ramibo Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 was heißt da: Mathe? Hab ich gesagt, dass du die Länge des Mains in diesem Abschnitt berechnen sollst oder noch was Schwierigeres? Blick auf die Landkarte genügt! (Das habe ich schon in der Grundschule gelernt) Wußt ich doch: von drei- und viereckmathematik geht es jetzt auch noch zur Geographie. *stöhnschweißvonderstirnwisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 was heißt da: Mathe? Hab ich gesagt, dass du die Länge des Mains in diesem Abschnitt berechnen sollst oder noch was Schwierigeres? Blick auf die Landkarte genügt! (Das habe ich schon in der Grundschule gelernt) Wußt ich doch: von drei- und viereckmathematik geht es jetzt auch noch zur Geographie. *stöhnschweißvonderstirnwisch* Übrigens: beides waren nicht meine Fächer.... (Musik auch nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 was heißt da: Mathe? Hab ich gesagt, dass du die Länge des Mains in diesem Abschnitt berechnen sollst oder noch was Schwierigeres? Blick auf die Landkarte genügt! (Das habe ich schon in der Grundschule gelernt) Wußt ich doch: von drei- und viereckmathematik geht es jetzt auch noch zur Geographie. *stöhnschweißvonderstirnwisch* Übrigens: beides waren nicht meine Fächer.... (Musik auch nicht). Wo wir schon am Main sind: sind die meisten der Fußballfrauen nicht aus Frankfurt/Main ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts