Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Sommer ist zurück! Oder wie ist diese Meldung zu verstehen? Das ist doch kein Krokodil, sondern ein Biberchen... Ich muss nachher unterrichten... Jaul.... wen denn? Italienisch? (4 Studen über Frau und Metier? ) Deutsch für Ausländer... einen Australier und eine Belgierin... "Was ist das?" *auf Bildzeig* "Dasse is eine Aus." "Das ist ein Haus." "Das ist eine Aus." "Und was ist das?" *auf Bild zeig* "Das is eine Swimmzimmer" "Das ist ein Badezimmer." "Ahh. Badsimmer." Aber irgendwie macht es ja doch Spass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Sommer ist zurück! Oder wie ist diese Meldung zu verstehen? Das ist doch kein Krokodil, sondern ein Biberchen... Ich muss nachher unterrichten... Jaul.... Du Ärmste.... Such Dir doch lieber einen reichen Macker und dann brauchste nieeeee mehr zu arbeiten Nein, da leb ich lieber Franziskanisch und meine Neigung zu den alten Griechen aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Sommer ist zurück! Oder wie ist diese Meldung zu verstehen? Das ist doch kein Krokodil, sondern ein Biberchen... Ich muss nachher unterrichten... Jaul.... Du Ärmste.... Such Dir doch lieber einen reichen Macker und dann brauchste nieeeee mehr zu arbeiten Was ist denn das für ein Frauenbild? :ph34r: *kopfschüttelndab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Der Sommer ist zurück! Oder wie ist diese Meldung zu verstehen? Das ist doch kein Krokodil, sondern ein Biberchen... Ich muss nachher unterrichten... Jaul.... wen denn? Italienisch? (4 Studen über Frau und Metier? ) Deutsch für Ausländer... einen Australier und eine Belgierin... "Was ist das?" *auf Bildzeig* "Dasse is eine Aus." "Das ist ein Haus." "Das ist eine Aus." "Und was ist das?" *auf Bild zeig* "Das is eine Swimmzimmer" "Das ist ein Badezimmer." "Ahh. Badsimmer." Aber irgendwie macht es ja doch Spass.... Ja ja, mein Deutschlehrer aus Freiburg i.B. sagte uns: Italiener könnten zwischen Uhren und Huren nicht unterscheiden .... ( böse sinne ....) bearbeitet 11. Oktober 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Sommer ist zurück! Oder wie ist diese Meldung zu verstehen? Das ist doch kein Krokodil, sondern ein Biberchen... Ich muss nachher unterrichten... Jaul.... Du Ärmste.... Such Dir doch lieber einen reichen Macker und dann brauchste nieeeee mehr zu arbeiten Stimmt, genauso falsch wie manche Einstellung zur Arbeit Was ist denn das für ein Frauenbild? :ph34r: *kopfschüttelndab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja ja, mein Deutschlehrer aus Freiburg i.B. sagte uns: Italiener könnten zwischen Uhren und Huren nicht unterscheiden .... ( böse sinne ....) Aber dasse isse so.... Ich habe letzten Freitag meinem Italiener eine Viertelstunde lang erklärt, was passiert, wenn er alle Vokale aspiriert... und bei allen Wörtern mit H den Konsonanten vergißt.... "Der Ur ängt inner Hecke." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Deutsch für Ausländer... einen Australier und eine Belgierin... Wallonin offenbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja ja, mein Deutschlehrer aus Freiburg i.B. sagte uns: Italiener könnten zwischen Uhren und Huren nicht unterscheiden .... ( böse sinne ....) Aber dasse isse so.... Ich habe letzten Freitag meinem Italiener eine Viertelstunde lang erklärt, was passiert, wenn er alle Vokale aspiriert... und bei allen Wörtern mit H den Konsonanten vergißt.... "Der Ur ängt inner Hecke." oder ich trage eine Hur auf dem Harm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja ja, mein Deutschlehrer aus Freiburg i.B. sagte uns: Italiener könnten zwischen Uhren und Huren nicht unterscheiden .... ( böse sinne ....) Spätestens, wenn sie eine genaue Uhrzeit brauchen, werden sie den Unterschied bemerken bearbeitet 11. Oktober 2007 von walrossbaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja ja, mein Deutschlehrer aus Freiburg i.B. sagte uns: Italiener könnten zwischen Uhren und Huren nicht unterscheiden .... ( böse sinne ....) Spätestens, wenn sie eine genaue Uhrzeit brauchen, werden sie den Unterschied bemerken Wieso... beide sagen doch wenn die Stunde rum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja ja, mein Deutschlehrer aus Freiburg i.B. sagte uns: Italiener könnten zwischen Uhren und Huren nicht unterscheiden .... ( böse sinne ....) Spätestens, wenn sie eine genaue Uhrzeit brauchen, werden sie den Unterschied bemerken Wieso... beide sagen doch wenn die Stunde rum ist kicher, ich kann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja ja, mein Deutschlehrer aus Freiburg i.B. sagte uns: Italiener könnten zwischen Uhren und Huren nicht unterscheiden .... ( böse sinne ....) Spätestens, wenn sie eine genaue Uhrzeit brauchen, werden sie den Unterschied bemerken Wieso... beide sagen doch wenn die Stunde rum ist kicher, ich kann nicht mehr "Wo in Ast du der Hur getan?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 ...ob ich in F&A irgendwie eingreifen müsste.... nein, heute (noch?) nicht). Kommt noch, kommt noch. Nur Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Hu** ??? Ja wo sanne mer denn hier gelandet??? *Stolaaustascheholundbeichteabnehmwollen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Auweia, ier tanzt ja schon wieder hin haller Frühe der Bär. Erstmal heinen Beruhigungstee für halle Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Ach übrigens: Ein wunderschönen sonnigen, von Gott gesegneten Morgen, ihr gaaaanz lieben Foranten. Habt Ihr auch schön geträumt? (Party, saufen, rauchen, tanzen, schönen Mann verachten... wollen wir mal positiv sehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 "Wo in Ast du der Hur getan?" Da fällt mir der Inder ein, bei dem ich mal einen Erste-Hilfe-Kurs hatte. Nach der Frage "Wo ist denn das Uhr? Da hing doch immer ein Uhr!" unterhielt er uns bestens mit dem Luftrohr und dem Speiserohr und den "Fackleuten", denen wir besser gewisse Aufgaben überlassen sollten Scheint ja noch ne nette Party gewesen zu sein. Mein Schnupfen ist jetzt voll da. Igitt. Heute geh ich pünktlich, ich schwör's. Gestern war es 18.20 Uhr. Viiiel zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Die GDL macht mich noch rasend! Jetzt hab ich mir gerade meine Fahrkarte für morgen rausgelassen und dann wollen diese SÄCKE schon wieder streiken! AHHHHHHHH!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Diese Streiks im Nahverkehr finde ich auch voll unfair, weil es wieder nur den kleinen Mann trifft, der auf dem Weg zur Arbeit ist :axeman: Ich drück der Katta die Daumen, dass Du trotzdem irgendwie und möglichst schnell dahin kommst, wo Du hin musst Sag mal, gibt es heute auch Kaffee hier oder Latte Macciato? Ich könnte echt was brauchen, bin fix und alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Diese Streiks im Nahverkehr finde ich auch voll unfair, weil es wieder nur den kleinen Mann trifft, der auf dem Weg zur Arbeit ist :axeman: Ich drück der Katta die Daumen, dass Du trotzdem irgendwie und möglichst schnell dahin kommst, wo Du hin musst Sag mal, gibt es heute auch Kaffee hier oder Latte Macciato? Ich könnte echt was brauchen, bin fix und alle Zur Arbeit komme ich ja eventuell noch, aber ich wollte morgen Nachmittag zu meinem Liebsten fahren? Soll ich vielleicht laufen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Die GDL macht mich noch rasend! Jetzt hab ich mir gerade meine Fahrkarte für morgen rausgelassen und dann wollen diese SÄCKE schon wieder streiken! AHHHHHHHH!!!!! - Laufen - Fahradfahren - Chaufeur wecken (ganz lieb mit Kaffee ) - "Blau" machen - reiten (Hund/Pferd) - Auto fahren - Motorad fahren - Buss fahren - ... Noch ein paar mehr zur Auswahl?? Die Bahn ist doch nicht alles, benötige diese seit Jahrzehnten nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Zur Arbeit komme ich ja eventuell noch, aber ich wollte morgen Nachmittag zu meinem Liebsten fahren? Soll ich vielleicht laufen????? Das ist natürlich was anderes. Soweit ich gehört habe, streikt ja vor allem der Nahverkehr, d.h. S- und U-Bahnen. Vielleicht hast Du ja Glück, dass Dein Zug zwar mit Verspätung aber immer doch noch fährt *alleDaumenfürDichdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Zur Arbeit komme ich ja eventuell noch, aber ich wollte morgen Nachmittag zu meinem Liebsten fahren? Soll ich vielleicht laufen????? Das ist natürlich was anderes. Soweit ich gehört habe, streikt ja vor allem der Nahverkehr, d.h. S- und U-Bahnen. Vielleicht hast Du ja Glück, dass Dein Zug zwar mit Verspätung aber immer doch noch fährt *alleDaumenfürDichdrück* Nahverkehr sind doch nicht nur S- und U-Bahnen! Sondern auch sämtliche Regionalbahnen etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Nahverkehr sind doch nicht nur S- und U-Bahnen! Sondern auch sämtliche Regionalbahnen etc.... mit der Ausnahme von IC + ICE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Nahverkehr sind doch nicht nur S- und U-Bahnen! Sondern auch sämtliche Regionalbahnen etc.... Echt, das hab ich nicht gewusst, sorry. Dann kann man echt nur die Daumen drücken, dass Dein Zug fährt. Oder gibt es eine Ausweichmöglichkeit mit ICE oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts