Petrus Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 jetzt zeigen die schon Russ Meyer. bei ARTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 hm, wer auch immer das sein mag, ich bin bekennender NICHT-fernseher batürlich gibts diese gerät hier im haushalt, und ich zahle auch brav GEZ aber eigentlich ist das geldverschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 hm, wer auch immer das sein mag, ich bin bekennender NICHT-fernseher http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/828/39789/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 jetzt zeigen die schon Russ Meyer. bei ARTE! Das war m.W. in der ARTE-Reihe mit/über (Edel-)Trash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 jetzt zeigen die schon Russ Meyer. bei ARTE! Der heißt nicht "Meyer" sondern "Mayer". Und auch nicht "Russ" sondern "Rupert". Was ist denn da so dekadent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) jetzt zeigen die schon Russ Meyer. bei ARTE! Der heißt nicht "Meyer" sondern "Mayer". Und auch nicht "Russ" sondern "Rupert". Was ist denn da so dekadent? Der Neid, dass man keine solchen Frauen abbekommt.... bearbeitet 17. Juli 2007 von marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 jetzt zeigen die schon Russ Meyer. bei ARTE! Das war m.W. in der ARTE-Reihe mit/über (Edel-)Trash. Nein, das war ein ARTE-Themenabend. Thema war diesmal "Orgasmus". Und was bitte soll daran dekadent sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 jetzt zeigen die schon Russ Meyer. bei ARTE! Der heißt nicht "Meyer" sondern "Mayer". Und auch nicht "Russ" sondern "Rupert". Was ist denn da so dekadent? danke, Rolf, für die Aufklärung. ich muß noch viel dazulernen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 jetzt zeigen die schon Russ Meyer. bei ARTE! Das war m.W. in der ARTE-Reihe mit/über (Edel-)Trash. gibt es da eine Fortsetzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts