Sokrates Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Ich hab Hunger. Und einen leichten Sonnenbrand auf dem Halsansatz. Dafür war gestern wunderschönes Wetter. Das muss es einem wert sein. Ich hab nen leichten Hangover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Ich hab Hunger. Und einen leichten Sonnenbrand auf dem Halsansatz. Hast du deinen Hals statt eines Toasts in die Mikrovelle eingeschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Ich hab Hunger. Und einen leichten Sonnenbrand auf dem Halsansatz. Hast du deinen Hals statt eines Toasts in die Mikrovelle eingeschoben? Nein, ich war zu lange in der Sonne spazieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 PI-Provinzidioten Ich dachte das heißt: Pennt Immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Ich hab Hunger. Und einen leichten Sonnenbrand auf dem Halsansatz. Den hab ich mir schon am Samstag geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Ich hab Hunger. Und einen leichten Sonnenbrand auf dem Halsansatz. Den hab ich mir schon am Samstag geholt. Komischer Weise habe ich das nicht geschafft... (Was habe ich Samstag eigentlich gemacht?) Aber gestern hat sich der Tag trotz morgendlicher Wolken als wunderschön heiß und sonnig rausgestellt und so konnte man lange spazieren gehen und in der Sonne sitzen. Mir macht Sonne eigentlich nichts aus, ich werde immer gleich braun. Aber mein Mitspaziergänger musste sich ziemlich gründlich eincremen... der Ärmste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 lol, dafür hast du nun aber einen sonnenbrand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 lol, dafür hast du nun aber einen sonnenbrand... Ja... fragt sich, wie schlimm er bei meinem Besuch ist. Bei mir ist es nur ganz leicht rosa... bis heute Nachmittag ist das weg. Dafür bin ich komplett verstochen. Die blöden Schnaken sind nur auf mich los.... aua... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf mitteilen: Das Wochenende war zu kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf mitteilen: Das Wochenende war zu kurz... Stimmt.... seufz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf mitteilen: Das Wochenende war zu kurz... Stimmt.... seufz... Wieso, wenn das WE länger gewesen wäre, hättest Du nur noch mehr Sonnenbrand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Die blöden Schnaken sind nur auf mich los.... aua... Die Schnake an sich sticht nicht. Stechmücken sind allerdings dieses Jahr wirklich reichlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf mitteilen: Das Wochenende war zu kurz... Stimmt.... seufz... Wieso, wenn das WE länger gewesen wäre, hättest Du nur noch mehr Sonnenbrand. Das wäre mir egal.... Bei uns heißen die widerlichen, blutsaugenden Mistviecher "Schnooga". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Mich stechen die nicht. Zumindest solange mein Frauchen in der Nähe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Mich stechen die nicht. Zumindest solange mein Frauchen in der Nähe ist. Ich sag ja.... wir Frauen haben es nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Mich stechen die nicht. Zumindest solange mein Frauchen in der Nähe ist. Ich sag ja.... wir Frauen haben es nicht leicht. Wieso, Ihr werdet doch auf Händen getragen, gehegt, gepflegt, gefüttert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Mich stechen die nicht. Zumindest solange mein Frauchen in der Nähe ist. Ich sag ja.... wir Frauen haben es nicht leicht. Wieso, Ihr werdet doch auf Händen getragen, gehegt, gepflegt, gefüttert... Hm... ich überlege gerade, ob das bei meinem Liebsten zutrifft. Ich glaube schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Ich hab Hunger. Und einen leichten Sonnenbrand auf dem Halsansatz. Hast du deinen Hals statt eines Toasts in die Mikrovelle eingeschoben? Wie machst Du denn Toast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Ich darf etwas mitteilen: Ich hab Hunger. Und einen leichten Sonnenbrand auf dem Halsansatz. Hast du deinen Hals statt eines Toasts in die Mikrovelle eingeschoben? Wie machst Du denn Toast? Mit dem Hals in die Mikrowelle? oder besser die Mikrowelle im Hals, so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Mich stechen die nicht. Zumindest solange mein Frauchen in der Nähe ist. Ich sag ja.... wir Frauen haben es nicht leicht. Doch, in dem Fall ich schon. Mich stechen Schnaken nicht, wenn mein Mann in der Nähe ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Mich stechen die nicht. Zumindest solange mein Frauchen in der Nähe ist. Ich sag ja.... wir Frauen haben es nicht leicht. Doch, in dem Fall ich schon. Mich stechen Schnaken nicht, wenn mein Mann in der Nähe ist... Beneidenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Mich stechen die nicht. Zumindest solange mein Frauchen in der Nähe ist. Ich sag ja.... wir Frauen haben es nicht leicht. Doch, in dem Fall ich schon. Mich stechen Schnaken nicht, wenn mein Mann in der Nähe ist... Beneidenswert. asia oder ihr Mann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Mich stechen die nicht. Zumindest solange mein Frauchen in der Nähe ist. Ich sag ja.... wir Frauen haben es nicht leicht. Doch, in dem Fall ich schon. Mich stechen Schnaken nicht, wenn mein Mann in der Nähe ist... Beneidenswert. asia oder ihr Mann? Asia... ich weiß nicht, warum die Viecher immer auf mich losgehen. Wenigstens haben sie mir gestern nicht wieder das Dekoltee verstochen, sondern nur die Knöchel. *Galgenhumor* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 Mich stechen die nicht. Zumindest solange mein Frauchen in der Nähe ist. Ich sag ja.... wir Frauen haben es nicht leicht. Doch, in dem Fall ich schon. Mich stechen Schnaken nicht, wenn mein Mann in der Nähe ist... Beneidenswert. asia oder ihr Mann? Mein Mann natürlich, er hat mich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. August 2007 Melden Share Geschrieben 27. August 2007 du sollst ja auch nicht unzüchtig bekleidet rumlaufen.... bedecke dich und alles ist gut... SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts