walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich geh auch, sobald ich die Komp Flips hier leergegessen habe. Was is denn dat für eine langweilige Party? Eine geht lieber schlafen, ein anderer hält sich an den Flips fest? Ich dachte, wir schwingen jetzt das Tanzbein? tucktucktuck (das war meine Krücke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Nur Tango, alles andere kann ich nicht mehr ... und wo sind all die Macadamianüsse hinverschwunden??? bearbeitet 10. Oktober 2007 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 tucktucktuck (das war meine Krücke ) Hau die doch nicht immer auf Deinen Kopf - klingt hohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Nur Tango, alles andere kann ich nicht mehr Meinetwegen auch Tango, rampampampam dadadadada, rampampampam, dadadada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Nur Tango, alles andere kann ich nicht mehr Darf ich zum Walzer bitten! Ich werde Dich etwas anheben, dann scheben wir beide über das Parkett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Nur Tango, alles andere kann ich nicht mehr ... und wo sind all die Macadamianüsse hinverschwunden??? Frag mal benedetto, der hat sicher nicht nur die Flips fest im Griff ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 Die Party scheint vorbei zu sein *PapierkäppivomKopfnehm* Und dabei geht es mir nicht aus dem Kopf : rammpammpammpamm dadadadada .. Also werd ich mal ins Bett schwofen und hoffe, dass ich nich die halbe Nacht TAngo tanze und von feurigen Tänzern träume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 ...schnell die letzte Hand voll Macadamia schnapp und dann mich auch wegschleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2007 ...schnell die letzte Hand voll Macadamia schnapp und dann mich auch wegschleich...*schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Guten Morgen! Wie schaut es denn hier aus! wrb - dein Papiermützchen!! Und diese ganzen Flips-Krümmel! Ups, da liegt ja sogar noch ein Macadamia-Nüsschen auf dem Boden, ob das Kattas Känguru frisst (schnell in ein Schüsselchen gelegt)? So, und nun bitte einen großen Cafe-Latte! bearbeitet 11. Oktober 2007 von nila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Guten Morgen! Wie schaut es denn hier aus! wrb - dein Papiermützchen!! Und diese ganzen Flips-Krümmel! Ups, da liegt ja sogar noch ein Macadamia-Nüsschen auf dem Boden, ob das Kattas Känguru frisst (schnell in ein Schüsselchen gelegt)? So, und nun bitte einen großen Cafe-Latte! heute nicht, bin nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Auch guten Morgen. *espressokännchenaufdenherdschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Auch guten Morgen.*espressokännchenaufdenherdschieb* auch für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Auch guten Morgen. *espressokännchenaufdenherdschieb* auch für mich? Klar - ich teile fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Auch guten Morgen. *espressokännchenaufdenherdschieb* auch für mich? Klar - ich teile fast alles Wie schön ist die Sprache und die Literaturwissenschaft. In deinem Satz ist das wichtigste nicht der Sinn des ganzen, sondern - schau mal! - das "fast". Man fragt sich ... und was nicht? bearbeitet 11. Oktober 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Auch guten Morgen. *espressokännchenaufdenherdschieb* auch für mich? Klar - ich teile fast alles Wie schön ist die Sprache und die Literaturwissenschaft. In deinem Satz ist das wichtigste nicht der Sinn des ganzen, sondern - schau mal! - das "fast". Man fragt sich ... und was nicht? Da will ich mich garnicht festlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) ...so wie in dem schönen Begriff: "Mädchen für fast alles"? Ich bin hier wieder zurück, nachdem ich "wie immer" das Forum von unten nach oben durchgesehen habe (und v.a. geschaut habe, ob ich in F&A irgendwie eingreifen müsste.... nein, heute (noch?) nicht). bearbeitet 11. Oktober 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Auch guten Morgen. *espressokännchenaufdenherdschieb* auch für mich? Klar - ich teile fast alles Wie schön ist die Sprache und die Literaturwissenschaft. In deinem Satz ist das wichtigste nicht der Sinn des ganzen, sondern - schau mal! - das "fast". Man fragt sich ... und was nicht? Da will ich mich garnicht festlegen... Schon wieder etwas sprachlich interessant! Auf diese Weise kannst logisch alles ausschliessen ... klug das Mädchen! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Morgen, ihr Schwabber! *harrharr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Sommer ist zurück! Oder wie ist diese Meldung zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Sommer ist zurück! Oder wie ist diese Meldung zu verstehen? Das ist doch kein Krokodil, sondern ein Biberchen... Ich muss nachher unterrichten... Jaul.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Sommer ist zurück! Oder wie ist diese Meldung zu verstehen? Das ist doch kein Krokodil, sondern ein Biberchen... Ich muss nachher unterrichten... Jaul.... wen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Sommer ist zurück! Oder wie ist diese Meldung zu verstehen? Das ist doch kein Krokodil, sondern ein Biberchen... Ich muss nachher unterrichten... Jaul.... wen denn? Italienisch? (4 Studen über Frau und Metier? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Sommer ist zurück! Oder wie ist diese Meldung zu verstehen? Das ist doch kein Krokodil, sondern ein Biberchen... Ich muss nachher unterrichten... Jaul.... Du Ärmste.... Such Dir doch lieber einen reichen Macker und dann brauchste nieeeee mehr zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts