Jump to content

12. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Aber darf wrb denn auch mit FREMDEN Männern rauchen?

Darfst Du das denn? :angry:

Ich rauche nicht :D Aber wir können ja mal zu dritt ein Glaschen Wein trinken, wrb macht bestimmt mit !

Aber darf wrb denn auch mit FREMDEN Männern rauchen?

Darfst Du das denn? :)

Ich rauche nicht :) Aber wir können ja mal zu dritt ein Glaschen Wein trinken, wrb macht bestimmt mit !

Auja :angry::D;)

Ich brauche SOFORT das komplette Verwöhnprogramm (kleine Imbis, Espresso, Massage...) - so ein Stress! Musste mal wieder im Reitstall antreten, denn das Pferd meiner Tochter bekam neue Hufeisen. 500 kg Lebendgewicht, und natürlich muss er seine sämtlichen Pfunde auf das Bein legen, das ich gerade am Halten bin (wenn das noch ein paar Mal so geht, bekomme ich Oberarme wir Arnold Schwarzenegger). Und dann kann dieses Riesenvieh ja keine Ruhe geben und ständig musste ich aufpassen, dass ich weder einen Pferdefuß auf meinen Fuß noch einen Schmied-Hammer an die Stirn geschlagen bekam. Ich glaube, ich benötige heute mal eine etwas längere Mittagspause auf dem Sofa...

So, Leckereien stehen bereit, der hübsche Masseur kommt gleich.

Reitest Du selber auch?

So, Leckereien stehen bereit, der hübsche Masseur kommt gleich.

Reitest Du selber auch?

Würde sich ja anbieten, hatte auch mal Reitunterricht und unser Ross ist eigentlich auch ein ganz nettes, aber ich habe schon seit über einem Jahr nicht mehr draufgesessen. Ich bleibe doch lieber mit beiden Füßen auf dem Boden, dh gehe lieber Wandern und zerre dabei zwei Hunde mit durch die Natur. Mit Pferd spazieren gehen ist aber auch ganz witzig.

Danke für die Leckereien - "hübscher" Masseur muss nicht unbeding sein, hatte ja bereits einen hübschen Schmied - wir wollen's doch nicht übertreiben...:angry:

Nila kann auch gerne einen hässlichen Masseur haben :angry:

Das Gesicht ist nicht so entscheidend!! Es kommt eher drauf an, was er mit seinen Händen macht :ph34r:

Naja, er sollte auch gut riechen und nett erzählen können :D - Märchen zum Beispiel sollen recht unterhaltsam sein...

Nila kann auch gerne einen hässlichen Masseur haben :)

Das Gesicht ist nicht so entscheidend!! Es kommt eher drauf an, was er mit seinen Händen macht :ph34r:

Naja, er sollte auch gut riechen und nett erzählen können :evil: - Märchen zum Beispiel sollen recht unterhaltsam sein...

:angry::D;):):)

Bekam Queen Viktoria nicht den Ratschlag die Augen zu schließen und an England zu denken?

Bekam Queen Viktoria nicht den Ratschlag die Augen zu schließen und an England zu denken?

und an was/wen sollen wrb und ich denken?

Nila kann auch gerne einen hässlichen Masseur haben :D

Doch, ich glaube schon :angry: Aber haben sie und Albert nicht angeblich eine glückliche Ehe geführt?

Nila kann auch gerne einen hässlichen Masseur haben :D
Doch, ich glaube schon :angry: Aber haben sie und Albert nicht angeblich eine glückliche Ehe geführt?
Keine Ahnung. Von Kaiserin Maria Theresia erzählt man sich sie habe von ihrem Leibarzt bei einer Konsultation wegen Lustlosigkeit oder mangelnder Leidenschaft (den genauen Grund weiß ich nicht mehr) den Tip bekommen sich die "königliche Vulva kitzeln zu lassen" wenn sie mit ihrem Franz I Stephan zugange war - sie hatten ja dann auch 16 Kinder ...

Der Doc scheint echt was drauf gehabt zu haben ... (Und Laun war noch nicht Bischof.)

Können wir bitte wieder zur eigentlichen Frage kommen: An wen sollen wrb und ich denn nun denken? Zur Information: bin weder Kaiserin noch Queen, seit 22 Jahren glücklich verheiratet und habe meinem Gatten drei Kinder "geschenkt" (mehr werdens auch nicht :angry:)

bearbeitet von nila

Zur Information: bin weder Kaiserin noch Queen, seit 22 Jahren glücklich verheiratet und habe meinem Gatten drei Kinder "geschenkt" (mehr werdens auch nicht :angry:)
Denken im Zweifelsfall an die Heimat, aber das führt jetzt doch weit weg.

Wir hatten vor kurzem Elternabend von der KiTa - meine Frau und ich haben uns sehr zurückgehalten zu unserer weiteren Planung irgendwelche Äußerungen zu machen.

...uns sehr zurückgehalten zu unserer weiteren Planung irgendwelche Äußerungen zu machen.

Ach Menno, nicht noch so zwei, drei Zwillings-Flööken??? :angry:

...uns sehr zurückgehalten zu unserer weiteren Planung irgendwelche Äußerungen zu machen.

Ich hätte kein Problem mit einem vierten - meine Frau auch nicht (nur nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre, was mir wiederrum eigentlich schon zu lange ist ...) - aber zum einen ist uns das Risiko noch einmal Twins zu bekommen schlicht und ergreifend zu hoch (und ich renne nicht vor jedem Versuch zur Gyn um zu checken, ob gerade zufällig wieder zwei Eizellen reif sind), finanziell wäre es jetzt auch nicht soooo ideal und ich möchte nicht wissen, wie unsere Umwelt reagieren würde.

Zur Information: bin weder Kaiserin noch Queen, seit 22 Jahren glücklich verheiratet und habe meinem Gatten drei Kinder "geschenkt" (mehr werdens auch nicht :angry:)
Denken im Zweifelsfall an die Heimat, aber das führt jetzt doch weit weg.

Wir hatten vor kurzem Elternabend von der KiTa - meine Frau und ich haben uns sehr zurückgehalten zu unserer weiteren Planung irgendwelche Äußerungen zu machen.

Ach ja, die Heimat...

Da der Trend ja zum 1/3- Kind geht habe ich mit meinen 3/1-Kindern mein Soll durchaus erfüllt. Und um ja nicht auf die Idee zu kommen, vielleicht doch noch einen Nachzügler zu bekommen, habe ich das Kinderkriegen bereits vor über 10 Jahren mit Hilfe meines Frauenarztes konsequent "abgestellt" - und noch keine Sekunde bereuht!

Ich hätte kein Problem mit einem vierten - meine Frau auch nicht (nur nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre, was mir wiederrum eigentlich schon zu lange ist ...) - aber zum einen ist uns das Risiko noch einmal Twins zu bekommen schlicht und ergreifend zu hoch (und ich renne nicht vor jedem Versuch zur Gyn um zu checken, ob gerade zufällig wieder zwei Eizellen reif sind), finanziell wäre es jetzt auch nicht soooo ideal und ich möchte nicht wissen, wie unsere Umwelt reagieren würde.

Vom Problem, passende Taufpaten zu finden, gar nicht zu reden. Oder, Flo? :D

(nur nicht innerhalb der nächsten 3 Jahre, was mir wiederrum eigentlich schon zu lange ist ...)
Tja, das päpstliche Verhütungsverbot kann ja sooo hart sein... :angry:

Vom Problem, passende Taufpaten zu finden, gar nicht zu reden. Oder, Flo? :D

Taufpaten gingen ja noch, aber beim Firmpaten wurde es echt eng (wir wollten nicht die Taupfpatin "wiederverwenden")

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...