Elima Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Immer diese Kleimkrämerei und Wortspielerei. Sinchen, geb dat Holz zurück. Inne Hand oder auffe Birne? :axeman: Milch ist auch so ein Wort, das überall männlich ist, bloß nicht im Deutschen - oder? (le lait...) Im Lateinischen ist lac, lactis Neutrum, aber das gibt es ja im Italienischen und im Französischen nicht (im Englischen wird es wohl auch "it" heißen, wenn von "milk" die Rede ist. ) bearbeitet 24. Oktober 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Wo bleibt mein Cappuccino? *schmollendinderEckesitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Wo bleibt mein Cappuccino? *schmollendinderEckesitz* Für die schmollende Dame den Cappuccino, bitte sehr. bearbeitet 24. Oktober 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Wo bleibt mein Cappuccino? *schmollendinderEckesitz* Für die schmollende Dame den Cappuccino, bitte sehr. Na, das ist ja schon mal ein Anfang und tut es auch, hilft mir über meinen Kummer hinweg, dass ich hier mal wieder übersehen worden bin :ph34r: etwas später: mmmhhhh schmeckt gar nicht schlecht, hicks. noch später: "Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon..." Ohrwurmhab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Wo bleibt mein Cappuccino? *schmollendinderEckesitz* Für die schmollende Dame den Cappuccino, bitte sehr. Na, das ist ja schon mal ein Anfang und tut es auch, hilft mir über meinen Kummer hinweg, dass ich hier mal wieder übersehen worden bin :ph34r: etwas später: mmmhhhh schmeckt gar nicht schlecht, hicks. noch später: "Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon..." Ohrwurmhab dann entweder weiter posten oder nickname wechseln, so bearbeitet 24. Oktober 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 dann entweder weiter posten oder nickname wechseln, so Ach was, ich bleib einfach wie ich bin, hicks "Es gibt kein Bier auf Hawaii, es gibt kein Bier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 Weiß jemand welcher aktuelle Hit überwiegend aus Deutschen Städtenamen besteht und wer ihn singt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) moin, moin hier immer noch nicht die Bedienung da! Herbstferien? Oder was? Dann muss ich mich allein bedienen bearbeitet 25. Oktober 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) moin, moinhier immer noch nicht die Bedienung da! Herbstferien? Oder was? Dann muss ich mich allein bedienen Ein bisschen wenig Flüssigkeit! Besser den! natürlich: Guten Morgen! bearbeitet 25. Oktober 2007 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Mahlzeit! Kann ich bitte die Speisekarte haben? Herbstferien gibt es erst morgen und dann fahren wir ganz gemein in ein Bundesland, wo die armen Schüler die Schulbank bereits wieder "drücken" müssen. (Warum heißt es eigentlich "Schulbank drücken"?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Mahlzeit! Kann ich bitte die Speisekarte haben? Herbstferien gibt es erst morgen und dann fahren wir ganz gemein in ein Bundesland, wo die armen Schüler die Schulbank bereits wieder "drücken" müssen. (Warum heißt es eigentlich "Schulbank drücken"?) Wie wärs denn damit Speisekarte für den kleinen Hunger Guten Appetit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 So so, erst nach der Speisekarte verlangen und sich dann einfach verdrücken, ohne was zu bestellen? Tsetsetse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) So so, erst nach der Speisekarte verlangen und sich dann einfach verdrücken, ohne was zu bestellen? Tsetsetse Nun, wrb, ich hätte gerne einen Käse-Schinken-Toast und ein Tonic-Water - bitte bearbeitet 25. Oktober 2007 von nila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 So so, erst nach der Speisekarte verlangen und sich dann einfach verdrücken, ohne was zu bestellen? Tsetsetse Nun, wrb, ich hätte gerne einen Käse-Schinken-Toast und ein Tonic-Water - bitte Na geht doch: Käse-Schinken-Toast Tonic-Water Bitte sehr und guten Appetit. *wiederversöhntbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 So so, erst nach der Speisekarte verlangen und sich dann einfach verdrücken, ohne was zu bestellen? Tsetsetse Nun, wrb, ich hätte gerne einen Käse-Schinken-Toast und ein Tonic-Water - bitte Na geht doch: Käse-Schinken-Toast Tonic-Water Bitte sehr und guten Appetit. *wiederversöhntbin* vielen Dank! Und isst du auch was mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 vielen Dank! Und isst du auch was mit? Ja, ich hab mir auch gerade ein Käse-Toast gemacht. Wann gehts denn bei Euch los Richtung Rhein-Main-Gebiet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich soll euch von asia grüßen, sie ist furchtbar im Stress. Wenn es leichter wird, ist sie wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich soll euch von asia grüßen, sie ist furchtbar im Stress. Wenn es leichter wird, ist sie wieder da. Danke, komm mal schnell in den Rechenaufgabe-Fred - brauchen Utrestützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 So, ich war schon so lange nicht mehr da, darum gebe ich mal schnellein paar Bier in die Runde.. Prösterchen und grüßles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 Willkommen zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2007 So, ich war schon so lange nicht mehr da, darum gebe ich mal schnellein paar Bier in die Runde.. Prösterchen und grüßles ... Wohl auf dem Oktoberfest gewesen? Her mit der Mass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich geb ne Runde anlässlich meines 7000. Beitrages. Vielen Dank, dass ihr alle mich schon so lange aushaltet ohne mich zu verwarnen oder mich aus dem Forum zu schmeißen. Lättöl, läsk och köttbullar för alla! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 Glückwunsch und Prost, lieber OAOS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich schließe mich an, auf viele weitere interessante Postings von dir! Vivas, crescas, floreas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2007 Vielen, vielen Dank! Achja, übrigens - ich war ja in Schweden (2 1/2 Wochen) und es war super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts