Melittafilter von damals habe ich heute noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Instantspülwasser... Dann spüle ich gerade mit drei Pötten meinen Rachen Du hast es erfasst. Bei 3 Pötten keine Kaffeemaschine oder Handfilter? Wie Valentine schon sagte, Banause! *gurgelgurgeltonleiterhoch* *gurgelgurgeltonleiterrunter* *schluckschluckhachwieherrlich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts