Jump to content

12. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Für mich einen ganz starken Kaffee ohne Milch oder son Kram. - Schade, dass es unmöglich ist, manche Wetterverhältnisse in Tabletten zu pressen und somit Bio-Einschlafhilfen zu haben.

Es ist mir nur gänzlich unklar, wieso der Bahnrechner so komische Verbindungen bringt.

Normalerweise würde ich den SBB um 14.33h nach Radolfzell nehmen, um 14.42h aussteigen, um dort nach Friedrichshafen umzusteigen und von dort dann direkt nach Ulm fahren.

Aber er will mich partout über einige andere Städte fahren lassen.... aber ich habe doch die praktischen Monatskarten, so dass ich nur einen geringen Teil der Fahrkarte zahlen muss (nämlich Zonenende-Ulm)....

Warum gibst du dann deine gewünschten Umsteigepunkte nicht einfach über "via ..." ein? Dann muss er doch ...

und wenn ich nicht zurückkomme rächt meinen Tod!

Aber sicher!! B):):)

Es gibt heute Gulasch in der Mensa. Wünscht mir Glück, und wenn ich nicht zurückkomme rächt meinen Tod!

gibts nichts vegetarisches? Ich esse ja gern ab und zu Fleisch, in der Mensa habe ich aber fast immer darauf verzichtet.

Es gibt heute Gulasch in der Mensa. Wünscht mir Glück, und wenn ich nicht zurückkomme rächt meinen Tod!

In meiner Zeit an der Bochumer Uni hatten mal ein paar Spontis von einem nahegelegenen Bauernhof zwei Schweine in die zur Mittagszeit vollbesetzte Mensa gebracht. Unter großem Getöse wurden den Schweinen, die ja bekanntlich fast alles fressen, das Mittagsmenü (es war Hackbraten mit Sättigungsbeilage) vorgesetzt. Und die beiden Schweine haben haben die Teller beschnuppert und sich dann tatsächlich geweigert, das Zeug zu fressen. B)

Ich mich heute noch an die Knorpel erinnern, auf die man unweigerlich gestoßen ist, wenn man etwas mit Fleisch gegessen hat.

pp

In der Mensa zu meiner Studienzeit in WÜ galt bei Gulasch: "eventuell gefundene Fleischfasern sind in der Küche abzuliefern" (und die Schnitzel waren nach dem Grundsatz "PNP": Paniermehl Nichts Paniermehl) B)

Ist Gulasch bei euch das, was zu meiner Eichdorfer Zeit "China-Allerlei" war? (D.h. alles in der vorherigen Woche nicht gegessene in einen Topf und eine scharfe Soße drauf)

Türkisches Gulasch.......der Hund hieß Sultan B)

bearbeitet von wolfgang E.

Da fällt mir ein, was ich am Samstag kochen könnte....

Hund in Paprikasauce?

Hund in Paprikasauce?

Dann gibts das aber Zigeunergulasch. Der Hund des Nachbarn heißt Zoltan. B)

"Echsen-Gulasch"?? :)

Haben wir da nicht irgendwo noch was eingefroren?? Braucht dann nur aufgetaut zu werden B)

Wusste ich es doch, da ist es schon .... Gulasch á la Echse :):):)

Also das Bild scheint mir eher auf ein klassisches Szegediner Gulasch zu verweisen denn auf ein Echsen-Gulasch.

Naja, kommt doch immer drauf an, wie etwas zubereitet wird, also Paprika-Gulasch oder eben Szegediner Gulasch.....

Aber ich geb's ja zu, Du hast mich ertappt :( In Wirklichkeit hab ich das Echsengulasch nicht mehr gefunden :k035: Hat wahrscheinlich doch schon einer weggeworfen. B)

Was denn für ein Echsen-Gulasch? Mit niedlichen kleinen Schildkröten? Oder ist das ein Insider? B)

Schon eher was für Insider. :)

Echse war mal so ein User hier, der hat nur genervt und irgendwann wurde Gulasch aus ihm gemacht, nicht wahr Katta???? Katta, hilf mir doch mal, unsere "Unwissende" aufzuklären. :)

Aaah, ein Protestant, der Katholiken auf den rechten Weg führen wollte.

Wohl wahr. Man hat übrigens schon länger nichts mehr von ihm gehört. :ph34r:

Aaah, ein Protestant, der Katholiken auf den rechten Weg führen wollte.

Wohl wahr. Man hat übrigens schon länger nichts mehr von ihm gehört. :ph34r:

Wie auch, liegt ja auch auf Eis B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...