walrossbaby Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Jetzt hocke ich hier schon ewig mit einem Buch in der Ecke und schlürfe meinen Kaffee und keiner kommt Ist das langweilig hier! Bin doch da! Lass uns plaudern (oder wirste gerade massiert ) Okay, lass uns plaudern. Nur um Deine Neugier zu stillen: Ich werde gerade nicht massiert Hausbesuche sind da echt unbezahlbar :ph34r: Was sagst Du dazu, dass Howard Carpendale auf die Bühne zurückkehrt? Ti amo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 (oder wirste gerade massiert ) Auch Speckfalten brauchen Streicheleinheiten :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Jetzt hocke ich hier schon ewig mit einem Buch in der Ecke und schlürfe meinen Kaffee und keiner kommt Ist das langweilig hier! Bin doch da! Lass uns plaudern (oder wirste gerade massiert ) Okay, lass uns plaudern. Nur um Deine Neugier zu stillen: Ich werde gerade nicht massiert Hausbesuche sind da echt unbezahlbar :ph34r: Was sagst Du dazu, dass Howard Carpendale auf die Bühne zurückkehrt? Ti amo Howi kommt zurück - schmacht! Darauf trinken wir einen -hiks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Jetzt hocke ich hier schon ewig mit einem Buch in der Ecke und schlürfe meinen Kaffee und keiner kommt Ist das langweilig hier! Bin doch da! Lass uns plaudern (oder wirste gerade massiert ) Okay, lass uns plaudern. Nur um Deine Neugier zu stillen: Ich werde gerade nicht massiert Hausbesuche sind da echt unbezahlbar :ph34r: Was sagst Du dazu, dass Howard Carpendale auf die Bühne zurückkehrt? Ti amo Howi kommt zurück - schmacht! Darauf trinken wir einen -hiks! Einen?? Her mit der Pulle !!! :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Howi kommt zurück - schmacht! Darauf trinken wir einen -hiks! Weiber!!!! Haben die schönsten Männer der Welt und denken nur an Howard Gaspedal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Howi kommt zurück - schmacht! Darauf trinken wir einen -hiks! Weiber!!!! Haben die schönsten Männer der Welt und denken nur an Howard Gaspedal Schön mag ja noch sein, aber so toll singen?? :ph34r: *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Howi kommt zurück - schmacht! Darauf trinken wir einen -hiks! Weiber!!!! Haben die schönsten Männer der Welt und denken nur an Howard Gaspedal Schönheit allein reicht nicht - es fehlt der schmachtende Blick und die eindrucksvolle, tief bewegende Stimme!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Ihr habt mich alle noch nicht singen gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Ihr habt mich alle noch nicht singen gehört ...dann sei mal froh! Aber wir lieben dich trotzdem (wrb jedenfalls, ist schließlich ihr job ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Ihr habt mich alle noch nicht singen gehört ...dann sei mal froh! Aber wir lieben dich trotzdem (wrb jedenfalls, ist schließlich ihr job ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Ihr habt mich alle noch nicht singen gehört ...dann sei mal froh! Aber wir lieben dich trotzdem (wrb jedenfalls, ist schließlich ihr job ) Schatz, ist doch gut, ich lieb Dich doch ,auch wenn Du nicht singen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Ihr habt mich alle noch nicht singen gehört ...dann sei mal froh! Aber wir lieben dich trotzdem (wrb jedenfalls, ist schließlich ihr job ) Schatz, ist doch gut, ich lieb Dich doch ,auch wenn Du nicht singen kannst Wollt Ihr Euch nicht ins Séparée zurückziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Ihr habt mich alle noch nicht singen gehört ...dann sei mal froh! Aber wir lieben dich trotzdem (wrb jedenfalls, ist schließlich ihr job ) Schatz, ist doch gut, ich lieb Dich doch ,auch wenn Du nicht singen kannst Wollt Ihr Euch nicht ins Séparée zurückziehen? Nein geht schon. Man muss sich auch beherrschen können .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Nöööö kein Bock. Gleich gehts in "Duo Camillo". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Nöööö kein Bock.Gleich gehts in "Duo Camillo". Viel Spassss Euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Nöööö kein Bock. Gleich gehts in "Duo Camillo". Viel Spassss Euch beiden! Spaß????? Sind zwei Männer, die Darsteller - nicht Frauen. Und da redet sie von Spass :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Nöööö kein Bock. Gleich gehts in "Duo Camillo". Viel Spassss Euch beiden! Werde ich zumindest haben, obwohl ... wer weiß, ob die auch was fürs Auge sind ?!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 So Ihr Lieben, ich muss mich langsam "schön" machen, um 19.00 Uhr wollen wir los. Hier noch etwas zum Knabbern für Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 So, Kinnings, wir sind am Kochen, es gibt gemischten Salat und Spinat-Hackfleisch-Pastete an Senf-Honig-Sauce. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und ein ebensolches Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Es tut mir leid, aber nachdem ich das hier in den GG von Konrad gelesen habe, fiel mir die alte Werbung ein: Wobei eine Anhängerschaft von WsK und Ikvu oft im verborgenen bleibt, ich kenne hier im Forum keinen einzige und keine einzige die/der sich öffentlich zur Anhängerschaft von WsK oder Ikvu bekannt hat. Internetfähiger PC...............500 EUR Internetflatrate im Monat.......25 EUR Spende für mykath................10 EUR Wild Leute der Mitgliedschaft bei WsK verdächtigen und sich dabei tierisch zum Affen machen .... unbezahlbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Frohen Jom Kippur übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. September 2007 Melden Share Geschrieben 21. September 2007 Frohen Jom Kippur übrigens! Wie kann Yom Kippur froh sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. September 2007 Melden Share Geschrieben 22. September 2007 Guten Morgen, na, habt Ihr alle ausgeschlafen???? Ich bin noch total müde, aber immerhin hat mir mein Schatz heute Kaffee ans Bett gebracht Wenn der Tag schon so gut beginnt, spendiere ich Euch auch Kaffee frische Brötchen Butter Marmelade Lasst es Euch schmecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. September 2007 Melden Share Geschrieben 22. September 2007 Guten Morgen, na, habt Ihr alle ausgeschlafen???? Ich bin noch total müde, aber immerhin hat mir mein Schatz heute Kaffee ans Bett gebracht Wenn der Tag schon so gut beginnt, spendiere ich Euch auch Kaffee frische Brötchen Butter Marmelade Lasst es Euch schmecken! Danke fürs Frühstück und einen guten Morgen allerseits! Na, wrb, wie war's bei "Duo Camillo"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. September 2007 Melden Share Geschrieben 22. September 2007 Guten Morgen, na, habt Ihr alle ausgeschlafen???? Ich bin noch total müde, aber immerhin hat mir mein Schatz heute Kaffee ans Bett gebracht Wenn der Tag schon so gut beginnt, spendiere ich Euch auch Kaffee frische Brötchen Butter Marmelade Lasst es Euch schmecken! Danke fürs Frühstück und einen guten Morgen allerseits! Na, wrb, wie war's bei "Duo Camillo"? Es war superklasse!! Die beiden kann man nur empfehlen! Die haben von 20-22.40 Uhr Programm gemacht mit nur einer kurzen Pause von 15 Minuten und ich hab heute richtig Muskelkater vom vielen Lachen Was denen zu Kirche und auch zum Leben alles einfällt, war echt faszinierend. Wir hätten echt was verpasst, wenn wir nicht hingegangen wären. Aber ich wusste ja schon, dass zumindest Fabian, einer der beiden, ein total verrückter Kerl ist, habe ihn schon mal bei einer Gesangsfortbildung erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts