nila Geschrieben 17. September 2007 Melden Share Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) [sacht mal.... ich denke, hier wurde ausgerichtet, dass ich krank war? ????? Duuuuuu und Krank?? Was hats Du denn - gehabt?? *Puttputtputtantwortmitkörnerlirauslock* Aber jetzt bist Du ja wohl wieder Fit. Frag doch einfach mal deine Gattin, ramibo, Katta, sie und ich haben uns heute zur Mittagszeit mal so "unter Frauen" über unsere Weh-weh-chen im Chat ausgetauscht... bearbeitet 17. September 2007 von nila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. September 2007 Melden Share Geschrieben 17. September 2007 Frag doch einfach mal deine Gattin, ramibo, Katta, sie und ich haben uns heute zur Mittagszeit mal so "unter Frauen" über unsere Weh-weh-chen im Chat ausgetauscht... Gattin??? Kenne ich nicht, meine heißt Petra. Ich weiß ja, das ihr euch im Chat-room die Finger wundgeschrieben habt - was Katta nun hatte, hat mir WRB nicht gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 17. September 2007 Melden Share Geschrieben 17. September 2007 Frag doch einfach mal deine Gattin, ramibo, Katta, sie und ich haben uns heute zur Mittagszeit mal so "unter Frauen" über unsere Weh-weh-chen im Chat ausgetauscht... Gattin??? Kenne ich nicht, meine heißt Petra. Ich weiß ja, das ihr euch im Chat-room die Finger wundgeschrieben habt - was Katta nun hatte, hat mir WRB nicht gesagt. Naja, ist vielleicht so ne Art "Arztgeheimnis" - auch Frauen habe ja bekanntlich so ihre Geheimnisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. September 2007 Melden Share Geschrieben 17. September 2007 Naja, ist vielleicht so ne Art "Arztgeheimnis" - auch Frauen habe ja bekanntlich so ihre Geheimnisse... WEIBCHER. Wimpern klimpern, Augen auf/zuschlagen, obertses Knöpfchen öffnen, Nierenschützer hoch zupfen - das zeigen sie alles, aber ne Info das gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 17. September 2007 Melden Share Geschrieben 17. September 2007 Naja, ist vielleicht so ne Art "Arztgeheimnis" - auch Frauen habe ja bekanntlich so ihre Geheimnisse... WEIBCHER. Wimpern klimpern, Augen auf/zuschlagen, obertses Knöpfchen öffnen, Nierenschützer hoch zupfen - das zeigen sie alles, aber ne Info das gibt es nicht. Ei horsche emal, du kannst mich doch garnet sehen! Ober meinst du damit wrb? Aber eins kann ich dir getrost verraten: Katta ist wieder fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. September 2007 Melden Share Geschrieben 17. September 2007 Ei horsche emal, du kannst mich doch garnet sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Goðan morgun!(Färöisch) Mein heutiger Ohrwurm (George ist Jennys Vater) Ich hätte gerne einen Tee und etwas Sonnenschein. bearbeitet 18. September 2007 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Sonnenschein? hammer leider nix vorrätig! Bitte, hoffentlich ist der Tee unterwegs nicht kaltgeworden (ich bin wiedermal erst beim x. Versuch ins Forum gekommen) :ph34r: bearbeitet 18. September 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Sonnenschein? hammer leider nix vorrätig! Bitte, hoffentlich ist der Tee unterwegs nicht kaltgeworden (ich bin wiedermal erst beim x. Versuch ins Forum gekommen) :ph34r: Guten Morgen Elima. Für x = 1 ist das kein Problem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Sonnenschein? hammer leider nix vorrätig! Bitte, hoffentlich ist der Tee unterwegs nicht kaltgeworden (ich bin wiedermal erst beim x. Versuch ins Forum gekommen) :ph34r: Guten Morgen Elima. Für x = 1 ist das kein Problem.... ich wollte auch x>10 schreiben (oder was Ähnliches) ,war aber mal wieder unkonzentriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Bitte, hoffentlich ist der Tee unterwegs nicht kaltgeworden (ich bin wiedermal erst beim x. Versuch ins Forum gekommen) :ph34r:Danke schön. Irgendwie ist mir heute trübe. Wieso herrscht hier eigentlich so Grabesstille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Es ist draußen trüb, und drinnen trüb und ich bin müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Meine Damen und Herren.... *räusper* Ich darf Ihnen eine freudige Mitteilung machen... ICH HAB DEN JOB!!!! Beworben als Lehrerin Deutsch als Fremdsprache, zwei Bewerbertrainings, und gestern dann meine erste Stunde vor der Leiterin. Spiel - Satz - Sieg! *Sekt aufmach* *Schnittchen hinstell* *Café mit Luftschlangen dekorier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Bitte, hoffentlich ist der Tee unterwegs nicht kaltgeworden (ich bin wiedermal erst beim x. Versuch ins Forum gekommen) :ph34r:Danke schön. Irgendwie ist mir heute trübe. Wieso herrscht hier eigentlich so Grabesstille? Ich schätze, weil das trübe Wetter den Frohsinn der User lähmt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Meine Damen und Herren.... *räusper* Ich darf Ihnen eine freudige Mitteilung machen... Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Dumdidum.... gebe gleich nachher meine erste Unterrichtsstunde... *Businessklamotten aus Schrank raussuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Meine Damen und Herren.... *räusper* Ich darf Ihnen eine freudige Mitteilung machen... ICH HAB DEN JOB!!!! Beworben als Lehrerin Deutsch als Fremdsprache, zwei Bewerbertrainings, und gestern dann meine erste Stunde vor der Leiterin. Spiel - Satz - Sieg! *Sekt aufmach* *Schnittchen hinstell* *Café mit Luftschlangen dekorier* Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Es ist draußen trüb, und drinnen trüb und ich bin müde... Was'n los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 ICH HAB DEN JOB!!!! *fürkattafreu* aber gabs dafür nicht einen eigenen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 ICH HAB DEN JOB!!!! *fürkattafreu* aber gabs dafür nicht einen eigenen Thread? Spitze (da kannst du dir vielleicht "Berlin" leisten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 ICH HAB DEN JOB!!!! Schön. Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Meine Damen und Herren.... *räusper* Ich darf Ihnen eine freudige Mitteilung machen... ICH HAB DEN JOB!!!! Ich freue mich mit dir, herzlichen Glückwunsch Kattilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Goðan morgun!(Färöisch) Was Du kannst, kann ich schon lang: доброго ранку (Transliteration: "Dobroho Ranku") Das ist "guten Morgen" auf ukrainisch. Ich hätte gerne ein gutes ukrainisches Frühstück, mit Kohlwickel, die mit Reis und Hackfleisch gefüllt sind, mit Knoblauchsoße, Reis und weißen Bohnen. Und dazu ein Glas Kwas. Na ja, Kwas vom Fass, eben. Und zum Nachtisch süße Pfannkuchen, mit gezuckertem Sauerrahm gefüllt, dazu einen Espresso mit mindestens 3 Stück Würfelzucker - vorsicht, nicht umrühren, sonst wird es süß. (Die essen das dort wirklich, jeden Morgen, und Frühstück gibts im Hotel bis 11:30 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 *rülps* mehr kann man dazu ned sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Meine Damen und Herren.... *räusper* Ich darf Ihnen eine freudige Mitteilung machen... ICH HAB DEN JOB!!!! Beworben als Lehrerin Deutsch als Fremdsprache, zwei Bewerbertrainings, und gestern dann meine erste Stunde vor der Leiterin. Spiel - Satz - Sieg! *Sekt aufmach* *Schnittchen hinstell* *Café mit Luftschlangen dekorier* Hallo katta, da hat es ja doch geholfen, dass wir gestern alle Daumen und Zehen für Dich gedrückt haben!!!! Freut mich total, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Start in den neuen Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts