ramibo Geschrieben 22. September 2007 Melden Share Geschrieben 22. September 2007 dass zumindest Fabian, einer der beiden, ein total verrückter Kerl ist, habe ihn schon mal bei einer Gesangsfortbildung erlebt Der konnt noch nicht einmal 1 Minute ruhig stehen bleiben. Seine Eltern tun mir jetzt immer noch Leid. War aber echt suuuuuper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 22. September 2007 Melden Share Geschrieben 22. September 2007 Wie kann Yom Kippur froh sein? Stimmt: Der Schwerpunkt liegt auf Reue und Versöhnung. Essen, Trinken, Baden, Körperpflege, das Tragen von Leder (einschließlich Lederschuhen) und sexuelle Beziehungen sind an diesem Tag verboten (Aus Wikipedia) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 Hallo?? Alle draußen in der Sonne? Na, da trinke ich meinen Milchkaffee auch auf der Terasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 Hallo?? Alle draußen in der Sonne? Na, da trinke ich meinen Milchkaffee auch auf der Terasse... Wir sind auch erst heimgekommen und jetzt wird erstmal das Bein ein bisschen hochgelegt, stöhn. Das Wetter ist aber auch ganz toll heute, muss man einfach ausnutzen, oder? Hab mir auch einen Milchkaffee gemacht. Möchte noch jemand einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 Ich, gern! Und dazu Salbeitee und haufenweise Taschentücher - drei Tage frei, und prompt ist die Herbsterkältung da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 Ich, gern!Und dazu Salbeitee und haufenweise Taschentücher - drei Tage frei, und prompt ist die Herbsterkältung da... Oje, Du Arme und das bei dem herrlichen, sonnigen Wetter!? Hier bitteschön Milchkaffee Salbeitee und Taschentüchersowie ein Obstkorb von wegen Vitaminen Gute Besserung gouvernante! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 bnichts ist so sicher wie die jährlichen erkältungen stimmt leider meine kommt immer nach allerheilligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 Sodele ich bin auch wieder im Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 wo war er den der kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 wo war er den der kleine Im Ösiland.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 wo war er den der kleine Im Ösiland.... Dachte aufm Pisspöttchen :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 wo war er den der kleine Im Ösiland.... Dachte aufm Pisspöttchen :ph34r: Ich bin doch keine zwei Tage auf dem Pott...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. September 2007 Melden Share Geschrieben 23. September 2007 wo war er den der kleine Im Ösiland.... Dachte aufm Pisspöttchen :ph34r: Ich bin doch keine zwei Tage auf dem Pott...... Wer weiß? Wer weiß? Vielleicht kommt das bei jungen Knäblein öfters mal vor ... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Wie kann Yom Kippur froh sein?Stimmt: Der Schwerpunkt liegt auf Reue und Versöhnung. Essen, Trinken, Baden, Körperpflege, das Tragen von Leder (einschließlich Lederschuhen) und sexuelle Beziehungen sind an diesem Tag verboten (Aus Wikipedia) Also ich empfinde sowohl die Beichte als auch die Fastenzeiten irgendwie als eine "frohe" weil reinigende Zeit. Sicherlich stehen Reue und Buße dabei im Vordergrund, aber der Tag heißt im Deutschen ja nicht umsonst "Versöhnungstag" - sind Versöhnungen kein froher Anlass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen! Ja, Versöhnung ist was frohes und nichts trauriges, das finde ich auch. Und jetzt hätte ich gernde einen Milchkaffee und ein Honigbrötchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Wie kann Yom Kippur froh sein?Stimmt: Der Schwerpunkt liegt auf Reue und Versöhnung. Essen, Trinken, Baden, Körperpflege, das Tragen von Leder (einschließlich Lederschuhen) und sexuelle Beziehungen sind an diesem Tag verboten (Aus Wikipedia) Also ich empfinde sowohl die Beichte als auch die Fastenzeiten irgendwie als eine "frohe" weil reinigende Zeit. Sicherlich stehen Reue und Buße dabei im Vordergrund, aber der Tag heißt im Deutschen ja nicht umsonst "Versöhnungstag" - sind Versöhnungen kein froher Anlass? meintest du Matt 6,16? Das ist nicht der Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen! Ja, Versöhnung ist was frohes und nichts trauriges, das finde ich auch. Und jetzt hätte ich gernde einen Milchkaffee und ein Honigbrötchen! Das kann erledigt werden, hier bitte: Milchkaffee Honigbrötchen Und wie geht es sonst? Ausgeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Wie kann Yom Kippur froh sein?Stimmt: Der Schwerpunkt liegt auf Reue und Versöhnung. Essen, Trinken, Baden, Körperpflege, das Tragen von Leder (einschließlich Lederschuhen) und sexuelle Beziehungen sind an diesem Tag verboten (Aus Wikipedia) Also ich empfinde sowohl die Beichte als auch die Fastenzeiten irgendwie als eine "frohe" weil reinigende Zeit. Sicherlich stehen Reue und Buße dabei im Vordergrund, aber der Tag heißt im Deutschen ja nicht umsonst "Versöhnungstag" - sind Versöhnungen kein froher Anlass?meintest du Matt 6,16? Das ist nicht der Grund. ? Bitte? Matth. 6,16 beschreibt, wie man sich beim Fasten verhalten soll. Wo steht dort, daß man sich an der Versöhnung mit Gott nicht erfreuen darf zumal Lk 15,7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen! Ja, Versöhnung ist was frohes und nichts trauriges, das finde ich auch. Und jetzt hätte ich gernde einen Milchkaffee und ein Honigbrötchen! Das kann erledigt werden, hier bitte: Milchkaffee Honigbrötchen Und wie geht es sonst? Ausgeschlafen? Ja, gut ausgeschlafen und zumindest mit dem Wetter "versöhnt" - Danke fürs Frühstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen! Ja, Versöhnung ist was frohes und nichts trauriges, das finde ich auch. Und jetzt hätte ich gernde einen Milchkaffee und ein Honigbrötchen! Das kann erledigt werden, hier bitte: Milchkaffee Honigbrötchen Und wie geht es sonst? Ausgeschlafen? Ja, gut ausgeschlafen und zumindest mit dem Wetter "versöhnt" - Danke fürs Frühstück! Gern geschehen! Hier ist auch blauer Himmel und die Sonne kommt raus. Das wird wieder ein herrlicher Tag Wenn ich heute Mittag nicht zur Untersuchung bei meinem Chirurgen müsste, würde ich mir einen gemütlichen Nachmittag auf dem Balkon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen und meine Referenz an die holdselige Katakomben-Mannschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen und meine Referenz an die holdselige Katakomben-Mannschaft! Guten Morgen Katta, da fällt mir ein: Was macht eigentlich Deine Schulter???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen und meine Referenz an die holdselige Katakomben-Mannschaft! Guten Morgen Katta, da fällt mir ein: Was macht eigentlich Deine Schulter???? Sie tut immer mal wieder weh... aber damit kann ich inzwischen leben. *Schulter ignorier* Da machen sich andere mehr Sorgen drum, vorallem, wenn sie mal wieder krampft und mir die Schmerztabletten ausgehen... aber ich habe mich offiziell für gesund erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Na das hört sich ja schon ein bisschen besser an! Ich hoffe aber, dass Du trotzdem noch auf Dich achtest und die Schulter schonst!!!! Immer langsam, okay? Nicht, dass sich Dein Zustand wieder verschlechtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen und meine Referenz an die holdselige Katakomben-Mannschaft! Guten Morgen Katta - und was dein neuer Job? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts