asia Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Ich! bearbeitet 5. September 2007 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 *Kistenwiederauspack* *Fensteraufmach* *Kaffeemaschineanschmeiß* *Kuchenanschneid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Und wo ist Frollein??? Nicht das sie uns wieder rausschmeisst! *kistenauspackhelf* *Bodensaugundmöbelhinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 So, alles fertig, ich hetz mich ab und keiner kommt. *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 *Samowar für Teeliban anschmeiß* Blümekens gibts diesmal nicht, letztes Mal hat irgendwer drüber gemeckert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 *Samowar für Teeliban anschmeiß* Blümekens gibts diesmal nicht, letztes Mal hat irgendwer drüber gemeckert Dieses Café wird sehr wohl Blumen haben! *Sonnenblumenarrangier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Oh, schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) So, alles fertig, ich hetz mich ab und keiner kommt. *schmoll* Danke - "und keiner kommt" - Und was bin ICH??? Wohl nur sone kleine Bazille. *traurigin eckesetz* bearbeitet 4. September 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Blumenstrauß auf die Theke stell Schampusflasche aufmach *knall* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 So, alles fertig, ich hetz mich ab und keiner kommt. *schmoll* Danke für die "Blümchen" - "und keiner kommt" - Und was bin ICH??? Wohl nur sone kleine Bazille. *traurigin eckesetz* Ich war zu langsam im Posten, sorry! *RamiboeinSonneblümchenhinhalt* *Sektchendazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 *KaffeehausmusikindenCDPlayerschmeiß* *Michzufriedenumblick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 So, alles fertig, ich hetz mich ab und keiner kommt. *schmoll* Danke für die "Blümchen" - "und keiner kommt" - Und was bin ICH??? Wohl nur sone kleine Bazille. *traurigin eckesetz* Ich war zu langsam im Posten, sorry! *RamiboeinSonneblümchenhinhalt* *Sektchendazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Bier her! Bier her! Oder ich fall um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring*Füße abtreten!!! Hier wurde nicht gestrichen, die Farbe muss unter deinen Schuhen hängen! *strengenBlickaufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring*Füße abtreten!!! Hier wurde nicht gestrichen, die Farbe muss unter deinen Schuhen hängen! *strengenBlickaufsetz* Richtig, Ordnung muss sein *asianudelholzrüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Bier her! Bier her! Oder ich fall um...Soll ich's auf der Theke abstellen oder in der Raucherecke? *Bierhinhalt* *AscherinderanderenHandhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Bier her! Bier her! Oder ich fall um... Was hast Du dabei??? Licher, Schlösser, Warsteiner??? Nur her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Bier her! Bier her! Oder ich fall um... Soll ich's auf der Theke abstellen oder in der Raucherecke? *Bierhinhalt* *AscherinderanderenHandhalt* Stells auf die Theke... ich geh nachher rauchen. Hier ist es gerade so lustig. *undjetztfangichmalandieblütenblätterrauszureißen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring*Füße abtreten!!! Hier wurde nicht gestrichen, die Farbe muss unter deinen Schuhen hängen! *strengenBlickaufsetz* *schuheauszieh* OK, kam mir doch gleich komisch vor, wo doch die Wände so eine nette 50er-Jahre-Tapete ziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring*Füße abtreten!!! Hier wurde nicht gestrichen, die Farbe muss unter deinen Schuhen hängen! *strengenBlickaufsetz* Richtig, Ordnung muss sein *asianudelholzrüberreich* Lehne dankend ab, das hier ist ein gewaltfreies Café! Allerdings würde ich gerade gerne mit dem Nudelholz auf die Flood Control einschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Bier her! Bier her! Oder ich fall um... Soll ich's auf der Theke abstellen oder in der Raucherecke? *Bierhinhalt* *AscherinderanderenHandhalt* Stells auf die Theke... ich geh nachher rauchen. Hier ist es gerade so lustig. *undjetztfangichmalandieblütenblätterrauszureißen* Wieso? Wer soll dich denn lieben oder nicht? bearbeitet 4. September 2007 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 Mh, irgendwie riecht es hier nach frischer Farbe. *salzundbrotbring*Füße abtreten!!! Hier wurde nicht gestrichen, die Farbe muss unter deinen Schuhen hängen! *strengenBlickaufsetz* *schuheauszieh* OK, kam mir doch gleich komisch vor, wo doch die Wände so eine nette 50er-Jahre-Tapete ziert... 70er, Stefan, 70er! Oder wie willst du dir das TchiboKaffeeMuster sonst erklären? Orange-braun-gelb war noch nicht in den 50ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. September 2007 Melden Share Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 4. September 2007 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2007 doppeltHängt dein Rechner auch? Mein Verbindungsbalken hat Parkinson... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts