pmn Geschrieben 18. August 2007 Melden Share Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Hallo, wer rennt und raist mit? Und wo? und warum überhaupt ??? gruss peter bearbeitet 18. August 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 18. August 2007 Melden Share Geschrieben 18. August 2007 Poker? Als Christ? Da muss man ja täuschen und bluffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. August 2007 Melden Share Geschrieben 18. August 2007 Poker? Als Christ? Da muss man ja täuschen und bluffen...Das muss man beim Poker auch, sollte also keine Umstellung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 18. August 2007 Melden Share Geschrieben 18. August 2007 Poker? Als Christ? Da muss man ja täuschen und bluffen...Das muss man beim Poker auch, sollte also keine Umstellung sein. Das meinte ich ja. Darf ein Christ pokern und bluffen.? (Bitte nicht zu ernst nehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 18. August 2007 Melden Share Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Poker? Als Christ? Da muss man ja täuschen und bluffen...Das muss man beim Poker auch, sollte also keine Umstellung sein. Das meinte ich ja. Darf ein Christ pokern und bluffen.? (Bitte nicht zu ernst nehmen) Naja, das Bluffen ist schließlich Teil jeder anständigen Höllendrohung. bearbeitet 18. August 2007 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. August 2007 Melden Share Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Im Kagan findet jeden Donnerstag ein Pokerturnier statt. Sehr unmoralische Spelunke, wie man sieht. bearbeitet 18. August 2007 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. August 2007 Melden Share Geschrieben 19. August 2007 Naja, das Bluffen ist schließlich Teil jeder anständigen Höllendrohung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Und ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. August 2007 Melden Share Geschrieben 28. August 2007 Und ? Will sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2007 too high. Fold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts