Jump to content

12. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Ich bin offiziell deprimiert.

Da gibt es seit langem mal wieder einen völlig absurden Thread und ich verpass ihn *frustschieb*

Und obwohl ich auf Platz 5 der Topuserliste stehe, werde ich noch nichtmal erwähnt. *gespieltesentsetzenpfleg*

*Colaeinschenk*

*Grübel,wasmannochessenkönnte*

Da gibt es seit langem mal wieder einen völlig absurden Thread und ich verpass ihn *frustschieb*

Und obwohl ich auf Platz 5 der Topuserliste stehe, werde ich noch nichtmal erwähnt. *gespieltesentsetzenpfleg*

*Colaeinschenk*

a royal dinner for You, my dear

bearbeitet von Jossi

*Colaeinschenk*

Jetzt hab ich verstanden, was dieser Thread im Heilsplan Gottes sollte: dich zur Demut ermahnen. :angry: Grüße, KAM

Tatsächlich, Flo ist schon auf Platz 5. In anderen Foren hättest du jetzt den Usertitel Forumslegende.

Er ist frei, ihn sich zu verleihen. Ich bleibe lieber bei meinem.

Tatsächlich, Flo ist schon auf Platz 5. In anderen Foren hättest du jetzt den Usertitel Forumslegende.

Er ist frei, ihn sich zu verleihen. Ich bleibe lieber bei meinem.

Also, du bleibst (vorläufig??) titelfrei. Habe ich das richtig verstanden? Naja, "Moderator" ist schließlich auch etwas.....*duckundweg* :angry:

ja es ist wunderschön aber bitter kalt werde heute meine winterjacke ausführen

Das ist heute aber auch echt notwendig mit der Winterjacke. Als wir zur Kirche gefahren sind, hängt da unterwegs so ein großes Thermometer und da waren es nur 7 Grad, brrrrrhhhhh :angry: Aber trotzdem scheint die Sonne wunderbar und lockt nach draußen.

Nö, hier war keine Winterjacke nötig. In der sonne ist es schön warm (na, ich war aber auch nicht gerade zur Frühmesse, sondern erst 10.30 Uhr) :angry:

Nö, hier war keine Winterjacke nötig. In der sonne ist es schön warm (na, ich war aber auch nicht gerade zur Frühmesse, sondern erst 10.30 Uhr) :D

Schön, dass Du auch da bist! Schnapp Dir einen Kaffee und lass es Dir gut gehen :angry:

Habe gerade darauf Appetit :angry:

Habe gerade darauf Appetit :D

Was steht dem entgegen?

Soweit mir bekannt ist: nichts :angry:

Danke!

Habe gerade darauf Appetit :D

Ich war gestern abend auf einem Oktoberfest und hatte dort folgendes:

*yummie*

und auch dies hier:

*schmatz*

:angry:

Ich liebe Weißwurst - vor allem mit Unmengen süßen Senfs...

bearbeitet von RationisCausa

ja es ist wunderschön aber bitter kalt werde heute meine winterjacke ausführen

Das ist heute aber auch echt notwendig mit der Winterjacke. Als wir zur Kirche gefahren sind, hängt da unterwegs so ein großes Thermometer und da waren es nur 7 Grad, brrrrrhhhhh :angry: Aber trotzdem scheint die Sonne wunderbar und lockt nach draußen.

ich war um 7 uhr früh zur "stillen Messe" da hatte es 2 grad und ich nur mit windjacke fröstel

ich war um 7 uhr früh zur "stillen Messe" da hatte es 2 grad und ich nur mit windjacke fröstel

Um 7.00 Uhr und das am "heiligen Sonntag"?? Also das wäre mir echt zu früh. Gerade sonntags genießt man es doch, wenn man ein bisschen länger liegen bleiben kann, wenn man sonst immer , wie wir um 4.30 Uhr aufstehen muss :angry: Naja, zurzeit steht ja nur ramibo auf, während ich mich nochmal umdrehen kann :D

Hallo mal wieder viele Grüße von mir, dieses mal aus dem Kraichgau........ :angry:

Schon Vesper gebetet??

(Muss ja immer kontrollieren, ob unser Jüngling sich benimmt :ph34r: )

Hallo mal wieder viele Grüße von mir, dieses mal aus dem Kraichgau........ :angry:

Schon Vesper gebetet??

(Muss ja immer kontrollieren, ob unser Jüngling sich benimmt :ph34r: )

Nö ich bin heute morgen um 5 Uhr schon aus dem Seminar ausgebüxt hab aber gestern Laudes, Sext, Vesper, Anbetung und abschließende Komplet hinter mir. :D

Nö ich bin heute morgen um 5 Uhr schon aus dem Seminar ausgebüxt hab aber gestern Laudes, Sext, Vesper, Anbetung und abschließende Komplet hinter mir. :D

Upps, noch nicht mal ein Wochenende hat der Jung ausgehalten, tsetsetse. ;)

Gebetet wird übrigens Laudes, Vesper und Komplet JEDEN Tag - es gibt KEINE Ausnahmeregel!!! :angry:

Nö ich bin heute morgen um 5 Uhr schon aus dem Seminar ausgebüxt hab aber gestern Laudes, Sext, Vesper, Anbetung und abschließende Komplet hinter mir. :)

Upps, noch nicht mal ein Wochenende hat der Jung ausgehalten, tsetsetse. :D

Gebetet wird übrigens Laudes, Vesper und Komplet JEDEN Tag - es gibt KEINE Ausnahmeregel!!! :angry:

Verpflichtend ist es für mich erst ab morgen, nämlich erst ab morgen 15 Uhr bin ich Priesteramtskandidat heute noch nicht ;)

Verpflichtend ist es für mich erst ab morgen, nämlich erst ab morgen 15 Uhr bin ich Priesteramtskandidat heute noch nicht :angry:

Und das will mal ein guter Hirte werden - arme Schäfchen. :D

Genieße noch die Freiheit, wirst dich gerne daran zurückerinnern. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...