Valentine Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Haben die Halluzinationen oder was? Ich wünschte, im März wär auch jemand anderes mit einem Doppelgänger meines Autos in die Radarfalle gefahren Gleich Mittagspause *magenknurr* Ist es bei Euch auch so gesäßkalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Haben die Halluzinationen oder was? Ich wünschte, im März wär auch jemand anderes mit einem Doppelgänger meines Autos in die Radarfalle gefahren Gleich Mittagspause *magenknurr* Ist es bei Euch auch so gesäßkalt? Nöö, bei uns sitzt die Kälte tiefer: Fußkalt. Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Haben die Halluzinationen oder was? Ich wünschte, im März wär auch jemand anderes mit einem Doppelgänger meines Autos in die Radarfalle gefahren Gleich Mittagspause *magenknurr* Ist es bei Euch auch so gesäßkalt? Nöö, bei uns sitzt die Kälte tiefer: Fußkalt. Mahlzeit! Muss leider zustimmen! Nix mit Altweibersommer oder so! Meine ehem. Schule hat am Freitag Wandertag, da soll das Wetter angeblich schön sein.... gespannt bin ich ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Ja, zum Wochenende soll der Altweibersommer Einkehr halten. Schaun wir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Ja, fürs Wochenende haben sie auch noch mal über 20°C prophezeit. Ich hoffe doch sehr, dass das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Ja, fürs Wochenende haben sie auch noch mal über 20°C prophezeit. Ich hoffe doch sehr, dass das stimmt. Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Eigentlich wollte ich noch mindestens vier Wochen ohne Wintermantel auskommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Eigentlich wollte ich noch mindestens vier Wochen ohne Wintermantel auskommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Wo steckt denn dein Wintermantel? Geht es ihm gut? Hat er vielleicht Langeweile? Oder hat er nette Gesellschaft im Kleiderschrank/Keller/Dachboden? Lümmelt er vielleicht irgendwo mit einer langen Unterhose herum? Oder mit zwei putzmunteren Fausthandschuhen? Vielleicht möchte er ja sogar eigentlich noch ACHT Wochen ohne dich auskommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Der Wintermantel lebt im Sommer gemütlich in einem Schrank auf dem Speicher, umgeben von netten Artgenossen diverser Machart und Baujahre Aber wenn es draußen kalt ist, hat er diensteifrig zu sein. Jawoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Hallo alle zusammen, ich spendier Euch mal eine Runde Latte Macciato Na, wie bin ich zu Euch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Hallo alle zusammen, ich spendier Euch mal eine Runde Latte Macciato Na, wie bin ich zu Euch?? hmn lecker, vielen Dank! Und Kuchen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 danke wie gehts den so was machen die knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 danke wie gehts den so was machen die knie Danke der Nachfrage. Eigentlich kann ich mit meinem Knie zufrieden sein, aber uneigentlich geht es mir viel zu langsam vorwärts. Heute war ich voller Panik beim Arzt, weil das Knie wieder anschwoll und ganz heiß wurde. Mein Hausarzt hat mich zu einem Chirurgen geschickt, der mich aber beruhigte. Es ist keine Entzündung, sondern kommt durch Überbelastung. Ich soll mich mehr schonen. Ausgerechnet ich; ich hab doch sonst auch immer "Hummeln im Hintern" und mir fällt daheim die Decke auf den Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 ...soll der Altweibersommer Einkehr halten. nichts für junge Hüpfer, die müssen in der Wohnung bleiben :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Hallo alle zusammen, ich spendier Euch mal eine Runde Latte Macciato Na, wie bin ich zu Euch?? hmn lecker, vielen Dank! Und Kuchen...? Den könntest Du doch spendieren!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Ja, fürs Wochenende haben sie auch noch mal über 20°C prophezeit. Stimmt vortrefflich: 1 Grad in Hamburg 1 Grad in Berlin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 [Wo steckt denn dein Wintermantel? Geht es ihm gut? Hat er vielleicht Langeweile? Oder hat er nette Gesellschaft im Kleiderschrank/Keller/Dachboden? Lümmelt er vielleicht irgendwo mit einer langen Unterhose herum? Oder mit zwei putzmunteren Fausthandschuhen? Vielleicht möchte er ja sogar eigentlich noch ACHT Wochen ohne dich auskommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 danke wie gehts den so was machen die knie Sachte, sachte. Lassen wir erst mal das EINE Knie funzen. Noch mehr Stress erträgt kein normaler Ehemann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 "Hummeln im Hintern" ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Hallo alle zusammen, ich spendier Euch mal eine Runde Latte Macciato Na, wie bin ich zu Euch?? hmn lecker, vielen Dank! Und Kuchen...? Den könntest Du doch spendieren!?!? Na gut - kekseausderdosenehmundhinstell - es gibt aber nur was für den kleinen Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 danke wie gehts den so was machen die knie Danke der Nachfrage. Eigentlich kann ich mit meinem Knie zufrieden sein, aber uneigentlich geht es mir viel zu langsam vorwärts. Heute war ich voller Panik beim Arzt, weil das Knie wieder anschwoll und ganz heiß wurde. Mein Hausarzt hat mich zu einem Chirurgen geschickt, der mich aber beruhigte. Es ist keine Entzündung, sondern kommt durch Überbelastung. Ich soll mich mehr schonen. Ausgerechnet ich; ich hab doch sonst auch immer "Hummeln im Hintern" und mir fällt daheim die Decke auf den Kopf da hilft nur eins das internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Na gut - kekseausderdosenehmundhinstell - es gibt aber nur was für den kleinen Hunger. Was sollen wir mit einer leeren Keksdose?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 "Hummeln im Hintern" ???? lieber Hummeln im Hintern als "Läuse im Bauch" oder einen "Schalk im Nacken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 da hilft nur eins das internet Gut, dass wir eine Flat haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 lieber Hummeln im Hintern als "Läuse im Bauch" oder einen "Schalk im Nacken" wer weiß, wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts