Alouette Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo, Äääh...ich bin ja eine bekennende Computervollidiotin...also habt Nachsicht...Was ist nur mit dem Forum los? Früher konnte ich die Beiträge einfach so lesen und jetzt muss ich jeden Beitrag einzeln anklicken. Kann man das irgendwie wegbekommen? Falls das Absicht sein sollte, dann ist das eine wirklich schlechte Idee... Danke für die Aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo, Äääh...ich bin ja eine bekennende Computervollidiotin...also habt Nachsicht...Was ist nur mit dem Forum los? Früher konnte ich die Beiträge einfach so lesen und jetzt muss ich jeden Beitrag einzeln anklicken. Kann man das irgendwie wegbekommen? Falls das Absicht sein sollte, dann ist das eine wirklich schlechte Idee... Danke für die Aufklärung! In dem blauen Balken über dem ersten Beitrag auf jeder Seite gibt es eine Auswahlbox "Optionen". Dort musst Du den Eintrag "Wechsle zu: Standard" anklicken, dann ist alles wie vorher. bearbeitet 16. Juli 2007 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alouette Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo, Äääh...ich bin ja eine bekennende Computervollidiotin...also habt Nachsicht...Was ist nur mit dem Forum los? Früher konnte ich die Beiträge einfach so lesen und jetzt muss ich jeden Beitrag einzeln anklicken. Kann man das irgendwie wegbekommen? Falls das Absicht sein sollte, dann ist das eine wirklich schlechte Idee... Danke für die Aufklärung! In dem blauen Balken über jedem Beitrag gibt es eine Auswahlbox "Optionen". Dort musst Du den Eintrag "Wechsle zu: Standard" anklicken, dann ist alles wie vorher. Danke. Leider klappt es nicht. Wenn ich auf "Optionen" klicke lande ich am Ende der Seite...Vielleicht liegt es daran, dass ich Windows98 habe? bearbeitet 16. Juli 2007 von Alouette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Vielleicht liegt es daran, dass ich Windows98 habe? Welchen Browser benutzt Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Fuer das Anklicken brauchst Du Javascript. Wenn Javascript nicht an ist, findest Du diese Optionen ganz am Ende der Seite. Da kannst Du auch das von Stefan genannte Standard anklicken und alles ist wie vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts