rince Geschrieben 14. August 2007 Melden Share Geschrieben 14. August 2007 A propos: Wo bleibt Nessi dieses Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. August 2007 Melden Share Geschrieben 14. August 2007 A propos: Wo bleibt Nessi dieses Jahr? Wollen wir nicht erstmal fragen, wo der Sommer bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 14. August 2007 Melden Share Geschrieben 14. August 2007 Wer will schon Sommer... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. August 2007 Melden Share Geschrieben 14. August 2007 A propos: Wo bleibt Nessi dieses Jahr? Wollen wir nicht erstmal fragen, wo der Sommer bleibt? Und nun holen wir die alte Vinyl-Scheibe von Rudi Carell raus und schmettern mit: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" *träller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 14. August 2007 Melden Share Geschrieben 14. August 2007 A propos: Wo bleibt Nessi dieses Jahr? Wollen wir nicht erstmal fragen, wo der Sommer bleibt?Und nun holen wir die alte Vinyl-Scheibe von Rudi Carell raus und schmettern mit: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" *träller* Da kann Siri aber nicht mitträllern, weil Vinyl häretisches post-V2-Sektengedöns ist. Der hat noch Schellack.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 14. August 2007 Melden Share Geschrieben 14. August 2007 A propos: Wo bleibt Nessi dieses Jahr? Nessi ist ausgestorben. Aufgrund von Überfischung, Gewässerverschmutzung, Staudammbaues und zunehmenden Güterverkehrs auf dem Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. August 2007 A propos: Wo bleibt Nessi dieses Jahr? Wollen wir nicht erstmal fragen, wo der Sommer bleibt?Und nun holen wir die alte Vinyl-Scheibe von Rudi Carell raus und schmettern mit: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" *träller* Da kann Siri aber nicht mitträllern, weil Vinyl häretisches post-V2-Sektengedöns ist. Der hat noch Schellack.... nein der hat das alles auf cd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. August 2007 Melden Share Geschrieben 14. August 2007 A propos: Wo bleibt Nessi dieses Jahr? Wollen wir nicht erstmal fragen, wo der Sommer bleibt?Und nun holen wir die alte Vinyl-Scheibe von Rudi Carell raus und schmettern mit: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" *träller* Da kann Siri aber nicht mitträllern, weil Vinyl häretisches post-V2-Sektengedöns ist. Der hat noch Schellack.... nein der hat das alles auf cd Du neumodischer Zeitgeist-Anhänger du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 14. August 2007 Melden Share Geschrieben 14. August 2007 Und nun holen wir die alte Vinyl-Scheibe von Rudi Carell raus und schmettern mit: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" *träller* Da kann Siri aber nicht mitträllern, weil Vinyl häretisches post-V2-Sektengedöns ist. Der hat noch Schellack.... nein der hat das alles auf cdDu neumodischer Zeitgeist-Anhänger du... Ja. Hätte man die Modernismus-Meldestellen bloß nicht abgeschafft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. August 2007 Melden Share Geschrieben 14. August 2007 Nessi ist ausgestorben. Aufgrund von Überfischung Glaub ich nicht. Wenn jemand Nessi gefischt hätte, wäre das in den Nachrichten gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 15. August 2007 Melden Share Geschrieben 15. August 2007 Dieser Thread erinnert mich an einen psychologischen Kurs, den ich mal vor Jahren bei einem gewissen Peter Schmid gemacht habe. Der sollte uns was beibringen, aber statt dessen hat der sich hingesetzt und gesagt: Ich habe nichts vorbereitet, wir schauen einfach, was der "offene Prozess" mit uns macht. Das war sehr spannend! Der "offene Prozess" hat dann übrigens dazu geführt, dass der Mann gekündigt wurde. Mein Mitleid hielt sich in Grenzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Draußen regnet es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Draußen regnet es. Diese Aussage kann ich bestätigen. Zudem riecht es nach Gülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Draußen regnet es. Diese Aussage kann ich bestätigen. Zudem riecht es nach Gülle Aber...! Ich verkünde es wahrhaftig: Es regnet keine Gülle! Es regnet auf die Gülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Aber...! Ich verkünde es wahrhaftig: Es regnet keine Gülle! Es regnet auf die Gülle. Na ja, wenn es Gülle regnen würde, dann wäre das wohl wahrlich ein Thema für den Scheißtagsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Aber...! Ich verkünde es wahrhaftig: Es regnet keine Gülle! Es regnet auf die Gülle. Na ja, wenn es Gülle regnen würde, dann wäre das wohl wahrlich ein Thema für den Scheißtagsthread. ...und der Gottesbeweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Aber...! Ich verkünde es wahrhaftig: Es regnet keine Gülle! Es regnet auf die Gülle. Na ja, wenn es Gülle regnen würde, dann wäre das wohl wahrlich ein Thema für den Scheißtagsthread. ...und der Gottesbeweis. Das hätte er bei den Ägyptern auch bringen können. Plage 5b: Es regnet Scheiße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Aber...! Ich verkünde es wahrhaftig: Es regnet keine Gülle! Es regnet auf die Gülle. Na ja, wenn es Gülle regnen würde, dann wäre das wohl wahrlich ein Thema für den Scheißtagsthread. ...und der Gottesbeweis. Wenn es S******* regenet, ist das für dich ein Beweis für die Existenz deines Gottes? Welcher Religion gehörst du an? Den Kloakern? p.s.: Das erinnert mich an den Golgataner aus "Dogma" bearbeitet 16. August 2007 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Wenn es S******* regenet, ist das für dich ein Beweis für die Existenz deines Gottes? Welcher Religion gehörst du an? Den Kloakern? Dann würde es keine Scheiße regnen, sondern Kackgeysire geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Das hätte er bei den Ägyptern auch bringen können. Plage 5b: Es regnet Scheiße!Tut es auf europäischen Äckern regelmäßig. Das nennt man Düngen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assarhaddon Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Das hätte er bei den Ägyptern auch bringen können. Plage 5b: Es regnet Scheiße!Tut es auf europäischen Äckern regelmäßig. Das nennt man Düngen. Bei uns macht man das noch nicht vom Flugzeug aus. Aber wenn es Sprühflugzeuge gibt, wieso nicht auch Gülleflieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Das hätte er bei den Ägyptern auch bringen können. Plage 5b: Es regnet Scheiße!Tut es auf europäischen Äckern regelmäßig. Das nennt man Düngen. Bei uns macht man das noch nicht vom Flugzeug aus. Aber wenn es Sprühflugzeuge gibt, wieso nicht auch Gülleflieger? Hey, ich bin am Kaffetrinken, lasst doch mal die S******* stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Es ist jetzt 16.58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Es ist jetzt 16.58. Jetzt nicht mehr: 17:34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Wenn dieser Thread so weitergeht, gehört er eindeutig in die Katakombe, gleich neben den Antrags-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts