ramibo Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Wo wird denn da gewhirlt?Wieso darf dieses unverschämte Blag eigentlich so ungestraft gegen das Fass pinkeln? Das ist der Whirl (Sprudler), der kleene Struller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Er war doch da. Ich hatte natürlich meine Unterlagen für den Paarunterricht daheim gelassen... Und heute sage ich: "Konjungiere das Verb heißen"... da sagt er: "Was ist konjungieren..?" Da stellte sich heraus, der Typ lernt seine allererste Fremdsprache und von Grammatik hat er keine Ahnung. Oh Herr..... Dann begib Dich ins "Whirlpool". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Er war doch da. Ich hatte natürlich meine Unterlagen für den Paarunterricht daheim gelassen... Und heute sage ich: "Konjungiere das Verb heißen"... da sagt er: "Was ist konjungieren..?" Da stellte sich heraus, der Typ lernt seine allererste Fremdsprache und von Grammatik hat er keine Ahnung. Oh Herr..... Dann begib Dich ins "Whirlpool". In "den" Whirlpool. Die Präposition "in" zur Anweisung einer Richtung oder einer Bewegung (lokale Präposition) wird mit dem Akkusativ genutzt. Da es "der" Whirlpool ist, lautet die Akkusativwendung "in den". Frag einfach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 In "den" Whirlpool. Die Präposition "in" zur Anweisung einer Richtung oder einer Bewegung (lokale Präposition) wird mit dem Akkusativ genutzt. Da es "der" Whirlpool ist, lautet die Akkusativwendung "in den". Frag einfach..... Aye aye, Cheffin. Begeben SIe sich unverzüglich in DEN Whirlpool. *Strammstehhandanstirnsalute* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 In "den" Whirlpool. Die Präposition "in" zur Anweisung einer Richtung oder einer Bewegung (lokale Präposition) wird mit dem Akkusativ genutzt. Da es "der" Whirlpool ist, lautet die Akkusativwendung "in den". Frag einfach..... Aye aye, Cheffin. Begeben SIe sich unverzüglich in DEN Whirlpool. *Strammstehhandanstirnsalute* Und die deutsche Femininform des Wortes "Chef" wird mit der Endsilbe -in abgekürzt, wobei der Mittelkonsonant nicht verdoppelt wird. Chef + in = Chefin. So, genug geärgert. *Kuchen schnapp, Computer ausschalt, heimfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Und die deutsche Femininform des Wortes "Chef" wird mit der Endsilbe -in abgekürzt, wobei der Mittelkonsonant nicht verdoppelt wird. Chef + in = Chefin. So, genug geärgert. *Kuchen schnapp, Computer ausschalt, heimfahr* Na da geht aber die Deutschlehrerin mit Dir durch Find ich gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 kindelein katta, du ärgerst dich viel zu sehr. wenn du auf dauer im lehramt überleben willst, dann musst du dir das abgewöhnen, du willst doch sicher keine magengeschwüre bekommen - oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 kindelein katta, du ärgerst dich viel zu sehr. wenn du auf dauer im lehramt überleben willst, dann musst du dir das abgewöhnen, du willst doch sicher keine magengeschwüre bekommen - oder? Oooch, du Spielverderber; wollte Katta mal mit meinem Deutsch ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Naja warten wir es ab, für dem Robert solle dann Georg nach Freiburg kommen also der Gänsi Georg^^ Das wird der Rrrrrrrrroberrrrrrrrt zu verhindern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Flo. Rechnest Du eigentlich überhaupt nicht damit, dass Deine Kinder schon lange vor der Hochzeit (ggf. als Single) einen eigenen Haushalt führen könnten? Stell dir mal vor, sie würden schwul und lesbisch... und gehen Lebenspartnerschaften ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Flo. Rechnest Du eigentlich überhaupt nicht damit, dass Deine Kinder schon lange vor der Hochzeit (ggf. als Single) einen eigenen Haushalt führen könnten?Stell dir mal vor, sie würden schwul und lesbisch... und gehen Lebenspartnerschaften ein... Also wenn schwul oder lesbisch (wovor Gott uns bewahre - ich hätte gerne viele, viele Enkel) dann nur in anständigen ELP's. Nicht sowas wischi-waschi und heute der und morgen was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Nicht sowas wischi-waschi und heute der und morgen was anderes. Ich will nicht ausschließen, dass deine Kinder sich auch eine Meinung dazu bilden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Nicht sowas wischi-waschi und heute der und morgen was anderes. Ich will nicht ausschließen, dass deine Kinder sich auch eine Meinung dazu bilden wollen. Deswegen darf Flo als Vater trotzdem Wünsche haben. Er ist sicher lebenserfahren genug, um nicht damit zu rechnen, dass es erstens anders kommt (oder mindestens kommen kann) und zweitens als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Guuden Moooorgeeeenn! Na alle ausgeschlafen? Wie ist die Lage bei Euch? Alle gesund und munter? Ich hab schon mal Kaffee gekocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Guuden Moooorgeeeenn! Na alle ausgeschlafen? Wie ist die Lage bei Euch? Alle gesund und munter? Ich hab schon mal Kaffee gekocht. Aber sicher sind wir ausgeschlafen und voller Tatendrang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Und heute sage ich: "Konjungiere das Verb heißen"... da sagt er: "Was ist konjungieren..?" Ich dachte immer das heißt "konjugieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Aber sicher sind wir ausgeschlafen und voller Tatendrang. Und, was steht heute an? Bäume ausreißen, ein Haus bauen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Aber sicher sind wir ausgeschlafen und voller Tatendrang. Und, was steht heute an? Bäume ausreißen, ein Haus bauen...? Ich schaffe es schon nicht mehr, meiner Mutter zu erklären, was ich eigentlich tue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 So, aus gegebenem Anlass aus der Moderatorenkritik literweise Kaffee und Sahnetorte bis zum Abwinken!!! Für ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 lecker danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Auf Wunsch einer einzelnen Dame, hier nochmal Nachschub, damit es zu keiner Diätkrise kommt Nachschub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 Auf Wunsch einer einzelnen Dame, hier nochmal Nachschub, damit es zu keiner Diätkrise kommt Nachschub Ich stelle fest: Die Diätkrise verschärft sich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Guuden Moooorgeeeenn! Na alle ausgeschlafen? Wie ist die Lage bei Euch? Alle gesund und munter? Ich hab schon mal Kaffee gekocht. AAAAAAHHHH. Stopft ihr die 4 Buchstaben mit Brötchen. Poooooft bis um 09:30 und unserseits muss schon um 06:00 Geld beischaffen. Hallo Mäuschen, bin schon fertig geschafft. bearbeitet 17. Oktober 2007 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 kindelein katta, du ärgerst dich viel zu sehr. wenn du auf dauer im lehramt überleben willst, dann musst du dir das abgewöhnen, du willst doch sicher keine magengeschwüre bekommen - oder? Das Magengeschwür hab ich schon... Aber wie ich mir immer und immer wieder sage: Es gibt ein Leben nach der Promotion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2007 kindelein katta, du ärgerst dich viel zu sehr. wenn du auf dauer im lehramt überleben willst, dann musst du dir das abgewöhnen, du willst doch sicher keine magengeschwüre bekommen - oder? Das Magengeschwür hab ich schon... Aber wie ich mir immer und immer wieder sage: Es gibt ein Leben nach der Promotion. Dann ich mall tunnwolle katha weider ärkern. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts