walrossbaby Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Guuden Moorgeeeeennn!!Na, alle ausgeschlafen? Mir wäre jetzt nach frischem Kaffee und Croissants. Hat jemand was anzubieten? *zufaulbinzumBäckerzulaufen* Wenn du damit auch zufrieden bist? Oja, ganz toll, das ist ja noch viel besser als nur Kaffee und Croissants! Danke *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Guten Morgen, meine Lieben! Na, was macht das Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Guten Morgen, meine Lieben!Na, was macht das Leben? Morgen, das Leben macht gut ;-) Noch zwei Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Morgen, das Leben macht gut ;-) Noch zwei Tage Mensch, das klingt aber makaber! Kommt in zwei Tagen der große Flohfresser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Naja, ist vielleicht so ne Art "Arztgeheimnis" - auch Frauen habe ja bekanntlich so ihre Geheimnisse... WEIBCHER. Wimpern klimpern, Augen auf/zuschlagen, obertses Knöpfchen öffnen, Nierenschützer hoch zupfen - das zeigen sie alles, aber ne Info das gibt es nicht. Oh, das hab ich gerade erst gesehen. Ich hatte einen Penizillin-Schock, ausgelöst durch ein falsches Antibiotikum. Wenn man eine Penicillin-Allergie hat und der Arzt verschreibt einem trotzdem Amoxillin (bloss unter anderem Namen) kann man manchmal schon Zweifel bekommen. Ich sah aus wie ein Marsupilami. Mit vielen anmutigen Punkten am ganzen Körper.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Morgen, das Leben macht gut ;-) Noch zwei Tage Mensch, das klingt aber makaber! Kommt in zwei Tagen der große Flohfresser? Nein, wir gehen zusammen einen Kaffee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Morgen, das Leben macht gut ;-) Noch zwei Tage Mensch, das klingt aber makaber! Kommt in zwei Tagen der große Flohfresser? Nein, wir gehen zusammen einen Kaffee trinken. Ich bin ja schon gepannt wie ein Flitzebogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Ich bin ja schon gepannt wie ein Flitzebogen. Gepannt? Gebannt? Keine Sorge, so gefährlich bin ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Ich bin ja schon gepannt wie ein Flitzebogen. Gepannt? Gebannt? Keine Sorge, so gefährlich bin ich nicht... Upps gespannt natürlich...also wir werfen nicht mit den Tassen nach uns? ;-) bearbeitet 21. September 2007 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Guten Morgen! Freitagsputz schon erledigt? Dann bitte einen Kaffee - für mich und den hübschen Masseur auf dem Sofa bei wrb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Guten Morgen! Freitagsputz schon erledigt? Dann bitte einen Kaffee - für mich und den hübschen Masseur auf dem Sofa bei wrb ... Du kannst es wohl nicht lassen, nila?!?!?! Leider sitzt nur mein dicker Kater neben mir auf dem Sofa und will was von meinem Marmeladenbrot abhaben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Kommt einer mit in den Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Ciao, ihr Lieben, ich fahre zu meiner Mutter. am Montag bin ich wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Kommt einer mit in den Chat? Sorry keine Zeit, bin nebenbei dabei, ein bisschen aufzuräumen, soweit das mit zwei Krücken eben geht. Ich schau nur ab und zu hier mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Dann chatten Martin und ich alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Hey, Katta is back! Ohne Punkte, hoffe ich... Zum Thema Paten: meine Taufpatin (Tante mütterlicherseits) war auch meine Firmpatin, wir hatten ein tolles Verhältnis und ich habe damals keine Notwendigkeit gesehen, eine andere Patin zu wählen. Leider ist sie mittlerweile verstorben. Die Taufpatin meiner Schwester ist eine angeheiratete Tante väterlicherseits, die man ausgewählt hatte, damit auch die andere Seite mal drankam Die Frau ist gelinde gesagt etwas merkwürdig, weswegen meine Schwester mich zur Firmpatin erwählt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Hey, Katta is back! Ohne Punkte, hoffe ich... Ola, Bella! Nö, die Punkte sind weg. Karos hätten mir besser befallen. Aber nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Hey, Katta is back! Ohne Punkte, hoffe ich... Ola, Bella! Nö, die Punkte sind weg. Karos hätten mir besser befallen. Aber nein... Die Karos erinnern mich ein bisschen an das Mädchen Petersilie aus dem "35. Mai" von Erich Kästner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 *plopp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 *plopp* wird jetzt das Wochenende eingeläutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Nee, das ist die Einladung, mein 1000stes posting zu begießen (Wer Moët nicht mag, darf diesen trinken...) bearbeitet 21. September 2007 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Nee, das ist die Einladung, mein 1000stes posting zu begießen Danke für die Einladung, die nehme ich gerne an. In der Hoffnung, noch viele weitere Postings von Dir lesen zu dürfen: *Prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maramai Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Herzlichen Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Prost! Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Herzlichen Glückwunsch, Gouvernante! *Glasschnapp* Auf viele weitere Postings von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts