asia Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Wir harren der Antwort... Oh, was sind die Damen doch schlechte Beobachterinnen/Leserinnen/Kombiniererinnen... hätt ich ja nicht gedacht! Katta hat doch schon soooo viele Hinweise in den letzten Tagen gegeben Ich muss dir recht geben, ich hätte es schlussfolgern können. *betretenguck* *michtrotzdemfreu* ??? Wie schön, dass du's auch nicht begriffen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. September 2007 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 ... Wieso hast du das wieder gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 ... Wieso hast du das wieder gelöscht? Das sollen die beiden mal schön selbst outen. Ich finde dieses Versteckspiel zwar extrem bescheuert, aber anscheinend - ach egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Ahh, ich glaube, jetzt hab ich es auch begriffen *pling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 ... Wieso hast du das wieder gelöscht? Das sollen die beiden mal schön selbst outen. Ich finde dieses Versteckspiel zwar extrem bescheuert, aber anscheinend - ach egal. Was biste denn schon wieder so grantig, alter Nasenbär! Ich kann mich nicht entsinnen, dass wir irgendwas versteckt haben. Ganz im Gegenteil: wir saßen zusammen am Rechner und sagten "War das jetzt nicht zu eindeutig?".... Und dann haben wir uns gedacht: Wer es blickt, blickt es, wer nicht, der nicht. Also: Insofern kann Flo die Punkte gerne ausfüllen und ich bestätige dann gerne eine eventuelle Richtigkeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 ... Wieso hast du das wieder gelöscht? Das sollen die beiden mal schön selbst outen. Ich finde dieses Versteckspiel zwar extrem bescheuert, aber anscheinend - ach egal. Ruhig Blut, deine Empörung ist kaum nachvollziehbar, man könnte ja glauben, du seiest persönlich beleidigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Was ist los, hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Was ist los, hab ich was verpasst? Flo bemängelt Heimlichkeiten und ist sauer auf mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Was ist los, hab ich was verpasst? Flo bemängelt Heimlichkeiten und ist sauer auf mich. Du Arme. *kattatröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Was ist los, hab ich was verpasst? Flo bemängelt Heimlichkeiten und ist sauer auf mich. Du Arme. *kattatröst* Du Tunichtgut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 ... Wieso hast du das wieder gelöscht? Das sollen die beiden mal schön selbst outen. Ich finde dieses Versteckspiel zwar extrem bescheuert, aber anscheinend - ach egal. Ruhig Blut, deine Empörung ist kaum nachvollziehbar, man könnte ja glauben, du seiest persönlich beleidigt. Nach Absprache mit dem betroffenden Mannsbild gebe ich folgende Erklärung ab: Ich versteh das Gegrummel auch nicht. Ich dachte, die werte und ehrwürdige Katakomben-Mannschaft wüsste über meine Beziehung mit einem aus Ulm stammenden Moderator dieses Forums Bescheid. Noch leichter kann man es Euch nun wirklich nicht machen. Haben es jetzt auch die letzten geblickt?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Haben es jetzt auch die letzten geblickt?????? Ich noch nicht. Wer soll das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Haben es jetzt auch die letzten geblickt?????? Ich noch nicht. Wer soll das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Ich dachte, die werte und ehrwürdige Katakomben-Mannschaft wüsste über meine Beziehung mit einem aus Ulm stammenden Moderator dieses Forums Bescheid. Clown ist aus Köln, Inge (was weiß ich? ) aus Berlin. Was ist mit Kulti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Ich dachte, die werte und ehrwürdige Katakomben-Mannschaft wüsste über meine Beziehung mit einem aus Ulm stammenden Moderator dieses Forums Bescheid. Clown ist aus Köln, Inge (was weiß ich? ) aus Berlin. Was ist mit Kulti? Werden jetzt die Möglichkeiten durchgegangen? Wie witzig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Ich dachte, die werte und ehrwürdige Katakomben-Mannschaft wüsste über meine Beziehung mit einem aus Ulm stammenden Moderator dieses Forums Bescheid. (...) Inge (was weiß ich? ) aus Berlin. (...) Und außerdem bin ich hetero. Im übrigen steh ich aufm Schlauch. Soki scheidet für mich aus, der ist in festen Händen, und so glücklich, wie du über die Sache wirkst, denke ich nicht, dass es sich nur um eine dieser elenden "Nummer-zwo"-Geschichten handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Soki scheidet für mich aus, der ist in festen HändenJa jetzt rate doch mal in wessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Soki scheidet für mich aus, der ist in festen HändenJa jetzt rate doch mal in wessen. Die ist nicht katholisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Soki scheidet für mich aus, der ist in festen HändenJa jetzt rate doch mal in wessen.Die ist nicht katholisch.Aber vllt. auch nicht mehr aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Soki scheidet für mich aus, der ist in festen HändenJa jetzt rate doch mal in wessen. Die ist nicht katholisch. Bin ich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Soki scheidet für mich aus, der ist in festen HändenJa jetzt rate doch mal in wessen. Hach, dett entwickelt sich ja hier zu so nem richtijen Traatschträtt, jenau nach meinem Justo im Moment... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Und außerdem bin ich hetero. OK, wenn Du das sagst. Ich schrub ja *was weiß ich?*... Im übrigen steh ich aufm Schlauch. Soki scheidet für mich aus, der ist in festen Händen, und so glücklich, wie du über die Sache wirkst, denke ich nicht, dass es sich nur um eine dieser elenden "Nummer-zwo"-Geschichten handelt. Aber mein Mitbewohner, Urschwabe im Badenserlande, ist mW nicht Moderator bei mykath. Wer kommt sonst noch in Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Soki scheidet für mich aus, der ist in festen HändenJa jetzt rate doch mal in wessen.Die ist nicht katholisch.Bin ich nicht? Frag Siri ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Mal ehrlich, wer was sagen will, soll's sagen, und wer es nicht sagen will, soll's lassen. Ansonsten schließe ich mich Flo an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts