Jump to content

12. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Da fällt mir ein, was ich am Samstag kochen könnte....

"Echsen-Gulasch"?? :)

Haben wir da nicht irgendwo noch was eingefroren?? Braucht dann nur aufgetaut zu werden B)

Ich weiß ja nicht, wie mein Liebster auf aufgetautes Echsengulasch reagieren würde.... da fällt mir ja schon das Mittagessen aus dem Gesicht.... *würg*

Guten Morgen! Hier gießt's in Strömen und mir graut vor den 50m bis zum Supermarkt. Wenn ich richtig sehe, ist es sogar Regen mit etwas Schnee. Wir "liegen" ja auch auf etwa 570m ü.M. (und es hat gestern geheißen: über 500m Schneefall, na, denn!)

Guten Morgen Ihr Lieben!

*Kaffeeschnappundschlürf* B)

Melde noch relativ freundliches Wetter, zumindest regnet es nicht und sieht noch ganz freundlich aus, ist aber ganz schön kalt geworden brrrrhhhh. Aber Schneeregen? Arme Elima, hoffentlich kommst Du einigermaßen trocken wieder zurück.

In den Supermarkt muss ich auch noch, will es heute mal ganz ohne Krücke versuchen, bitte Daumen drücken, dass ich heil wieder nach Hause komme. Aber es muss ja langsammal vorwärts gehen, oder?

Ich darf dem werten Katakomben-Volk mitteilen: Es gibt Gulasch.... mit roten und grünen Bohnen und Paprika.... ohne Echsen.

Euch einen schönen Abend!

Ich darf dem werten Katakomben-Volk mitteilen: Es gibt Gulasch.... mit roten und grünen Bohnen und Paprika.... ohne Echsen.

Auch will... schmoll..

Auch will... schmoll..

*Teller mit viel Spätzle und Gulasch rüberreich*

Soki liegt warm eingepackt im Bett, insofern kriegst du was ab... B)

Schnabel reinsteck. Mampf. Schlürf.

Hier, ein Weizen für dich!

Lecker!

Hoch die Flossen!

So, Sport!

Pingu watschelt jetzt heim ins Iglu, noch was nicht virtuelles essen.

Schönen Abend B)

Und, wie schmecke ich??

Ich bin die Grüne!!

B)

Soki liegt warm eingepackt im Bett, insofern kriegst du was ab... B)

Was ist los mit Socke??? Ist er etwa krank??? :)

Er hat Husten und Schnupfen... ich hab ihn in ein heißes Erkältungsbad gesteckt und dann eine Stunde ins Bett und danach war er wieder fit...

Gibt es vielleicht noch Hörnchen?

Wie sieht dann erst sein Mittagessen aus???

etwa so ???

nein, eher so B):):)

War hier im Forum nicht etwas mit "Dicke"???

Vermute mal, Deine Größe beträgt ca. 1,80 m und Dein Gewicht ca. 150 Kg - zumindest, was Du am Tag so essen würdest. :(:)

:):(:)

bearbeitet von ramibo

Er hat Husten und Schnupfen... ich hab ihn in ein heißes Erkältungsbad gesteckt und dann eine Stunde ins Bett und danach war er wieder fit...

Gibt es vielleicht noch Hörnchen?

Schön, dass es Deinem Liebsten wieder besser geht! B)

Hier, mit etwas Verspätung die gewünschten Hörnchen *mirauchschnelleinHörnchenschnapp* mmh lecker

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...