walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Frag doch RaMiBo Wieso? Er ist noch nicht Papst und auch nicht allwissend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Schönen guten Abend! Bitte KEIN Schmalzbrot und KEINEN Alkohol! Ich nehm dann mal ein Glas Wasser... Gibts heut nicht. Los, mitfeiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Schönen guten Abend! Bitte KEIN Schmalzbrot und KEINEN Alkohol! Ich nehm dann mal ein Glas Wasser... Ramadan??? Fastenzeit??? zu lange auf der Waage gestanden??? bearbeitet 10. Oktober 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Was ist ein schw...? Schwuler Pinguin? Schweine-Pinguin? Suchs dir aus, ich tendiere merh zum zweiten Es gibt ja noch ne dritte Möglichkeit. Die trifft aber zu, deshalb schreib ich sie nicht. schwarzer P., schwerer P., schwammiger P.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Und der braucht bei mir keinen Superman-Anzug.... zu klein? zu eng? zu jugendlich?? Der Anzug, nicht Dein Schatzi. Die Kennerin genießt und schweigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Gibts heut nicht. Los, mitfeiern! GEnau: Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Und der braucht bei mir keinen Superman-Anzug.... zu klein? zu eng? zu jugendlich?? Der Anzug, nicht Dein Schatzi. Die Kennerin genießt und schweigt... und bringt einen lachenden Smiley - lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Was ist ein schw...? Schwuler Pinguin? Schweine-Pinguin? Suchs dir aus, ich tendiere merh zum zweiten Es gibt ja noch ne dritte Möglichkeit. Die trifft aber zu, deshalb schreib ich sie nicht. schwarzer P., schwerer P., schwammiger P.? schwangerer, schwitzender, schwimmender, Schwarzbiertrinkender.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Gibts heut nicht. Los, mitfeiern! GEnau: Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera Juhu! Mit WRB tanz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Was ist ein schw...? Schwuler Pinguin? Schweine-Pinguin? Suchs dir aus, ich tendiere merh zum zweiten Es gibt ja noch ne dritte Möglichkeit. Die trifft aber zu, deshalb schreib ich sie nicht. schwarzer P., schwerer P., schwammiger P.? schwangerer, schwitzender, schwimmender, Schwarzbiertrinkender.... Komm du mir mal wieder vor die Patschfüße :pickaxe_rune: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Was ist ein schw...? Schwuler Pinguin? Schweine-Pinguin? Suchs dir aus, ich tendiere merh zum zweiten Es gibt ja noch ne dritte Möglichkeit. Die trifft aber zu, deshalb schreib ich sie nicht. schwieriger P., schweizer P. ? Na gut, her mit dem Sekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Gibts heut nicht. Los, mitfeiern! GEnau: Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera Juhu! Mit WRB tanz... Oje, neuen Ohrwurm hab.... Komm Pingi lass uns schwofen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Komm du mir mal wieder vor die Patschfüße :pickaxe_rune: Jederzeit. Die nächsten zwei Wochenenden bin ich zuhause.... You're welcome.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Gibts heut nicht. Los, mitfeiern! GEnau: Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera Juhu! Mit WRB tanz... Oje, neuen Ohrwurm hab.... Komm Pingi lass uns schwofen! ERST den Alkohol, DANN das Tänzchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Jederzeit. Die nächsten zwei Wochenenden bin ich zuhause.... You're welcome.... Ich hoffe, Dein Schatzi kommt Dich wenigstens besuchen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 ERST den Alkohol, DANN das Tänzchen! Und die Männer stehn auf Lauerstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Komm du mir mal wieder vor die Patschfüße :pickaxe_rune: Jederzeit. Die nächsten zwei Wochenenden bin ich zuhause.... You're welcome.... Ende Okt? Davor streiken bei Dir doch eh die Lokführer... bearbeitet 10. Oktober 2007 von Mischapinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 ERST den Alkohol, DANN das Tänzchen! Was magst Du denn trinken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Ende Okt? Davor streiken bei Dir doch eh die Lokführer... Katta hat bestimmt schmale Füße :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 ERST den Alkohol, DANN das Tänzchen! Was magst Du denn trinken??? S E K T --schon vor Stunden bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Komm du mir mal wieder vor die Patschfüße :pickaxe_rune: Jederzeit. Die nächsten zwei Wochenenden bin ich zuhause.... You're welcome.... Ende Okt? Davor streiken bei Dir doch eh die Lokführer... Ich denke, du hast eine Ziegen-Kutsche? Ansonsten holen wir halt mal wieder die Hunde aus dem Wallfahrts-Thread aus dem Schuppen... bearbeitet 10. Oktober 2007 von Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 S E K T --schon vor Stunden bestellt Bitte sehr Extra-Groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich denke, du hast eine Ziegen-Kutsche? Ansonsten holen wir halt mal wieder die Hunde aus dem Wallfahrts-Thread aus dem Schuppen... Oder den Schlitten, allerdings schwierig ohne Schnee ... *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich will Karos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich denke, du hast eine Ziegen-Kutsche? Ansonsten holen wir halt mal wieder die Hunde aus dem Wallfahrts-Thread aus dem Schuppen... Oder den Schlitten, allerdings schwierig ohne Schnee ... *duckundweg* Grummel... *beleidigter Watscheldepp sei* Ich komm dann mit meinem Hundeschlitten. Ist gebirgstauglich und hat Räder fürn Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts