Flo77 Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Ich schrub ja *was weiß ich?*...Du tatest WAS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Soki scheidet für mich aus, der ist in festen HändenJa jetzt rate doch mal in wessen. Die ist nicht katholisch. Bin ich nicht? Nein, die, nicht die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Ansonsten schließe ich mich Flo an.Katta soll Siri fragen, ob sie katholisch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Mal ehrlich, wer was sagen will, soll's sagen, und wer es nicht sagen will, soll's lassen. Ach Du meine Güte, was hast Du denn für'n Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Irgendwie ist das ziemlich witzig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Soki scheidet für mich aus, der ist in festen Händen, und so glücklich, wie du über die Sache wirkst, denke ich nicht, dass es sich nur um eine dieser elenden "Nummer-zwo"-Geschichten handelt. Hä? Gesetzt den Fall, wir reden hier wirklich über Soki, worüber ich mich diskreterweise nicht äußern möchte: Was meinst Du mit "elender Nummer-zwo-Geschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Ich schrub ja *was weiß ich?*...Du tatest WAS? Ich frug mich halt, ob Inge hetero ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Und wer ist eigentlich die Frau auf dem Foto in Sokis Profil? (Ich mein ja nur... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Was meinst Du mit "elender Nummer-zwo-Geschichte?Daß sie Katta nicht zutraut die Zweitfrau in einer Dreierbeziehung zu sein und damit glücklich zu werden. (ich übrigens auch nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Und wer ist eigentlich die Frau auf dem Foto in Sokis Profil? (Ich mein ja nur... ) Die Bedienung in seiner Stammkneipe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Was meinst Du mit "elender Nummer-zwo-Geschichte?Daß sie Katta nicht zutraut die Zweitfrau in einer Dreierbeziehung zu sein und damit glücklich zu werden. (ich übrigens auch nicht). Ebent. Das war eigentlich nicht schwer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Mal ehrlich, wer was sagen will, soll's sagen, und wer es nicht sagen will, soll's lassen. Ach Du meine Güte, was hast Du denn für'n Problem? Ich habe kein Problem, ich bin das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Was meinst Du mit "elender Nummer-zwo-Geschichte?Daß sie Katta nicht zutraut die Zweitfrau in einer Dreierbeziehung zu sein und damit glücklich zu werden. (ich übrigens auch nicht). Ach so, ich hatte das dann falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Was meinst Du mit "elender Nummer-zwo-Geschichte?Daß sie Katta nicht zutraut die Zweitfrau in einer Dreierbeziehung zu sein und damit glücklich zu werden. (ich übrigens auch nicht).Ebent. Das war eigentlich nicht schwer ... Tja - jetzt weiß ich natürlich nicht, von wann dein letzter Wissensstand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Jetzt reicht es dann. Ja? Alles ist klar und weiter muss darüber nicht gesprochen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Was meinst Du mit "elender Nummer-zwo-Geschichte?Daß sie Katta nicht zutraut die Zweitfrau in einer Dreierbeziehung zu sein und damit glücklich zu werden. (ich übrigens auch nicht).Ebent. Das war eigentlich nicht schwer ... Tja - jetzt weiß ich natürlich nicht, von wann dein letzter Wissensstand ist. Von ganz frisch, und deshalb sag ich da jetzt nichts mehr zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Jetzt reicht es dann. Ja? Alles ist klar und weiter muss darüber nicht gesprochen werden.Schätzelein - wir haben mit dem Versteck-und-Andeutungsspiel nicht angefangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Jetzt reicht es dann. Ja? Alles ist klar und weiter muss darüber nicht gesprochen werden.Schätzelein - wir haben mit dem Versteck-und-Andeutungsspiel nicht angefangen ... Trotzdem ist es jetzt gut. Okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Jetzt reicht es dann. Ja? Alles ist klar und weiter muss darüber nicht gesprochen werden.Schätzelein - wir haben mit dem Versteck-und-Andeutungsspiel nicht angefangen ... Stimmt, aber im Gegensatz zu dem Zauberlehrling können wir die Geister, die wir riefen, auch wieder loswerden. Also: Husch-husch und Schluss, wer was wissen will, fragt Katta per PM. bearbeitet 5. September 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Mal ehrlich, wer was sagen will, soll's sagen, und wer es nicht sagen will, soll's lassen.Ansonsten schließe ich mich Flo an. Worin schließt Du Dich Flo an? Nicht verzagen, Siri fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Aus, hab ich gesagt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 Was meinst Du mit "elender Nummer-zwo-Geschichte?Daß sie Katta nicht zutraut die Zweitfrau in einer Dreierbeziehung zu sein und damit glücklich zu werden. (ich übrigens auch nicht). Ebent. Das war eigentlich nicht schwer ... Naja, wenn man davon ausgeht, daß die Ex die Nummer 1 war (was vermutlich eher unwahrscheinlich ist), dann wäre rein rechnerisch Katta die Nummer 2. Aber Ihr habt Recht, Eure Lesart liegt mehr auf der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Ok, es scheint ein bisschen zu dauern, bis durchkommt, dass die Beteiligten diese Diskussion nicht wünschen. Ich mach deshalb hier vorübergehend zu. Bis später *wink* ... .. und wieder auf. bearbeitet 5. September 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 .. und wieder auf. Richtig, wir wollten das mit den Vergangenheitsformen noch klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September 2007 Melden Share Geschrieben 5. September 2007 .. und wieder auf. Richtig, wir wollten das mit den Vergangenheitsformen noch klären. Eben. SCHRUB ist jedenfalls keine mir bekannte - oder will mir jemand erzählen, daß es das wirklich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts