walrossbaby Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2007 Siehe, ich verkündige Euch große Freude, die allen Kattas widerfahren wird...Binne iche gute nache fünfe Stunde Zugefahrte angekomme... *Apfelkuchen schnapp* .. und noch sehr geprägt vom unterrichten, wie mir scheint Freut mich total, dass Du gut bei Deinem Liebsten angekommen bist. Da hat das Daumendrücken ja geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2007 Siehe, ich verkündige Euch große Freude, die allen Kattas widerfahren wird... Binne iche gute nache fünfe Stunde Zugefahrte angekomme... *Apfelkuchen schnapp* .. und noch sehr geprägt vom unterrichten, wie mir scheint Freut mich total, dass Du gut bei Deinem Liebsten angekommen bist. Da hat das Daumendrücken ja geholfen! Fünf Stunden, das geht ja noch, ich habe letzten Freitag sieben und eine halbe gebraucht für eine Strecke, die ich mit dem Auto in reichlich zwei Stunden schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Ihr Lieben, Viele Grüße aus dem schönen Freiburg, ich bin gut gelandet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, Viele Grüße aus dem schönen Freiburg, ich bin gut gelandet ;-) Und schon wieder am PC? bearbeitet 12. Oktober 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Ihr Lieben, Viele Grüße aus dem schönen Freiburg, ich bin gut gelandet ;-) Und schon wieder am PC? Ja klar wenn schon so ein schöner PC in unserer Bibliothek steht, dann musste ich den jetzt mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Ihr Lieben, Viele Grüße aus dem schönen Freiburg, ich bin gut gelandet ;-) Und schon wieder am PC? Hihi. Das gefällt mir Elima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) MORGEN ... ok ist Schabbat, aber die Fenster soll man doch öffnen .... bearbeitet 13. Oktober 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Morgen zusammen! Moin, Laudes schon gebetet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Da denken sich doch jetzt bestimmt wieder ein Paar, oh die im Seminar schaffen ja nix den ganzen Tag nur Surfen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 solange das nur zwei denken, ist es doch nicht so schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 solange das nur zwei denken, ist es doch nicht so schlimm... Und wer sind die zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Und wer sind die zwei? ICH??? (Weiß, was am WOE so alles im PS abgeht - war selber drei Jahre drin. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Und wer sind die zwei? ICH??? (Weiß, was am WOE so alles im PS abgeht - war selber drei Jahre drin. ) Ich hab bis Montag 15 Uhr noch höchstoffiziell frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 solange das nur zwei denken, ist es doch nicht so schlimm... Und wer sind die zwei? kindelein, schau dir dein post an, ein "P"aar...... manchmal hilft kenntnis der orthographie schon weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 solange das nur zwei denken, ist es doch nicht so schlimm... Und wer sind die zwei? kindelein, schau dir dein post an, ein "P"aar...... manchmal hilft kenntnis der orthographie schon weiter. Aso, also wenn man bei uns im Kraichgau ein Paar sagt, dann meint man eigentlich mehr als zwei Leut, a Paar Leit sind bei uns so 8 - 10 Leut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) ein Paar - zwei Leute (müssen nicht verheiratet sein) - Mehrzahl Paare, Diminutiv Pärchen. Also zum Beispiel meine Liebste und ich. ein paar - mehrere Leute (oder Tiere, Dinge, Tortenstücke, Rechtschreibregeln). Also wenn ein paar User ein paar Rechtschreibregeln nicht kennen - kein Drama, macht aber die Verständigung schwieriger. Gilt auch im Kraichgau. Alfons bearbeitet 13. Oktober 2007 von Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich glaube, hier ist jetzt mal ein vernünftiger Kaffee sowie Kuchen und Nervennahrung fällig. Bedient Euch alle mit ein paar Stück Kuchen oder ein paar Stückchen Schokolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich glaube, hier ist jetzt mal ein vernünftiger Kaffee sowie Kuchen und Nervennahrung fällig. Bedient Euch alle mit ein paar Stück Kuchen oder ein paar Stückchen Schokolade Oh vielen Dank, jetzt brauch ich ja nicht mehr in die Stadt zu gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich glaube, hier ist jetzt mal ein vernünftiger Kaffee sowie Kuchen und Nervennahrung fällig. Bedient Euch alle mit ein paar Stück Kuchen oder ein paar Stückchen Schokolade Oh vielen Dank, jetzt brauch ich ja nicht mehr in die Stadt zu gehen.... Im Seminar gibts nur "Süßes" aus der Bibel. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Oooocccchhh jetzt hab ich so viel Kuchen gebacken und keiner kommt .... trotzdem ramibo, ziehe ich "Süßes" in materieller Form denen der Bibel vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Oooocccchhh jetzt hab ich so viel Kuchen gebacken und keiner kommt .... trotzdem ramibo, ziehe ich "Süßes" in materieller Form denen der Bibel vor Frauen im Priesteseminar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Frauen im Priesteseminar? Wieso? Hab ich das gesagt? Frauen im Café trifft es eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 Sooooo..... ich hätte gerne ein bisschen Kuchen. Was gibt es denn? Gibt's Sahne dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Sooooo..... ich hätte gerne ein bisschen Kuchen. Was gibt es denn? Gibt's Sahne dazu? so? oder so oder doch so? bearbeitet 13. Oktober 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts