Gallowglas Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Wieso muss man eigentlich Homosexualität immer und immer wieder in Verbindung mit Pädophilie bringen? Hört das nie auf? :ph34r: Klar ist die Verknüpfung totaler Schwachsinn, aber du kannst dir sicher sein, daß unsere "Fundi-Freunde" genau DIE Masche ausgraben werden ... ich mein, ist doch ein gefundenes Fressen, gleich zwei Feindbilder auf einmal bedient ... "satanische" Zauberei UND Homosexualität, ne bessere Vorlage hätte Rowling ihnen echt nicht bieten können. Andererseits, wenns ned so traurig wär, könnt man über die sich anbahnende Flut von Artikeln und Büchern ect. wirklich nur lachen, frei nach dem Motto : Mal sehen, wer die absurdesten Behauptungen aufstellt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Ah, das befreit uns von der quälenden Ungewissheit, ob Dumbledore von Hermine wohl irgendwas Unkeusches gewollt hat, als er ihr das mit der doppelten Zeitnutzung erklärte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Ah, das befreit uns von der quälenden Ungewissheit, ob Dumbledore von Hermine wohl irgendwas Unkeusches gewollt hat, als er ihr das mit der doppelten Zeitnutzung erklärte... Einige spinnerte Leute (hauptsächlich jenseits des großen Teichs) wollen jetzt ihre Potter-Bücher verticken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Ah, das befreit uns von der quälenden Ungewissheit, ob Dumbledore von Hermine wohl irgendwas Unkeusches gewollt hat, als er ihr das mit der doppelten Zeitnutzung erklärte... Einige spinnerte Leute (hauptsächlich jenseits des großen Teichs) wollen jetzt ihre Potter-Bücher verticken Quelle? (Nicht, dass ich's bezweifeln würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 "satanische" Zauberei UND Homosexualität, ne bessere Vorlage hätte Rowling ihnen echt nicht bieten können. Die weiß schon, wie man Zeugs profitabel unters Volk bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 "satanische" Zauberei UND Homosexualität, ne bessere Vorlage hätte Rowling ihnen echt nicht bieten können. Die weiß schon, wie man Zeugs profitabel unters Volk bringt. Jupp, aber sowas von ... und wenn die Fundies die Bücher nur zum verbrennen kaufen, der Umsatz ist sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 Ah, das befreit uns von der quälenden Ungewissheit, ob Dumbledore von Hermine wohl irgendwas Unkeusches gewollt hat, als er ihr das mit der doppelten Zeitnutzung erklärte... Einige spinnerte Leute (hauptsächlich jenseits des großen Teichs) wollen jetzt ihre Potter-Bücher verticken Quelle? (Nicht, dass ich's bezweifeln würde) Ich weiß nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe, ich meine, es sei in einem Bücherforum gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. März 2008 Melden Share Geschrieben 27. März 2008 Ich habe hier ein wundervolles Essay gefunden, in dem es zwar primär um HdR-Fanfictiongeschichten geht, aber die Thematik dürfte überall ähnlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts