Jump to content

12. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Gibt es hier noch etwas anderes als Fressorgien am frühen Morgen?

Und jetzt bitte mal alle die Füße hoch!

Alfons

Alfons, nichts da! Freßorgieren werden hier nicht organisiert!

Ach ja, einmal war so, jetzt hat sich alles geändert,

nur Geißeln

und Weinen

Du bist dran ... B)

bearbeitet von Jossi

Statt Geißeln lieber gebratenes Geißlein.

und DU würdest ES

braten? DU DU gemeiner Schlächter ... B):)

bearbeitet von Jossi

Jetzt sitze ich schon über fünf Stunden hier in diesem Café, in dem man weder bedient wird, noch dass sich irgendwelche Gäste hierhin verirren B) Ist heute etwa Ruhetag?? :)

In Do-it-yourself-Manier hab ich nun die Kaffeemaschine angeworfen und hoffe, dass der Kaffeeduft auch andere anlockt. :(

Mein Krimi ist zwar sehr spannend, aber wer will schon stundenlang nur lesen?? :)

Jetzt sitze ich schon über fünf Stunden hier in diesem Café, in dem man weder bedient wird, noch dass sich irgendwelche Gäste hierhin verirren B) Ist heute etwa Ruhetag?? :)

In Do-it-yourself-Manier hab ich nun die Kaffeemaschine angeworfen und hoffe, dass der Kaffeeduft auch andere anlockt. :(

Mein Krimi ist zwar sehr spannend, aber wer will schon stundenlang nur lesen?? :)

Na, hast dich wohl wieder hinter deinen Krimi geklemmt?! Was lieste denn, wrb?

Echt nix los hier, schauen wohl alle Formel 1. Gut, dass ich auch einen spannenden Krimi zur Hand habe...

Echt nix los hier, schauen wohl alle Formel 1. Gut, dass ich auch einen spannenden Krimi zur Hand habe...

Nee, ich stöbere grad bei ebay nach schönen kuscheligen Pullovern, da ist schon das eine oder andere Schnäppchen dabei und der nächste Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Aus Formel 1 mach ich mir nichts. Seit Schumi nicht mehr dabei, find ich das langweilig.

Und mein Krimi ist echt spannend von Philipp Vandenberg "Purpurschatten", super spannend. Was liest Du denn?

Nee, ich stöbere grad bei ebay nach schönen kuscheligen Pullovern, da ist schon das eine oder andere Schnäppchen dabei und der nächste Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Aus Formel 1 mach ich mir nichts. Seit Schumi nicht mehr dabei, find ich das langweilig.

Und mein Krimi ist echt spannend von Philipp Vandenberg "Purpurschatten", super spannend. Was liest Du denn?

Ich lese gerade "Feuertod" von Astrid Paprotta, ihr neustes Werk.

Ja, der Winter ist echt im Anmarsch, habe mir kürzlich auch zwei neue dicke Pullis gegönnt. Und jetzt bitte einen Grog - und viel Erfolg bei ebay!

Hallo, ihr Hübschen! Der Wintereinbruch ist ja schon etwas zeitig. Ich habe mich gestern tüchtig erkältet, weil ich vor dem Haus auf den "Abholdienst" wartete und mich in der Zeit vertan hatte....ja das Gedächtnis.... B)

Hab schnell für Euch zwei einen Grog gemacht, damit Euch dieser von innen wärmt B)

Eine wirklich gute Idee! Danke!

bearbeitet von Elima

Stimmt. Sogar Bistumssitz!
Hä? Oh, ihr Berliner. Da habt ihr mal seit wenigen Jahrzehnten nen eigenen Bischof und meint, dat ihr eure Missionare, die natürlich alle vom Rhein kamen veräppeln könnt. Also sowas... B)
Ich nehme an Bene meint +Joachim des Bistums der Altkatholiken in Deutschland, der seinen Sitz in Bonn hat.

Oh, den habe ich verdrängt. Ich dachte eher an die Zeit zwischen 1288 und 1794/1821...

So, melde mich pflichtbewusst aus dem Urlaub zurück, nachdem ich mich pflichtvergessen in selbigen nicht verabschiedet hatte...

(War im Übrigen sehr schön, nur dass ich arbeitgeberfreundlich eine Erkältung und eitrige Zahnschmerzen genau in diese Woche legen musste und die Behandlung in Griechenland, sagen wir, eine Erfahrung war.)

Flo hat Recht, ich meine +Joachim.

So jut bin ich dann historisch och nicht druff, dass ich bei Bonn direkt an die Zeit zwischen 1288 und 1794/1821 denken müsste. Bin noch nicht sicher, ob ich ob dieser Bildungslücke leicht erröten sollte?

So, melde mich pflichtbewusst aus dem Urlaub zurück, nachdem ich mich pflichtvergessen in selbigen nicht verabschiedet hatte...

(War im Übrigen sehr schön, nur dass ich arbeitgeberfreundlich eine Erkältung und eitrige Zahnschmerzen genau in diese Woche legen musste und die Behandlung in Griechenland, sagen wir, eine Erfahrung war.)

Na sag mal, da fährst Du einfach in Urlaub, ohne Dich zu verabschieden? :) Das kostet Dich mindestens eine Runde Gyros mit Zaziki für alle B):):(:)

Na sag mal, da fährst Du einfach in Urlaub, ohne Dich zu verabschieden? :) Das kostet Dich mindestens eine Runde Gyros mit Zaziki für alle B):):(:(

Könnt ihr haben. Er hängt mir nach einer Woche zum Halse raus :)

Könnt ihr haben. Er hängt mir nach einer Woche zum Halse raus B)

Egoist! Sich erst nicht abmelden und dann noch frech werden und einem "ein langes Maul machen", wie man bei uns sagt.

Her damit *Hunger hab*

Könnt ihr haben. Er hängt mir nach einer Woche zum Halse raus B)

Egoist! Sich erst nicht abmelden und dann noch frech werden und einem "ein langes Maul machen", wie man bei uns sagt.

Her damit *Hunger hab*

Wieso Egoist. Ich wollte nur nicht, dass ihr unnötig Trauer tragt ;-)... bin aber ja noch nicht im Vermisstenthread gelandet, sondern wurde vielmehr inzwischen als "Irgendjemand" tituliert... Darauf trink ich mir jetzt einen doppelten Ouzo-Rhaki-Mix, der desinfiziert auch die Mundschleimhäute. Sorry, WRB, Zaziki ist alle ;-)

Wieso Egoist. Ich wollte nur nicht, dass ihr unnötig Trauer tragt ;-)... bin aber ja noch nicht im Vermisstenthread gelandet, sondern wurde vielmehr inzwischen als "Irgendjemand" tituliert... Darauf trink ich mir jetzt einen doppelten Ouzo-Rhaki-Mix, der desinfiziert auch die Mundschleimhäute. Sorry, WRB, Zaziki ist alle ;-)

Da schreit ja einer regelrecht nach Prügel :ph34r: B):):):(

Dann schieb aber wenigstens mal den Ouzo-Rhaki-Mix rüber .....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...