Elima Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Wenn dieser Thread so weitergeht, gehört er eindeutig in die Katakombe, gleich neben den Antrags-Thread. Dumm, dass die Mods sich keinen Thread holen können, nur weitergeben können sie ihn.....bis zum bitteren Ende..... bearbeitet 16. August 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Agnostiker ist glaube ich online. Wenn Inge schön bittebitte sagt, schiebt er ihn vielleicht rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Neugierig bin ich schon, wo Siri seine Position ändert. Eventuell, daß er Unrecht hatte.... Was könnte das für eine Information sein..,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Neugierig bin ich schon, wo Siri seine Position ändert. Eventuell, daß er Unrecht hatte.... Was könnte das für eine Information sein..,. Bisher hat er gemeint, dreilagiges Klopapier sei ausreichend. Jetzt hat er erstmals vierlagiges ausprobiert, und es hat ihn überzeugt. Der Erfolg liegt sozusagen auf der Hand. (oder vielmehr nicht mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Neugierig bin ich schon, wo Siri seine Position ändert. Eventuell, daß er Unrecht hatte.... Was könnte das für eine Information sein..,. Bisher hat er gemeint, dreilagiges Klopapier sei ausreichend. Jetzt hat er erstmals vierlagiges ausprobiert, und es hat ihn überzeugt. Der Erfolg liegt sozusagen auf der Hand. (oder vielmehr nicht mehr). Ich glaube Bischof Fellay steht immer mit dem linken Fuß zu erst auf und Siri mit dem rechten, er hat jetzt eingesehen, dass er ETWAS falsch gemacht hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Neugierig bin ich schon, wo Siri seine Position ändert. Eventuell, daß er Unrecht hatte.... Was könnte das für eine Information sein..,. Bisher hat er gemeint, dreilagiges Klopapier sei ausreichend. Jetzt hat er erstmals vierlagiges ausprobiert, und es hat ihn überzeugt. Der Erfolg liegt sozusagen auf der Hand. (oder vielmehr nicht mehr). Meno, das istz aber eine dufte Umschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Aber...! Ich verkünde es wahrhaftig: Es regnet keine Gülle! Es regnet auf die Gülle. Na ja, wenn es Gülle regnen würde, dann wäre das wohl wahrlich ein Thema für den Scheißtagsthread. ...und der Gottesbeweis. Oder vielleicht doch nur landwirtschaftliche Tätigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 A propos: Wo bleibt Nessi dieses Jahr? Wollen wir nicht erstmal fragen, wo der Sommer bleibt? Und nun holen wir die alte Vinyl-Scheibe von Rudi Carell raus und schmettern mit: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" *träller* nö. die Melodie hat Rudi Carell auch bloß abgekupfert, von einem geistlichen Lied. Der Originaltext lautet: "Wann wird die Kirche wieder blühen ..." ich mag dieses Lied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 16. August 2007 Melden Share Geschrieben 16. August 2007 Mir sind gestern Abend Informationen zugegangen die es notwendig machen einige Positionen iin meinem Leben zu überdenken und verschiedenes neu zu ordnen dazu Dir alles Gute! ich denk an Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. August 2007 Melden Share Geschrieben 17. August 2007 Neugierig bin ich schon, wo Siri seine Position ändert. Eventuell, daß er Unrecht hatte.... Was könnte das für eine Information sein..,. Er möchte ja auch unbedingt seinen Nick ändern.... vermutlich benennt er sich dann nach einem seiner Sektierer. Fellay oder so.... Wichtigwichtigwichtigtuer.... Ich möchte zudem mitteilen, dass mein Apfelsaftschorle fast leer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 A propos: Wo bleibt Nessi dieses Jahr? Wollen wir nicht erstmal fragen, wo der Sommer bleibt? Und nun holen wir die alte Vinyl-Scheibe von Rudi Carell raus und schmettern mit: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" *träller* nö. die Melodie hat Rudi Carell auch bloß abgekupfert, von einem geistlichen Lied. Der Originaltext lautet: "Wann wird die Kirche wieder blühen ..." ich mag dieses Lied. Zur Erinnerung: Wir haben es auch hier im Forum: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=17604&st=0 Ich glaube aber trotzdem, dass Rudi Carrell vorher war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 A propos: Wo bleibt Nessi dieses Jahr? Wollen wir nicht erstmal fragen, wo der Sommer bleibt? Und nun holen wir die alte Vinyl-Scheibe von Rudi Carell raus und schmettern mit: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" *träller* nö. die Melodie hat Rudi Carell auch bloß abgekupfert, von einem geistlichen Lied. Der Originaltext lautet: "Wann wird die Kirche wieder blühen ..." ich mag dieses Lied. Zur Erinnerung: Wir haben es auch hier im Forum: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=17604&st=0 Kitsch as Kitsch can Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 A propos: Wo bleibt Nessi dieses Jahr? Wollen wir nicht erstmal fragen, wo der Sommer bleibt? Und nun holen wir die alte Vinyl-Scheibe von Rudi Carell raus und schmettern mit: "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" *träller* nö. die Melodie hat Rudi Carell auch bloß abgekupfert, von einem geistlichen Lied. Der Originaltext lautet: "Wann wird die Kirche wieder blühen ..." ich mag dieses Lied. Zur Erinnerung: Wir haben es auch hier im Forum: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=17604&st=0 Kitsch as Kitsch can Aber dann passt es doch wunderbar in diesen "Nonsens"-Thread, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Seit dem 18.8.2007 ca. 12:25 Uhr bin ich verheiratet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Seit dem 18.8.2007 ca. 12:25 Uhr bin ich verheiratet. Herzlichen Glückwunsch! Wie ist denn euer Trauspruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Seit dem 18.8.2007 ca. 12:25 Uhr bin ich verheiratet.Herzlichen Glückwunsch! Wie ist denn euer Trauspruch? Trauspruch? Beim Standesamt? Die lutherische Messe anläßlich der Eheschließung findet am 1.9. statt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Ich darf etwas mitteilen: Seit dem 18.8.2007 ca. 12:25 Uhr bin ich verheiratet.Herzlichen Glückwunsch! Wie ist denn euer Trauspruch? Trauspruch? Beim Standesamt? Die lutherische Messe anläßlich der Eheschließung findet am 1.9. statt... Ach, du hast also den Zettel beim Staat unterzeichnet. Trotzdem, Glückwunsch, auch wenn meine Frau mir immer sagt, daß aus Dannenberg nur Verrückte (Autofahrer) kämen (die muß es wissen, sie ist nämlich aus Lüneburg). bearbeitet 20. August 2007 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Seit dem 18.8.2007 ca. 12:25 Uhr bin ich verheiratet.Herzlichen Glückwunsch! Wie ist denn euer Trauspruch?Trauspruch? Beim Standesamt?Die lutherische Messe anläßlich der Eheschließung findet am 1.9. statt... Trotzdem, Glückwunsch, auch wenn meine Frau mir immer sagt, daß aus Danneberg nur Verrückte (Autofahrer) kämen (die muß es wissen, sie ist nämlich aus Lüneburg). Es heißt Dannenberg (Elbe). Aber die Standesbeamtin hat es auch falsch geschrieben, die hat "Danenberg" geschrieben. Super. Wofür schleppt man denn die teuren beglaubigten Kopien an? PS: Das Kennzeichen ist DAN und das steht für "Dümmste Autofahrer Niedersachsens". Juckt mich aber nicht, ich habe meinen Lappen im Kreis Euskirchen (EU = Esel Unterwegs) gemacht und als Kennzeichen SU (Sau Unterwegs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Seit dem 18.8.2007 ca. 12:25 Uhr bin ich verheiratet.Herzlichen Glückwunsch! Wie ist denn euer Trauspruch? Trauspruch? Beim Standesamt? Die lutherische Messe anläßlich der Eheschließung findet am 1.9. statt... Ach du gute Güte, das Standesamt findest du mitteilenswert ... naja, wers braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Seit dem 18.8.2007 ca. 12:25 Uhr bin ich verheiratet. Gratuliere - jetzt hast du den schönsten Tag des Lebens auch schon hinter dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ach du gute Güte, das Standesamt findest du mitteilenswert ... naja, wers braucht Wer den Kirchlichen Hokuspokus haben will, braucht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich geh jetzt was Essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich geh jetzt was Essen... Guten Appetit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 PS: Das Kennzeichen ist DAN und das steht für "Dümmste Autofahrer Niedersachsens".Juckt mich aber nicht, ich habe meinen Lappen im Kreis Euskirchen (EU = Esel Unterwegs) gemacht und als Kennzeichen SU (Sau Unterwegs). Der Fahrlehrer meiner Frau sagte damals immer: "Die Dannenberger haben drei Kennzeichen am Auto - eins vorne, eins hinten und eins unter dem Auto für diejenigen, die sie überfahren haben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts