benedetto Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Da ich heute aber in Gönnerlaune bin, bekommt ihr gleich noch etwas Raki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Und damit ihr von meinen ganzen Köstlichkeiten profitieren könnt, hier noch etwas zum gründlichen Ausspülen des infizierten Mundraumes: Nicht schlucken, ihr Schluckspechte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Ouzo schnapp und *einbisschenversöhntbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich trink mir auch noch n paar Gläschen. Das erhöht mit Sicherheit den Zugang zu einigen Themen und Postings der vergangenen Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich trink mir auch noch n paar Gläschen. Das erhöht mit Sicherheit den Zugang zu einigen Themen und Postings der vergangenen Woche. Da tust Du gut dran, denn manches ist da wirklich nur mit einem Augenzwinkern zu ertragen. Dann viel Spaß beim Studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 *rakischnapp* *waschmaschineanwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 *rakischnapp**waschmaschineanwerf[/b]* Heiliger Sonntag, Abends zur Nachtzeit TATORTzeit Kuschelzeit und DU tust der Waschmaschine (anWERFEN) Gewalt an. Und wo ist die Moral?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Und wo ist die Moral??Was ist Moral, wenn man grad' von einer Urlaubswoche zurückkommt, morgen einen vollen Arbeitstag hat und übermorgen eine Dienstreise losgeht?! Aber Du bist herzlich eingeladen, morgen früh zum Bügeln vorbeizukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Und wo ist die Moral??Was ist Moral, wenn man grad' von einer Urlaubswoche zurückkommt, morgen einen vollen Arbeitstag hat und übermorgen eine Dienstreise losgeht?! Aber Du bist herzlich eingeladen, morgen früh zum Bügeln vorbeizukommen bitte werfe aber nicht auch das Bügeleisen weg, es kann weh tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Verdammt trockene Luft im Café am Montag Mittag. Und das ist garnicht gut für meine Schnupfnase... viiiel trinken sollte man in diesen Fällen. Ich hatte leider meine Zinktabletten nicht im Urlaub dabei und in Griechenland wurde ich in der Apotheke mehr als dusselig angeschaut, als ich Zinktabletten wollte und zum Gurgeln Wasserstoffperoxyd. Ich war froh, unbehelligt ausfliegen zu dürfen, wahrscheinlich vermutete man, ich wolle mit dem verdünnten H2O2 Sprengkörper basteln... Seit dieser Erfahrung gehöre ich wieder den konservativen Kreisen an, die eine gepflegte Reiseapotheke für absolut erforderlich halten. (Hätte ich nicht gedacht, dass es im EU-Apothekensortiment solche Unterschiede geben könnte.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Verdammt trockene Luft im Café am Montag Mittag. Und das ist garnicht gut für meine Schnupfnase... viiiel trinken sollte man in diesen Fällen. Ich hatte leider meine Zinktabletten nicht im Urlaub dabei und in Griechenland wurde ich in der Apotheke mehr als dusselig angeschaut, als ich Zinktabletten wollte und zum Gurgeln Wasserstoffperoxyd. Ich war froh, unbehelligt ausfliegen zu dürfen, wahrscheinlich vermutete man, ich wolle mit dem verdünnten H2O2 Sprengkörper basteln... Seit dieser Erfahrung gehöre ich wieder den konservativen Kreisen an, die eine gepflegte Reiseapotheke für absolut erforderlich halten. (Hätte ich nicht gedacht, dass es im EU-Apothekensortiment solche Unterschiede geben könnte.) Na dem Manne kann geholfen werden, ich hab grad eine Kanne Früchtetee gemacht, bediene Dich ruhig und die anderen natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Soll ich Euch mal was sagen? Noch fünf und der Rest von heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Soll ich Euch mal was sagen? Noch fünf und der Rest von heute! Und dann??? Haste dann Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Soll ich Euch mal was sagen? Noch fünf und der Rest von heute! Und dann??? Haste dann Urlaub? oder schielt Beutel nur auf das nächste WE (und die dann folgende verkürzte Woche ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Dann ist URLAUB. (Ich meinte aber Arbeitstage...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Mahlzeit! Noch vier Tage - oder besser: noch 96 Stunden! Dann geht's ab in die Herbstferien... Und jetzt bitte eine warme Mahlzeit, war heute schon fleißig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Mahlzeit! Noch vier Tage - oder besser: noch 96 Stunden! Dann geht's ab in die Herbstferien... Und jetzt bitte eine warme Mahlzeit, war heute schon fleißig! Bitte sehr eine Runde Pasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Mahlzeit! Noch vier Tage - oder besser: noch 96 Stunden! Dann geht's ab in die Herbstferien... Und jetzt bitte eine warme Mahlzeit, war heute schon fleißig! Komm nila, lass uns singen: "Bloß von hier weg, so weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiit wie mööööööglich".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Oder - statt Pasta - etwas anderes .... bearbeitet 22. Oktober 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Oder - statt Pasta - etwas anderes .... mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh das sieht aber lecker aus *auchhabenwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Mahlzeit! Noch vier Tage - oder besser: noch 96 Stunden! Dann geht's ab in die Herbstferien... Und jetzt bitte eine warme Mahlzeit, war heute schon fleißig! Komm nila, lass uns singen: "Bloß von hier weg, so weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiit wie mööööööglich".. Wo willst du hin, oh edler Beutelschneider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Oder - statt Pasta - etwas anderes .... ich nehm beides, aber nur, wenn ich einen Salat dazubekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Mahlzeit! Noch vier Tage - oder besser: noch 96 Stunden! Dann geht's ab in die Herbstferien... Und jetzt bitte eine warme Mahlzeit, war heute schon fleißig! Komm nila, lass uns singen: "Bloß von hier weg, so weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiit wie mööööööglich".. Wo willst du hin, oh edler Beutelschneider? Am nächsten Mittwoch abend geht es los...bis ans andere Ende der Welt. Die Koffer sind schon gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Mahlzeit! Noch vier Tage - oder besser: noch 96 Stunden! Dann geht's ab in die Herbstferien... Und jetzt bitte eine warme Mahlzeit, war heute schon fleißig! Komm nila, lass uns singen: "Bloß von hier weg, so weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiit wie mööööööglich".. Wo willst du hin, oh edler Beutelschneider? Am nächsten Mittwoch abend geht es los...bis ans andere Ende der Welt. Die Koffer sind schon gepackt. Tja, da musst du wohl allein singen, bei mir ist nach 350 km schon "Endstation" - ab gen Westen, ich sing dann halt: "Goooohohohooo West..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Oder - statt Pasta - etwas anderes .... ich nehm beides, aber nur, wenn ich einen Salat dazubekomme Schöner Salat darf nicht fehlen, denn das Auge ißt mit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts