Inge Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ach du gute Güte, das Standesamt findest du mitteilenswert ... naja, wers braucht Wer den Kirchlichen Hokuspokus haben will, braucht's. Jaja, mir ist auch langweilig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ach du gute Güte, das Standesamt findest du mitteilenswert ... naja, wers braucht Wer den Kirchlichen Hokuspokus haben will, braucht's. Jaja, mir ist auch langweilig ... Was hoffentlich nichts mit dem Verheiratetsein zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Seit dem 18.8.2007 ca. 12:25 Uhr bin ich verheiratet. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Seit dem 18.8.2007 ca. 12:25 Uhr bin ich verheiratet. Na dass gehört jetzt aber wirklich nicht hierhin. Das gehört doch sicher zum "SUPERTAG-FRED"!!!!! Herzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite her, und alles Gute für den Weg zur Eisernen Hochzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Na dass gehört jetzt aber wirklich nicht hierhin. Na, wer weiß. Unter diesem Gesichtspunkt liest sich Siris EIngangsposting schon ganz anders :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Na, wer weiß. Unter diesem Gesichtspunkt liest sich Siris EIngangsposting schon ganz anders :ph34r:Dann sicherheitshalber auch herzlichen Glückwunsch an Siri! *reisstreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ach du gute Güte, das Standesamt findest du mitteilenswert ... naja, wers braucht Wer den Kirchlichen Hokuspokus haben will, braucht's. Jaja, mir ist auch langweilig ... Was hoffentlich nichts mit dem Verheiratetsein zu tun hat. Nein, er ist nur grad nicht da. *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich habe auch mal wieder was mitzuteilen: Ich habe Hunger!!!! Und kein Bock auf Küche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 PS: Das Kennzeichen ist DAN und das steht für "Dümmste Autofahrer Niedersachsens". Juckt mich aber nicht, ich habe meinen Lappen im Kreis Euskirchen (EU = Esel Unterwegs) gemacht und als Kennzeichen SU (Sau Unterwegs). Der Fahrlehrer meiner Frau sagte damals immer: "Die Dannenberger haben drei Kennzeichen am Auto - eins vorne, eins hinten und eins unter dem Auto für diejenigen, die sie überfahren haben" Was bekommen Niederländer, wenn sie dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind? - Ein gelbes Kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 PS: Das Kennzeichen ist DAN und das steht für "Dümmste Autofahrer Niedersachsens".Juckt mich aber nicht, ich habe meinen Lappen im Kreis Euskirchen (EU = Esel Unterwegs) gemacht und als Kennzeichen SU (Sau Unterwegs). Der Fahrlehrer meiner Frau sagte damals immer: "Die Dannenberger haben drei Kennzeichen am Auto - eins vorne, eins hinten und eins unter dem Auto für diejenigen, die sie überfahren haben" Fahrlehrer? Frau? Deine Frau darf Auto fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 PS: Das Kennzeichen ist DAN und das steht für "Dümmste Autofahrer Niedersachsens".Juckt mich aber nicht, ich habe meinen Lappen im Kreis Euskirchen (EU = Esel Unterwegs) gemacht und als Kennzeichen SU (Sau Unterwegs). Der Fahrlehrer meiner Frau sagte damals immer: "Die Dannenberger haben drei Kennzeichen am Auto - eins vorne, eins hinten und eins unter dem Auto für diejenigen, die sie überfahren haben"Was bekommen Niederländer, wenn sie dreimal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind? - Ein gelbes Kennzeichen Und was kriegen Bergheimer (BM = Bereifter Mörder), wenn sie 5 unfallfreie Jahre schaffen? Kölner Kennzeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. August 2007 Melden Share Geschrieben 20. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Seit dem 18.8.2007 ca. 12:25 Uhr bin ich verheiratet. dann erlaube ich mir, dir die glück für euren gemeinsamen lebensweg zu wünschen, verbunden mit einer beileidsadresse an deine frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Fahrlehrer? Frau? Deine Frau darf Auto fahren? Den hat sie gemacht bevor wir uns kennenlernten... bearbeitet 21. August 2007 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Ich war grad auf dem Klo. Groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Ich war grad auf dem Klo. Groß. Ich darf etwas mitteilen: Seit dem 18.8.2007 ca. 12:25 Uhr bin ich verheiratet. Stehen diese beiden Ereignisse für dich auf einer wertungsmäßigen Stufe, besteht zwischen ihnen ein direkter Zusammenhang oder sind einfach beide Kacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Sehr unterhaltsamer Thread. Ich darf etwas mitteilen: es ist Freitag und ich will nach Hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Sehr unterhaltsamer Thread. Ich darf etwas mitteilen: es ist Freitag und ich will nach Hause! ich schnauf auch ein und aus...zwischen durch führ ich Gespräche und geh aufs Klo...weil ich viel trink! und es kann sogar vorkommen, dass mir ab und an ein Wind entfleucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Achtung * Achtung *Achtung: In 4 Monaten ist "Heiliger Abend" denkt an die Geschenke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Sehr unterhaltsamer Thread. Ich darf etwas mitteilen: es ist Freitag und ich will nach Hause! Und ich fahr jetzt nach Hause!!!! Feierabend mit Wein/Bier und Steaks, Cigarre und Fuppes! Das war meine Mitteilung! Schöne WE an alle! Gruß KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 PS: Das Kennzeichen ist DAN und das steht für "Dümmste Autofahrer Niedersachsens".Juckt mich aber nicht, ich habe meinen Lappen im Kreis Euskirchen (EU = Esel Unterwegs) gemacht und als Kennzeichen SU (Sau Unterwegs). Da haben wir auch einiges: SU = Siegburg = "Suche Unfall" BM = Bergheim = Berufs-****** K = Kölle = Könner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 PS: Das Kennzeichen ist DAN und das steht für "Dümmste Autofahrer Niedersachsens". Juckt mich aber nicht, ich habe meinen Lappen im Kreis Euskirchen (EU = Esel Unterwegs) gemacht und als Kennzeichen SU (Sau Unterwegs). Da haben wir auch einiges: SU = Siegburg = "Suche Unfall" BM = Bergheim = Berufs-****** K = Kölle = Könner AW - Armer Winzer WW - Wille Wutz Mit dem K is ja wohl ein Witz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 PS: Das Kennzeichen ist DAN und das steht für "Dümmste Autofahrer Niedersachsens". Juckt mich aber nicht, ich habe meinen Lappen im Kreis Euskirchen (EU = Esel Unterwegs) gemacht und als Kennzeichen SU (Sau Unterwegs). Da haben wir auch einiges: SU = Siegburg = "Suche Unfall" BM = Bergheim = Berufs-****** K = Kölle = Könner AW - Armer Winzer WW - Wille Wutz Mit dem K is ja wohl ein Witz!!!! Hier in der Gegend gab es mal VOH (Volk ohne Hirn), aber seit der Landkreisreform gehört dieses Gebiet zu NEW (noch ein wilder). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 PS: Das Kennzeichen ist DAN und das steht für "Dümmste Autofahrer Niedersachsens". Juckt mich aber nicht, ich habe meinen Lappen im Kreis Euskirchen (EU = Esel Unterwegs) gemacht und als Kennzeichen SU (Sau Unterwegs). Da haben wir auch einiges: SU = Siegburg = "Suche Unfall" BM = Bergheim = Berufs-****** K = Kölle = Könner AW - Armer Winzer WW - Wille Wutz Mit dem K is ja wohl ein Witz!!!! Hier in der Gegend gab es mal VOH (Volk ohne Hirn), aber seit der Landkreisreform gehört dieses Gebiet zu NEW (noch ein wilder). Ach ja: HS - Heinsberg - Holland Süd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Achtung * Achtung *Achtung: In 4 Monaten ist "Heiliger Abend" denkt an die Geschenke!! ich denk das ganze Jahr schon an nichts anderes! Mich wundert, das dieser Thread noch nicht in der Katakombe ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. August 2007 Melden Share Geschrieben 24. August 2007 Achtung * Achtung *Achtung: In 4 Monaten ist "Heiliger Abend" denkt an die Geschenke!! ich denk das ganze Jahr schon an nichts anderes! Mich wundert, das dieser Thread noch nicht in der Katakombe ist.... na dann schieb ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts