nila Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Na gut - kekseausderdosenehmundhinstell - es gibt aber nur was für den kleinen Hunger. Was sollen wir mit einer leeren Keksdose?? Her mit der Dose, die kommt auf der "Wertstoffinsel" in den Dosencontainer - die Kekse liegen auf dem Seltmann-Weiden-Porzellan-Teller... bearbeitet 19. September 2007 von nila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Hier Marmorkuchen für alle, leere Keksdosen sind nicht wirklich schmackhaft :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Na gut - kekseausderdosenehmundhinstell - es gibt aber nur was für den kleinen Hunger. Was sollen wir mit einer leeren Keksdose?? Her mit der Dosse, die kommt auf der "Wertstoffinsel" in den Dosencontainer - die Kekse liegen auf dem Seltmann-Weiden-Porzellan-Teller... Reich mal rüber, aber Tutti Frutti Flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Nach 10 Tagen in der Verbannung führt mich der erste Weg hierher. Zu einem Bier und einer ~~()__________)__) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Nach 10 Tagen in der Verbannung führt mich der erste Weg hierher. Zu einem Bier und einer ~~()__________)__) Das mit dem Bier verstehe ich ja noch, aber was sollen diese komischen Zeichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Das mit dem Bier verstehe ich ja noch, aber was sollen diese komischen Zeichen?? Das soll ein Zigarette darstellen. Die Zigarre war mir zu umständlich zu tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Das mit dem Bier verstehe ich ja noch, aber was sollen diese komischen Zeichen?? Das soll ein Zigarette darstellen. Die Zigarre war mir zu umständlich zu tippen. Ach Du lieber Gott Da wäre ich im Traum ja nicht drauf gekommen. Hier bitteschön: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Hier bitteschön: Klick Ja, ist denn heut schon Fastnacht? *gg* Genug geblödelt, jetzt widme ich mich wieder dem Ernst des Lebens und geh erstmal aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Hier bitteschön: Klick Ja, ist denn heut schon Fastnacht? *gg* Genug geblödelt, jetzt widme ich mich wieder dem Ernst des Lebens und geh erstmal aus dem Forum. Was denn, wrb, du rauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Was denn, wrb, du rauchst? Das macht sie tatsächlich!! Vor kurzem, letzten Freitag saßen wir Geistlichen weiblich bewacht im Pfarrhof und hatten 3 Liter edelsten Wein getrunken. Nach drei Gläser war auf einmal meine Schachtel - ich bin Raucher - etwas leerer und neben mir qualmte mein Weib (letztendlich für mich nichts neues). Also immer schön WRB abfüllen, die Tabakindustrei dankt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Was denn, wrb, du rauchst? Das macht sie tatsächlich!! Vor kurzem, letzten Freitag saßen wir Geistlichen weiblich bewacht im Pfarrhof und hatten 3 Liter edelsten Wein getrunken. Nach drei Gläser war auf einmal meine Schachtel - ich bin Raucher - etwas leerer und neben mir qualmte mein Weib (letztendlich für mich nichts neues). Also immer schön WRB abfüllen, die Tabakindustrei dankt es. Aber darf wrb denn auch mit FREMDEN Männern rauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Aber darf wrb denn auch mit FREMDEN Männern rauchen? Welche fremden Männer??? Die müssen erst für WRB gebaut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Aber darf wrb denn auch mit FREMDEN Männern rauchen? Welche fremden Männer??? Die müssen erst für WRB gebaut werden. Kennt wrb denn den Biertrinker, siehe oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Was denn, wrb, du rauchst? Das macht sie tatsächlich!! Vor kurzem, letzten Freitag saßen wir Geistlichen weiblich bewacht im Pfarrhof und hatten 3 Liter edelsten Wein getrunken. Nach drei Gläser war auf einmal meine Schachtel - ich bin Raucher - etwas leerer und neben mir qualmte mein Weib (letztendlich für mich nichts neues). Also immer schön WRB abfüllen, die Tabakindustrei dankt es. Aber darf wrb denn auch mit FREMDEN Männern rauchen? Also diese drei Männer waren mir ja nun wirklich nicht fremd, mein Mann der Diakon, unser Kaplan und unser Pfarrer, also völlig in Ehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Aber darf wrb denn auch mit FREMDEN Männern rauchen? Welche fremden Männer??? Die müssen erst für WRB gebaut werden. Kennt wrb denn den Biertrinker, siehe oben? Nur hier aus dem Forum *ganzbravbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Aber darf wrb denn auch mit FREMDEN Männern rauchen? Welche fremden Männer??? Die müssen erst für WRB gebaut werden. Kennt wrb denn den Biertrinker, siehe oben? Wen kennt WRB nicht!!!! Ist bekannt wie ein bunter Wauwau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 19. September 2007 Melden Share Geschrieben 19. September 2007 Aber darf wrb denn auch mit FREMDEN Männern rauchen? Darfst Du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maramai Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Guten Morgen zusammen! Früüüühstück!! Wünsch euch nen schnönen Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Guten Morgen zusammen! Früüüühstück!! Wünsch euch nen schnönen Tag! Guten Morgen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Mhm, das sieht lecker aus, aber morgens bekomme ich nur Kaffee runter - vielleicht ist ja noch was so gegen 11h übrig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Guten Morgen - noch nicht WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Leider nicht, Flöchen. Aber immerhin: three down, 1,75 to go ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Also diese drei Männer waren mir ja nun wirklich nicht fremd, mein Mann der Diakon, unser Kaplan und unser Pfarrer Und da wurden nur drei Liter Wein getrunken? Ach so, ich sehe gerade, es war Freitag - da soll man ja auch abstinent bleiben. Dann passt es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Aber darf wrb denn auch mit FREMDEN Männern rauchen? Darfst Du das denn? Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. September 2007 Melden Share Geschrieben 20. September 2007 Also diese drei Männer waren mir ja nun wirklich nicht fremd, mein Mann der Diakon, unser Kaplan und unser Pfarrer Und da wurden nur drei Liter Wein getrunken? Ach so, ich sehe gerade, es war Freitag - da soll man ja auch abstinent bleiben. Dann passt es wieder. Mein Mann vergaß wohl zu erwähnen, dass ich schon nach einem Eierlikör oder einem Glas Rotwein fast auf dem Tisch tanze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts