Clown Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich habe geradeben Udalricus' moraltheologische Abhandlung über Massagedüsen in Whirlpools gelesen, ich glaube, das verlangt nach einem Kaffee. Mich verlangts da eher nach nem Whirlpool, wenn Dich der Kaffee glücklich macht Das ist mir viel zu gefährlich, nachdem ich jetzt Udalricus' Warnung gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich habe geradeben Udalricus' moraltheologische Abhandlung über Massagedüsen in Whirlpools gelesen, ich glaube, das verlangt nach einem Kaffee. smile, ich habe über den ganzen artikel, auch angesichts des threaderöffners nur milde gelächelt. manche menschen müssen sich eben ihre erfahrungen "von der seele reden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich habe geradeben Udalricus' moraltheologische Abhandlung über Massagedüsen in Whirlpools gelesen, ich glaube, das verlangt nach einem Kaffee. hihi, bitte sehr Wann gehst Du jetzt das nächste mal in einen Whirlpool Weiß nicht, ich war ehrlich gesagt in Berlin noch nicht saunieren, bin auch kein passionierter Saunagänger. Und nachdem Udalricus so eindringlich vor den Gefahren der Düsen gewarnt hat, würde ich es mir auch dreimal überlegen. Nicht dass noch etwas unaussprechliches geschieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Weiß nicht, ich war ehrlich gesagt in Berlin noch nicht saunieren, bin auch kein passionierter Saunagänger. Und nachdem Udalricus so eindringlich vor den Gefahren der Düsen gewarnt hat, würde ich es mir auch dreimal überlegen. Nicht dass noch etwas unaussprechliches geschieht.Ich würde an und für sich gerne mal wieder saunieren. Ich finde nur im Mom. niemanden, der mitgeht - und allein ist irgendwie auch blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Und nachdem Udalricus so eindringlich vor den Gefahren der Düsen gewarnt hat, würde ich es mir auch dreimal überlegen. Nicht dass noch etwas unaussprechliches geschieht. Genau! Allerdings, ich war schon mehrfach im Whirlpool, habe aber noch nicht die Gefahr der Düsen erlebt, hab ich da was falsch gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Und nachdem Udalricus so eindringlich vor den Gefahren der Düsen gewarnt hat, würde ich es mir auch dreimal überlegen. Nicht dass noch etwas unaussprechliches geschieht. Genau! Allerdings, ich war schon mehrfach im Whirlpool, habe aber noch nicht die Gefahr der Düsen erlebt, hab ich da was falsch gemacht??? Düsen in der falschen Höhe angebracht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Düsen in der falschen Höhe angebracht?? Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu klein Aber zumindest hatte ich immer einen richtig schönen lockeren Rücken und Nacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Und nachdem Udalricus so eindringlich vor den Gefahren der Düsen gewarnt hat, würde ich es mir auch dreimal überlegen. Nicht dass noch etwas unaussprechliches geschieht. Genau! Allerdings, ich war schon mehrfach im Whirlpool, habe aber noch nicht die Gefahr der Düsen erlebt, hab ich da was falsch gemacht??? Düsen in der falschen Höhe angebracht?? Wahrscheinlich sind die Badbetreiber Mitglieder des Opus Dei und haben daher schon beim Bau der Whirlpools dafür gesorgt, dass die Düsen an "unwirksamen" Stellen ansetzen. Da hilft nur eins: sich höher oder tiefer als normal in den Pool setzen, dann müsste es klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Wahrscheinlich sind die Badbetreiber Mitglieder des Opus Dei und haben daher schon beim Bau der Whirlpools dafür gesorgt, dass die Düsen an "unwirksamen" Stellen ansetzen. Da hilft nur eins: sich höher oder tiefer als normal in den Pool setzen, dann müsste es klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 WRB, hast du eine Ahnung, warum sich Nila noch nicht gemeldet hat? Sie wollte doch gestern zurück sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 WRB, hast du eine Ahnung, warum sich Nila noch nicht gemeldet hat? Sie wollte doch gestern zurück sein. Das weiß ich leider auch nicht. Sie hat mir gestern Abend eine Mail geschickt, dass sie wieder gut zuhause angekommen ist. Ich hab ihr heute eine Mail geschrieben, dass wir sie hier bei mykath vermissen, hab aber auch noch nichts gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 WRB, hast du eine Ahnung, warum sich Nila noch nicht gemeldet hat? Sie wollte doch gestern zurück sein. Das weiß ich leider auch nicht. Sie hat mir gestern Abend eine Mail geschickt, dass sie wieder gut zuhause angekommen ist. Ich hab ihr heute eine Mail geschrieben, dass wir sie hier bei mykath vermissen, hab aber auch noch nichts gehört Danke, warten wir also, bis sie sich meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Wie schaut es mit einem Stück selbstgebackenen Kuchen aus? Hat jemand Lust? Bedient Euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Düsen in der falschen Höhe angebracht?? DU kennst dich damit aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Düsen in der falschen Höhe angebracht?? DU kennst dich damit aus?? Du etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Du etwa nicht? Höremal, ich bin Diakon. An sowas darf ich nicht denken. *flötflöt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Du etwa nicht? Höremal, ich bin Diakon. An sowas darf ich nicht denken. *flötflöt* Dann tu es doch auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Du etwa nicht? Höremal, ich bin Diakon. An sowas darf ich nicht denken. *flötflöt* Dann tu es doch auch nicht. Naja, reizvoll sind sie ja schon, die "Rubensfrauen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Du etwa nicht? Höremal, ich bin Diakon. An sowas darf ich nicht denken. *flötflöt* Dann tu es doch auch nicht. Naja, reizvoll sind sie ja schon, die "Rubensfrauen". Ich dachte, wir reden von Wirlpools und Massagedüsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich dachte, wir reden von Wirlpools und Massagedüsen? Und da drin sitzen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Und da drin sitzen .... Unter Umständen Hungerhaken wie weiland vor der Klum rumgestakst sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Und da drin sitzen .... Unter Umständen Hungerhaken wie weiland vor der Klum rumgestakst sind. Hier mal ein Bild von einem Whirlpool von früheren Jahrhunderten. Hände vor Augen halten Jetzt laßt aber ja den KKK in Ruhe. bearbeitet 16. Oktober 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 für solche fragen ziehe ich nie den KKK zu rate. ich halte mich da lieber an kompetentere ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Hier mal ein Bild von einem Whirlpool von früheren Jahrhunderten. Hände vor Augen halten Wo wird denn da gewhirlt? Wieso darf dieses unverschämte Blag eigentlich so ungestraft gegen das Fass pinkeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Okay.... gerade hat sich mein schlechtester Deutschschüler gemeldet, dass er heute mal wieder nicht in den Unterricht kommen kann. Langsam geht mir echt die Geduld aus.... wozu bereite ich eigentlich noch den Unterricht für meine 2er Gruppe vor, wenn einer von beiden nie da ist... *fauch* Tut mir leid für Dich, aber ist halt nicht zu ändern. Nimm Dir erstmal einen Kaffee und beruhige Dich etwas. Auch der eine verbleibende Schüler hat ein Recht auf einen supergut vorbereiteten Unterricht. Er war doch da. Ich hatte natürlich meine Unterlagen für den Paarunterricht daheim gelassen... Und heute sage ich: "Konjungiere das Verb heißen"... da sagt er: "Was ist konjungieren..?" Da stellte sich heraus, der Typ lernt seine allererste Fremdsprache und von Grammatik hat er keine Ahnung. Oh Herr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts