ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 ...ich brauche zwei Leben ..... Nö, Nescafe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 ...ich brauche zwei Leben ..... Nö, Nescafe!!! exkommunizierten dürfen über cafe nicht reden, sind eben gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 ...ich brauche zwei Leben ..... Nö, Nescafe!!! exkommunizierten dürfen über cafe nicht reden, sind eben gesperrt. Ja warum redest DU denn hier noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Mein Nescafe wird mit Weihwasser aufgebrüht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Mein Nescafe wird mit Weihwasser aufgebrüht. Das ist sicher nicht in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 ...ich brauche zwei Leben ..... Nö, Nescafe!!! exkommunizierten dürfen über cafe nicht reden, sind eben gesperrt. Ja warum redest DU denn hier noch??? eben, ich spreche nicht, ich schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Mein Nescafe wird mit Weihwasser aufgebrüht. Das ist sicher nicht in Ordnung! Wooooo steht denn das jetzt geschrieben???? :sword: :axeman: :pickaxe_rune: :fire: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 eben, ich spreche nicht, ich schreibe 1:1 für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Mein Nescafe wird mit Weihwasser aufgebrüht. Das ist sicher nicht in Ordnung! Wooooo steht denn das jetzt geschrieben???? :sword: :axeman: :pickaxe_rune: :fire: Ich muss mich mal umsehen, der rechte Gebrauch von heiligen Dingen ist sicher irgendwo geregelt. Es widerspricht ganz einfach meinem katholischen Empfinden. bearbeitet 28. August 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 So, und ich mach jetzt mal ein paar Sekunden Pause. Muss meinen rechten Zeigefinger bandagieren. Habe wohl etwas zu heisses Wasser für den Boden zum putzen verwendet. - Brandblase. *auwehnachmitleidheischend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Elima, ich habe die Kurzform von Dir: 1.111 Postings. *kleineminifeierplan* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Elima, ich habe die Kurzform von Dir:1.111 Postings. *kleineminifeierplan* Schön! A href="http://"images.google.com/imgres?imgurl=http://www.fehser.de/images/4047300001012.jpg&imgrefurl=http://www.fehser.de/index.php%3FcPath%3D806_340_343&h=636&w=200&sz=20&hl=de&start=1&um=1&tbnid=jQFT7NaJ3s3VqM:&tbnh=137&tbnw=43&prev=/images%3Fq%3DHimbeergeist%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26rls%3DSUNA,SUNA:2006-50,SUNA:de%26sa%3DN">hier bearbeitet 28. August 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Elima, ich habe die Kurzform von Dir:1.111 Postings. *kleineminifeierplan* Schön! hier "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" Was willst Du mir denn damit sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Elima, ich habe die Kurzform von Dir:1.111 Postings. *kleineminifeierplan* Schön! hier "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" Was willst Du mir denn damit sagen?? Dass ich auf der Suche nach einer Schnapsflasche und -gläsern war (aber wiedermal zu blöd um das zu schaffen ) bearbeitet 28. August 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Ui, Katta ist gerade da. Hallo, wie geht es Dir und Deiner Schulter?? Schon wieder wech. bearbeitet 28. August 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Ui, Katta ist gerade da.Hallo, wie geht es Dir und Deiner Schulter?? Mir geht's sehr gut und meine Schulter hat noch vier Wochen Schonzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Ui, Katta ist gerade da. Hallo, wie geht es Dir und Deiner Schulter?? Mir geht's sehr gut und meine Schulter hat noch vier Wochen Schonzeit. Wie, Schonzeit?? Gips, Schiene, Quteschverband?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Was ist mit Katta??? Kommt sie jetzt auch nicht mehr ins Cafe??? Vemutlich traut sie sich nicht, weil sie heute frech zu mir war. Obwohl: Katta und sich nicht trauen - glaub ich doch nicht. Das Schlimme ist: ich mag die! Die ist so süß kratzbürstig. Ich war nicht frech zu dir. Ich hab dir schlicht und einfach meine Meinung gesagt. Süss und kratzbürstig werde ich auch weiterhin sein.... ihr dürft mich weiterhin angurren, ihr Täuberiche, ich finde das lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Ui, Katta ist gerade da. Hallo, wie geht es Dir und Deiner Schulter?? Mir geht's sehr gut und meine Schulter hat noch vier Wochen Schonzeit. Wie, Schonzeit?? Gips, Schiene, Quteschverband?? Kein Sport. Eigentlich dürfte ich mir nichtmal die Haare frisieren, was bei meiner Lockenpracht etwas schwierig ist. Keine Armbewegungen über 90°. Klar... ich hab ja sonst nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Kein Sport. Eigentlich dürfte ich mir nichtmal die Haare frisieren, was bei meiner Lockenpracht etwas schwierig ist. Keine Armbewegungen über 90°. Klar... ich hab ja sonst nichts zu tun. Und dann Gymnastik bis zum Umfallen. Die Muskeln haben danach ja wohl viel Nachholbedarf, oder? *gurregurregurre* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Kein Sport. Eigentlich dürfte ich mir nichtmal die Haare frisieren, was bei meiner Lockenpracht etwas schwierig ist. Keine Armbewegungen über 90°. Klar... ich hab ja sonst nichts zu tun. Und dann Gymnastik bis zum Umfallen. Die Muskeln haben danach ja wohl viel Nachholbedarf, oder? *gurregurregurre* Ich mach keine Gymnastik, ich bin zu beweglich dafür. Ich geh fanatisch schwimmen und mache Kraftsport. Und Walken. Aber Schwimmen und Kraftsport sind seit acht Wochen verboten und für die nächsten vier Wochen ebenfalls strikt untersagt. UND DAS IM SOMMER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Hallo liebe Foranten, hier mal was kleines für alle: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Aber Schwimmen und Kraftsport sind seit acht Wochen verboten und für die nächsten vier Wochen ebenfalls strikt untersagt.UND DAS IM SOMMER! Kraftsport in Ordnung, aber Schwimmen?? Ich dachte, das wäre sehr heilsam, im Wasser leichte Bewegungen zu machen. Bei WRB hilft es sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 So, und ich mach jetzt mal ein paar Sekunden Pause.Muss meinen rechten Zeigefinger bandagieren. Habe wohl etwas zu heisses Wasser für den Boden zum putzen verwendet. - Brandblase. *auwehnachmitleidheischend* Ohje, nicht die gleiche Wassertemperatur für Nesscafe und Putzwasser benutzen! Oder hast du deinen Kaffee als Putzwasser benutzt? Ach, es wird Zeit, dass wrb wieder nach Hause kommt und die Oberaufsicht übernimmt! Es geht ihr hoffentlich täglich besser in Ihrem "Bad". Hat sie schon Ausgang? War sie schon in der Spielbank? Oder in der russichen Kirche? Soll ja ganz schön sein dort, wo die ganzen Millionäre wohnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Aber Schwimmen und Kraftsport sind seit acht Wochen verboten und für die nächsten vier Wochen ebenfalls strikt untersagt. UND DAS IM SOMMER! Kraftsport in Ordnung, aber Schwimmen?? Ich dachte, das wäre sehr heilsam, im Wasser leichte Bewegungen zu machen. Bei WRB hilft es sehr gut. Die hat es auch mit den Knien. Mein Arzt meinte "Alte-Frauen-Bewegungen" seien okay, aber kraulen, Butterfly, Rückenschwimmen, tauchen.... alles verboten. LAAAANGWEILIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts