Flo77 Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Na toll - jetzt habe ich einen Ohrwurm [träller]Deine Heimat ist das Meer, deine Sehnsucht sind die Sterne, zwischen Borkum und Hawaii, bis nach Emden und Shanghei[/träller] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Na toll - jetzt habe ich einen Ohrwurm [träller]Deine Heimat ist das Meer, deine Sehnsucht sind die Sterne, zwischen Borkum und Hawaii, bis nach Emden und Shanghei[/träller] Vielleicht solltest Du das pfeifen oder summen... aber bitte nicht singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Will mal nicht so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Will mal nicht so sein. Liebes gouvernantchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Hey, keine Verkleinerungsformen hier *strengenblickaufsetz* bearbeitet 4. September 2007 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Hey, keine Verkleinerungsformen hier Und was passiert sonst? Was machst Du mit dem Messerchen in den Händchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Ganz flott den link zum Whisky kappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Ganz flott den link zum Whisky kappen Ups.. jetzt wird se richtig böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Ich mag aber lieber den Schottischen *schmoll* Malt, nur Malt. Bourbon - brrrrrr - so ne Maisplörre kriegt man doch nicht runter.... Dann trink ich ja noch lieber "Racke Rauchzart", auch wenn man die Verwandtschaft zu Pennerkerosin und Studentendiesel eindeutig erkennt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Bitte keinen Wixi, ich hab eh schon Kopfschmerzen. Und die Nase voll von meiner blöden Datenbank, die ich 5 x öffnen muss, damit sie 1 x für fünf Minuten funktioniert Naja, bald ist Feierabend *soifz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Bitte keinen Wixi, ich hab eh schon Kopfschmerzen. Und die Nase voll von meiner blöden Datenbank, die ich 5 x öffnen muss, damit sie 1 x für fünf Minuten funktioniert Da hilf nur Whischgy...Whischgy hilf eijendlich immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Bitte keinen Wixi, ich hab eh schon Kopfschmerzen. Und die Nase voll von meiner blöden Datenbank, die ich 5 x öffnen muss, damit sie 1 x für fünf Minuten funktioniert Da hilf nur Whischgy...Whischgy hilf eijendlich immer... Cheerio, Miss Sophie ... sssss prosssse s evry year ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Suffköppe, ab in den Beichtstuhl. Habe extra für Euch einen Priester für 72 Stunden organisiert (hoffentlich recht die Zeit? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Suffköppe, ab in den Beichtstuhl.Habe extra für Euch einen Priester für 72 Stunden organisiert (hoffentlich recht die Zeit? ) Für ne knappe Zusammenfassung vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Suffköppe, ab in den Beichtstuhl. Habe extra für Euch einen Priester für 72 Stunden organisiert (hoffentlich recht die Zeit? ) Für ne knappe Zusammenfassung vielleicht Jepp, habe eben mit Rom kontaktiert: Senden 20 Priester incl. Hl. Inquisition für 3 Monate. Reicht das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Jepp, habe eben mit Rom kontaktiert:Senden 20 Priester incl. Hl. Inquisition für 3 Monate. Reicht das??? Wenn se jung und hübsch sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Llllllagaaaaahhhwullllin Lecker *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Llllllagaaaaahhhwullllin Lecker *hicks* ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Kann es sein, daß wir mal wieder bei Seite 100 angekommen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Kann es sein, daß wir mal wieder bei Seite 100 angekommen sind? NEIN!!! Seite 99!!! Musst noch etwas Geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 JETZT??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Immernoch nicht? *SchonmaldieKistenfürsneueCafépack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Satz mit x, war wohl nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts