Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Essen, Buch und strahlender Ritter - was will frau mehr? Alternativ können wir uns auch gerne sinnlos betrinken. Ich hab nämlich wie erwähnt Schnupfen und tu mir furchtbar leid. Ohh.. Partywiederholung? *EINE RUNDE SCHNAPPS FÜR ALLE!!!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Sport! Sport! Sport! Ich bin krank und trinke therapeutischen Whisky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Sport! Sport! Sport! Ich bin krank und trinke therapeutischen Whisky. *Whiskey einschenk* Ich nehme ein Tablett Caipi..... *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Nach Bonn, beruflich Nur Telekom-Mitarbeiter gehen nach Bonn zum arbeiten :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Papierhütchenrauskram, Whisky-Glas-schnapp und rammpammpammpamm, dadadadada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Hab ich schon erwähnt, dass mir die GDL auf die NERVEN GEHT?????? Nöööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Nach Bonn, beruflich Nur Telekom-Mitarbeiter gehen nach Bonn zum arbeiten :ph34r: wer weiss, vielleicht bin ich ein Telekom-Arbeiter .... bearbeitet 11. Oktober 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Nöööööö Weiber! Auf ihn mit Gebrüll!!!! *ramibo zu Boden werf und durchkitzel* *Kamikaze von der Leine lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 *hihihihihahahahahaahhahahahuhuhuhuhuhuhhhihihihihihi* Oh, Patrytime??? *ramibosichschnellschönmachundaufschönstenmannderweltstyl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 *hihihihihahahahahaahhahahahuhuhuhuhuhuhhhihihihihihi* Oh, Patrytime??? *ramibosichschnellschönmachundaufschönstenmannderweltstyl* Wie bring ich ihm nur bei, dass er nicht der schönste Mann der Welt ist.... WRB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Wie bring ich ihm nur bei, dass er nicht der schönste Mann der Welt ist.... WRB? Das liegt immer im Auge des Betrachters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Wie bring ich ihm nur bei, dass er nicht der schönste Mann der Welt ist.... WRB? Das liegt immer im Auge des Betrachters Steht er vor dem Spiegel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Wie bring ich ihm nur bei, dass er nicht der schönste Mann der Welt ist.... WRB? Das liegt immer im Auge des Betrachters Steht er vor dem Spiegel? Uh, *ramibosprachlossein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Wie bring ich ihm nur bei, dass er nicht der schönste Mann der Welt ist.... WRB? Das liegt immer im Auge des Betrachters RUHE! <wirt_ein>hier wird immer mehr ein Kindergarten <wirt_aus>, ist ein Café? Sollen wir den thread umtaufen? :axeman: :fire: bearbeitet 11. Oktober 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 RUHE!<wirt_ein>hier wird immer mehr ein Kindergarten <wirt_aus>, ist ein Café? Sollen wir den thread umtaufen? Aber Hallo!!! Ich dachte, die Gäste hier können sich unterhalten, worüber sie wollen. Schließlich bringen wir auch genügend Geld hier rein, damit der "Wirt" gut leben kann. :axeman: :axeman: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Wie bring ich ihm nur bei, dass er nicht der schönste Mann der Welt ist.... WRB? Das liegt immer im Auge des Betrachters RUHE! <wirt_ein>hier wird immer mehr ein Kindergarten <wirt_aus>, ist ein Café? Sollen wir den thread umtaufen? Ach komm.... mach hier nicht einen auf großen Macker.... *Beine übereinander schlag und dunkles Weizen trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Ey Jossi, mach mal piano und trink ein Bier mit mir. Eine Runde für Katt, Jossi und mich: Schlürf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Ey Jossi, mach mal piano und trink ein Bier mit mir. Eine Runde für Katt, Jossi und mich: Schlürf Weizen? aber gern! (*derbayerninmir*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Njamnjam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Und jetzt noch was zum Naschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) RUHE! <wirt_ein>hier wird immer mehr ein Kindergarten <wirt_aus>, ist ein Café? Sollen wir den thread umtaufen? Aber Hallo!!! Ich dachte, die Gäste hier können sich unterhalten, worüber sie wollen. Schließlich bringen wir auch genügend Geld hier rein, damit der "Wirt" gut leben kann. :axeman: :axeman: Unterhalten ok, trinken noch besser, essen auch, aber Kitzeln auf dem Boden? Was sollen die anderen Gäste von euch denken? bearbeitet 11. Oktober 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Und jetzt noch was zum Naschen. Was - es ist nach 12h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Und jetzt noch was zum Naschen. Hm. Das wäre eine Idee für heute Abend, wenn ich den Chor schwänze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Und jetzt noch was zum Naschen. Was - es ist nach 12h ?????? Als oich kann gutes, deftiges IMMER essen :axeman: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2007 Bin für eine Runde Chat... wer kommt mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts