Elima Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Bitte! Ich bin alleinstehend und unabhängig (und das soll auch so bleiben!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 *kaffeeplantageüberfall*Dein Heldenmut in Ehren, aber die Dame ist in festen Händen. Ach, Gentleman nur bei Damen, wo es sich "rentieren" könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 *kaffeeplantageüberfall*Dein Heldenmut in Ehren, aber die Dame ist in festen Händen.Ach, Gentleman nur bei Damen, wo es sich "rentieren" könnte?Nö, nur finde ich den Überfall auf eine Kaffeeplantage etwas übertrieben. *rascheinpaarSconesindenOfenschieb* *Herbstblumenstraußarrangier* *PotpourriesmitDuftölenauffrisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 *kaffeeplantageüberfall*Dein Heldenmut in Ehren, aber die Dame ist in festen Händen. *BlindGuardianindenCDPlayerwerf* Mein Liebster kennt OAOS... insofern seh ich da keine Konkurrenz..... noch dazu, da er mich einfach einem Löwen ausgesetzt hatte. *In Decke huschel und OAOS am Klavier zuhör* Und die vielen Gentlemen, die hier anwesend sind, werden von mir gerne weiter angezwinkert... Da seh ich keine Probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Mein Liebster kennt OAOS... insofern seh ich da keine Konkurrenz..... noch dazu, da er mich einfach einem Löwen ausgesetzt hatte.Das war doch ein ganz braver Löwe. Wie Hundebesitzer immer so gerne sagen: Der will nur spielen, der tut doch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Mein Liebster kennt OAOS... insofern seh ich da keine Konkurrenz..... noch dazu, da er mich einfach einem Löwen ausgesetzt hatte.Das war doch ein ganz braver Löwe. Wie Hundebesitzer immer so gerne sagen: Der will nur spielen, der tut doch nichts. Jaja... Wir müssen unser Forentreffen in der damaligen Besetzung unbedingt nochmal wiederholen, es war so nett... Aber ihr wollt mich ja nicht besuchen.... seufz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Ist noch eine Wolldecke da? Ich fühle mich heute irgendwie nackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Ist noch eine Wolldecke da? Ich fühle mich heute irgendwie nackt. Ob das daran liegt, dass du nichts angezogen hast? Ich wundere mich ja auch schon die ganze Zeit, aber ich wollte nichts sagen.... aber langsam weiß ich nicht mehr, wo ich noch hinschauen soll.... ich bin schließlich eine gute und keusche Katholikin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Ist noch eine Wolldecke da? Ich fühle mich heute irgendwie nackt. Ob das daran liegt, dass du nichts angezogen hast? Ich wundere mich ja auch schon die ganze Zeit, aber ich wollte nichts sagen.... aber langsam weiß ich nicht mehr, wo ich noch hinschauen soll.... ich bin schließlich eine gute und keusche Katholikin..... Ich bin ordnungsgemäß angezogen incl. Hemd und Krawatte - und ich trage nicht "Des Kaisers neue Kleider". In Bedrängnis oder gar in eine Situation möchte ich ja hier schließlich niemanden bringen. Nur gehe ich sonst nie ohne Rosenkranz aus dem Haus und der ist in der Hose von gestern abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Ist noch eine Wolldecke da? Ich fühle mich heute irgendwie nackt. Ob das daran liegt, dass du nichts angezogen hast? Ich wundere mich ja auch schon die ganze Zeit, aber ich wollte nichts sagen.... aber langsam weiß ich nicht mehr, wo ich noch hinschauen soll.... ich bin schließlich eine gute und keusche Katholikin..... Ich bin ordnungsgemäß angezogen incl. Hemd und Krawatte - und ich trage nicht "Des Kaisers neue Kleider". In Bedrängnis oder gar in eine Situation möchte ich ja hier schließlich niemanden bringen. Nur gehe ich sonst nie ohne Rosenkranz aus dem Haus und der ist in der Hose von gestern abend. Du solltest ihn dir um den Hals hängen. Man kann auch ohne Rosenkranz beten. Ich nehm immer meine zehn Finger dazu.... bearbeitet 26. September 2007 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Ist noch eine Wolldecke da? Ich fühle mich heute irgendwie nackt. Ob das daran liegt, dass du nichts angezogen hast? Ich wundere mich ja auch schon die ganze Zeit, aber ich wollte nichts sagen.... aber langsam weiß ich nicht mehr, wo ich noch hinschauen soll.... ich bin schließlich eine gute und keusche Katholikin..... Ich bin ordnungsgemäß angezogen incl. Hemd und Krawatte - und ich trage nicht "Des Kaisers neue Kleider". In Bedrängnis oder gar in eine Situation möchte ich ja hier schließlich niemanden bringen. Nur gehe ich sonst nie ohne Rosenkranz aus dem Haus und der ist in der Hose von gestern abend. Tröste dich, ich hab gestern meinen Tabak und mein Zippo vergessen, mir ging's ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Tröste dich, ich hab gestern meinen Tabak und mein Zippo vergessen, mir ging's ähnlich. Ich hatte auch schon mal mein Handy vergessen, was soll ich da erst sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Du solltest ihn dir um den Hals hängen. Man kann auch ohne Rosenkranz beten. Ich nehm immer meine zehn Finger dazu....Mir geht's nicht ums beten (das ist idT kein Problem) sondern um die Beschäftigung und das Gefühl der Vollständigkeit. Hat noch jemand Lust auf Sauna? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Tröste dich, ich hab gestern meinen Tabak und mein Zippo vergessen, mir ging's ähnlich. Ich hatte auch schon mal mein Handy vergessen, was soll ich da erst sagen? Moin, also ich fühle mich immer ganz "nackt", wenn ich ohne Uhr und Ehering aus dem Haus renne Kommt schon mal vor und dann bin ich einfach nicht komplett. Gibt es eigentlich noch Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Tröste dich, ich hab gestern meinen Tabak und mein Zippo vergessen, mir ging's ähnlich. Ich hatte auch schon mal mein Handy vergessen, was soll ich da erst sagen? Moin, also ich fühle mich immer ganz "nackt", wenn ich ohne Uhr und Ehering aus dem Haus renne Kommt schon mal vor und dann bin ich einfach nicht komplett. Gibt es eigentlich noch Kaffee? Ja, ich hab meinen Lieblingsring in Ulm vergessen und wollte daheim abwaschen und ihn runternehmen und bin komplett in Panik geraten. Dachte, ich hätte ihn verloren. Dann fiel mir ein, dass er dort ist. Seitdem laufe ich ohne rum... aber hat auch was von nackt an sich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Moin,also ich fühle mich immer ganz "nackt", wenn ich ohne Uhr und Ehering aus dem Haus renne Kommt schon mal vor und dann bin ich einfach nicht komplett. Gibt es eigentlich noch Kaffee? An das Leben ohne Uhr konnte ich mich ganz gut gewöhnen. Es gibt ja überall (Computer, Handy, TV) Zeitanzeigen. Und mein Ehering liegt sowieso immer wohlverwahrt zu Hause in der Schatulle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Tröste dich, ich hab gestern meinen Tabak und mein Zippo vergessen, mir ging's ähnlich. Ich hatte auch schon mal mein Handy vergessen, was soll ich da erst sagen? Moin, also ich fühle mich immer ganz "nackt", wenn ich ohne Uhr und Ehering aus dem Haus renne Kommt schon mal vor und dann bin ich einfach nicht komplett. Gibt es eigentlich noch Kaffee? Mir reicht es, zu wissen, wo ich meinen Ehering gerade deponiert habe (kommt auch schon mal vor, dass ich ihn aus den Augen und dem Sinn verliere, wenn mir das dann einfällt, fange ich tatsächlich an zu suchen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Mir geht's nicht ums beten (das ist idT kein Problem) sondern um die Beschäftigung und das Gefühl der Vollständigkeit. Hat noch jemand Lust auf Sauna? Ja, gern. Mit oderohne Rosenkranz? (und wo machst du den fest?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Mir geht's nicht ums beten (das ist idT kein Problem) sondern um die Beschäftigung und das Gefühl der Vollständigkeit. Hat noch jemand Lust auf Sauna? Ja, gern. Mit oderohne Rosenkranz? (und wo machst du den fest?) Ich will es gar nicht wissen. He... Vorschlag: Brustwarzenpiercing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 MAHLZEIT!!! Na, schon was Gutes zu Mittag gegessen? Bei mir gab es nur ein belegtes Brot, weil es nachher was Warmes gibt, wenn ramibo nach Hause kommt. Hoffentlich kommt er bald *knurr* das war mein Magen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Mir geht's nicht ums beten (das ist idT kein Problem) sondern um die Beschäftigung und das Gefühl der Vollständigkeit. Hat noch jemand Lust auf Sauna? Ja, gern. Mit oderohne Rosenkranz? (und wo machst du den fest?)Ich will es gar nicht wissen. He... Vorschlag: Brustwarzenpiercing? Wie kommst du auf solche Ideen? Hast Du nicht weiter oben was von keuscher Katholikin erzählt? Nebenbei: wer kommt auf die Schnapsidee in der Sauna Metall am Körper zu tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Mir geht's nicht ums beten (das ist idT kein Problem) sondern um die Beschäftigung und das Gefühl der Vollständigkeit. Hat noch jemand Lust auf Sauna? Ja, gern. Mit oderohne Rosenkranz? (und wo machst du den fest?)Ich will es gar nicht wissen. He... Vorschlag: Brustwarzenpiercing? Wie kommst du auf solche Ideen? Hast Du nicht weiter oben was von keuscher Katholikin erzählt? Nebenbei: wer kommt auf die Schnapsidee in der Sauna Metall am Körper zu tragen? Woher sollen wir das mit dem Metall wissen? An meinem Rosenkranz ist keins, echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Mir geht's nicht ums beten (das ist idT kein Problem) sondern um die Beschäftigung und das Gefühl der Vollständigkeit. Hat noch jemand Lust auf Sauna? Ja, gern. Mit oderohne Rosenkranz? (und wo machst du den fest?)Ich will es gar nicht wissen. He... Vorschlag: Brustwarzenpiercing? Wie kommst du auf solche Ideen? Hast Du nicht weiter oben was von keuscher Katholikin erzählt? Nebenbei: wer kommt auf die Schnapsidee in der Sauna Metall am Körper zu tragen? Woher sollen wir das mit dem Metall wissen? An meinem Rosenkranz ist keins, echt nicht. An zwei meiner Rosenkränze auch nicht. Zum Mittagessen gab es Bohneneintopf in der Mensa. Lecker....und billig. Hab mir noch einen Schokoriegel in die Bib geschmuggelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Ich will es gar nicht wissen. He... Vorschlag: Brustwarzenpiercing? Wie kommst du auf solche Ideen? Hast Du nicht weiter oben was von keuscher Katholikin erzählt? Was hat das Brustwarzenpiercing eines Mannes mit Unkeuschheit zu tun? bearbeitet 26. September 2007 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Ich will es gar nicht wissen. He... Vorschlag: Brustwarzenpiercing? Wie kommst du auf solche Ideen? Hast Du nicht weiter oben was von keuscher Katholikin erzählt? Was hat das Brustwarzenpiercing eines Mannes mit Unkeuschheit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts